Die letzten Videos von Shiwa...

Ach die Shiwa! Schön sie nochmal zu Sehen!
Ich kann voll verstehen das es nicht einfach ist, die Videos zu Sehen, aber selbst ich hatte dabei ein lachendes und ein weinendes Auge.
Mir fällt es selbst nach 1,5 jahren noch schwer einige Fotos anzuschauen, weil so viele Erinnerungen daran haften.
Wie geht es Lilou?
GLG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab`mir die Videos auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge angeschaut.
Ist ja wirklich schön zu sehen, wie freudig sie da wieder unterwegs war :love::love::love:und sogar der „armen“ Lilou lockerlässig das Tau abluchst.
Für diese Lebensfreude haben sich die Strapazen vorher ja wohl doch gelohnt. Nur schade, dass ihr (bzw. euch zusammen) nicht noch etwas mehr schöne Zeit vergönnt war. :(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die letzten Videos von Shiwa...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
731
bxjunkie
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Crabat
Das Traurige ist, dass St Gallen ein sehr lockeres Hundegestetz hat. Kann mir gut vorstellen, dass solche Vorfälle von strengeren Kantonen mit "seht Ihr, das habt Ihr jetzt davon" kommentiert wird.
Antworten
6
Aufrufe
799
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten