Shiwa, Dackel/Boxer-Mix, geb. 1996, TH Bottrop seit 2004

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Shiwa:

Quadratisch, praktisch, gut!!!

Das könnte das Lebensmotto unserer kleinen, dicken Shiwa sein.


Um eins vorweg zu nehmen: Shiwa ist kein Amerikan Staffordshire, wie man vermuten könnte, sondern die urige Mischung zwischen Boxer und Dackel.


Shiwa ist leider eine alte Bekannte von uns. Sie war die letzten drei Jahre vermittelt und kam im September 2004 aus Krankheitsgründen der Besitzer zu uns zurück.


Shiwa ist zu Menschen super lieb, schmusig und möchte einfach nur gefallen. Sie fährt gerne mit im Auto und „dackelt“ auf ihren kurzen, krummen Beinen ihren Bezugspersonen überall hinterher.

In ihrem neuen Zuhause sollten Shiwa aufgrund ihrer Statue nur wenige Treppen zugemutet werden Auch auf Hunde, Katzen und Kleintiere kann Shiwa gut verzichten. Gegen Kinder und Jugendliche jeglichen Alters hätte sie jedoch nichts einzuwenden.

Shiwa ist zurzeit auf Diät und wir hoffen ihnen hier in ein paar Wochen eine etwas schlankere Shiwa präsentieren zu können. Da sie einen leichten Herzfehler hat, der mit einer halben Tablette am Tag behandelt wird, müsste diese Diät auch in einem neuen Zuhause weitergeführt werden. Jedes Kilo zuviel belastet Shiwas Herz unnötig!

Shiwa wurde etwa im Jahr 1996 geboren, ist kastriert und gechipt. Auch wenn sie vielleicht erst auf den zweiten Blick ein hübscher Hund ist, von ihrem Charakter und äußeren Erscheinung her ist sie einmalig!!!

Bei Fragen zu Shiwa wenden sie sich bitte direkt an Frau Wegner,
Tel.: 0160/92606865







 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Diese süße Maus sucht auch immer noch nach einer eigenen Couch! :(
 
*schubs*
ihr läuft doch auch die zeit davon!
soll die süsse omi wirklich im th sterben? :(

Alter: ca. 1996Rasse: MischlingGeschlecht: ?
Quadratisch, praktisch, gut!!!

shiwa_000.jpg
 
Ich schubs die Oma mal hoch. Gibt es evtl. mehr Bilder von ihr? Es kann sein das ich sie kenne und wenn sie es ist darf ein so toller Hund nicht im Tierheim sterben.
 
Mal wieder schubsen, es muss sich doch jemand für sie finden. Ich bin wohl leider zu weit weg.
 
die süsse omi sucht immer noch :(
hat niemand ein bisschen platz auf seiner couch für die maus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiwa, Dackel/Boxer-Mix, geb. 1996, TH Bottrop seit 2004“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ich hab`mir die Videos auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge angeschaut. Ist ja wirklich schön zu sehen, wie freudig sie da wieder unterwegs war :love::love::love:und sogar der „armen“ Lilou lockerlässig das Tau abluchst. Für diese Lebensfreude haben sich die Strapazen vorher ja...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dagmar
Natalie
Ach Süße, fühl Dich fest umärmelt, ich durfte den König des Parks kennenlernen und ich denke, er hat sein Leben sehr genossen, ganz bestimmt, mach Dir keine Vorwürfe.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Steffy
Podifan
Ich gestehe, ich finde die Forschung und deren Ergebnisse schon interessant. Allerdings sehe ich es ansonsten so wie du. Man kann es eh nicht beeinflussen und sieht, was wirklich ist, wenn man gestorben ist. Oder auch nicht! O.K., laut der buddhistischen Lehre kann man es schon...
Antworten
2
Aufrufe
765
Podifan
Podifan
C
sach ich doch... und vielleicht ist nächstes Jahr auch der ZDF-Hund drin :D
Antworten
33
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
Zurück
Oben Unten