Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds

Ja klar,das ist auch ok
smile.gif
!
Dann werde ich ja auch endlich mal die Knutschkugel Lady kennen lernen
smile.gif
.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

also erstaml will ich hier nicht so einen "Wirbel" veranstalten
smile.gif
Silke, natürlich kannst du Eddy mitnehmen! Ich bin schon ziemlich geübt in Rüden-aus-dem-Weg-gehen
smile.gif


Also, ich will auf keinen Fall das jemand wegen Spike Unannehmlichkeiten hat, ok?

Lieben Gruß
Meike
 
Es tut mir leid aber wir müssen leider absagen. Es ist etwas kurzfristig dazwischengekommen das ich nicht absagen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und esst und trinkt für uns mit
smile.gif
Wir denken an euch.

[Editiert]: Wären wirklich gerne gekommen, ich hoffe das wird nachgeholt!

Lieben Gruß
Meike

<small>[ 12. August 2002, 13:42: Beitrag editiert von: Meike ]</small>
 
Bei mir ist es leider auch nicht mehr so sicher, das ich komme
frown.gif


Wenn dann kommen nur Shila und ich, meine Freundin kann nicht. Ist es o.k wenn ich kurzfristig absage? Ich denke am Freitag würde ich es genau wissen.

Bis dann
Birthe & Shila
 
Machen wirs so, eine definitive Zusage hätten wir gerne bis allerspätestens Freitag Abend 23 Uhr!

Samstag gehen wir dann nämlich einkaufen, je weniger kommen, desto weniger muß halt auch eingekauft werden.
wink-new.gif
 
Original erstellt von Silke2:
Hallo Baghira
smile.gif
.
Sag' mal,in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Hallo Silke,
cu.gif


ich komme aus Alt-Osterholz.
Ja würde mich freuen, wenn das mal auf einer der nächsten Treffen bei mir klappt.

Liebe Grüße Baghira & Balu
cu.gif
 
@Caro: O.K. bis dahin weiß ich es auf alle Fälle!!!

Bis dann
Birthe & Shila
 
Hallo!

Ich muss leider absagen. Kann nicht kommen aus verschiedenen Gründen, es kommt noch dazu das es Shila immer schlechter geht. Ich hätte sie dann zu Hause gelassen, aber mir ist was privates dazwischen gekommen. Wenn es irgendwann ein nächstes Treffen gibt, bin ich auf alle Fälle dabei!!!

Bis dann
Birthe & Shila

<small>[ 15. August 2002, 20:49: Beitrag editiert von: Shila ]</small>
 
Da Birthe abgesagt hat (schade
frown.gif
),weiß ich nicht,wie ich zum Hundeplatz kommen soll.Kann mich jemand auf dem Weg dahin "einsammeln"???Ich mach' mich auch ganz klein
biggrin.gif
und Ernie kann in den Fußraum.
 
Also, ich zähle jetzt noch 10 1/2 Leutchens und ca. 7 Hunde.

Bleibt es bei den restlichen Zusagen?

Ich frage nur, weil ich vermute das wir Sonntag Nachmittag sicherlich "ertrinken" werden, da Hitzegewitter gemeldet sind.

Wollen wir, bevor das Grillen ins Wasser fällt evtl. uns auf Kaffee und Kuchen einigen? Dann würde es auch nicht so spät für die Heimfahrer werden....

Wir könnten uns so gegen 13 Uhr treffen, Hunde spielen lassen, quatschen, Kuchen futtern und dann noch mehr quatschen?
 
Also bei uns steht´s, ich frage meine eltern zur sicherheit nochmal.
@silke aus welchem stadtteil kommst du den, ich kann die plz so nur einordnen
 
@Caro:Ich denke,es soll erst abends Gewitter geben?Wir können ja auch das Grillen wegfallen lassen und "nur" Salate,Schnittchen u.ä. futtern.Aber mir soll das egal sein,ich schließ mich der Mehrheit an...
smile.gif
.
@Daniela:Ich wohne in Burgdamm(Lesum).Nicht weit vom Platz weg.Und da wir ja sowieso anschließend zu mir wollten,ist das auch kein Umweg.Hättet Ihr denn die Möglichkeit mich mitzunehemen?
 
@Silke
das können wir machen, die hunde haben auch platz, wir haben einen kombi
biggrin.gif
 
@Daniela:Fein,fein.Wirklich lieb von Euch
smile.gif
.
Ich freue mich auch schon riesig auf die ganzen süßen Hundis
love.gif
.Seid ihr dann gegen 12.45 Uhr bei mir?Ich schicke nacher noch 'ne Wegbeschreibung per Mail,ok?!
Auf was haben wir uns denn jetzt geeinigt in punkto "Futtern"?
Bleibt es denn jetzt bei 10 1/2 Leuten????
 
also meine eltern können auch nicht weil, ihr zwergpudel hat sich verletzt und dann ist das natürlich doof, aber wir sind da
biggrin.gif
 
Ich weiß zwar immer noch nicht,was ich nun heute einkaufen soll,aber was soll's....
hmm.gif
.
 
Aaaalso,ich habe jetzt folgendes zu bieten:Salat,Käsehäppchen,Würstchen(sowohl normale als auch vegetarische),Baguette-Brot,Chips,Süsses,Getränke.Kaffee könnte ich natürlich auch kochen.
@Caro:Könntest Du mir evtl. auch nochmal die Wegbeschreibung schicken?Ich krieg das irgendwie nicht mehr so ganz zusammen
biggrin.gif
.
 
wir bräuchten auch noch den weg bzw den von silke weil den zum platz hat sie ja evtl.

@Silke den brauchen wir noch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
610
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten