Sag mir, wo die KSG-Mitglieder sind...

Ich habe hier einige sehr nette Menschen real kennengelernt und verstehe mich schon ziemlich lange mit ihnen. Ich trenne das nicht strikt, ich würde gerne einige noch kennenlernen, bei manchen hätte ich drauf verzichten können. Das hat doch nichts mit "nicht real" zu tun, warum sollte man sich nicht auch mal auf Treffen sehen/kennenlernen? Wir sind doch kein Fetisch Forum wo das eher peinlich werden könnte
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achsooo, ne da hab ich mich falsch ausgedrückt :) ich hätte nix dagegen die Leute kennen zu lernen, das würde ich spannend finden. Schließlich bin ich ein sehr offener Mensch. Och und auch wenn es ein Fetisch Forum wäre.. tja.. da wärs so :lol::lol: Aber die Trennung erfolgt bei mir einfach aus dem Grund, weil ich keinen kenne und so ist es für mich aktuell nicht real.

Ich fand es schade vor einigen Wochen, da war ich auf einem Hunderrennen mit meinem Freund und den drei Kötis. Vorher hatte ich mit einer aus einem anderen Forum geschrieben, wir wollten uns kennenlernen. Nun ja.. ich war da, mit Balu (den sie von Bildern her kannte) war ich nicht zu übersehen. Sie war auch da, ich habe ihre Hunde erkannt und ihren Mann (von Bildern). Sie kam nicht mal her zum Hallo sagen - ich wußte nicht genau wer von den drei Frauen sie ist - das fand ich wirklich schade. Und danach hat sie kein Wort mehr mit mir geschrieben :verwirrt: Aber vielleicht gibt es mal ein Nordtreffen :D
 
@Goofy
Unbedingt Paulemausens "Tipps für neue User" (vom 15.4.13) durchlesen - nur GENIAL!

passt sogar zu sleepys thread...

sorry, kann net linken...

lg bigi
 
Ach soo, ich dachte schon du trennst das echt so strikt (gibt es ja auch) und willst eigentlich auch niemand kennenlernen. Aber wenn das so ist, Nordtreffen ist notiert :D
 
Der Ton ist hier zum Teil echt heftig, das fällt auch Leuten auf, die nur mitlesen, ohne angemeldet zu sein.
Ich kann das schon verstehen, dass einige sich zurückziehen, weil sie keine Lust mehr haben auf das ewige Gezicke.
 
Ach soo, ich dachte schon du trennst das echt so strikt (gibt es ja auch) und willst eigentlich auch niemand kennenlernen. Aber wenn das so ist, Nordtreffen ist notiert :D

Nö, ich bin recht kontaktfreudig :D Gibt es nicht ein Ferienhaus hier im Norden?
 
in Cuxhaven gibt's eins, da mußt du Scotte-Frauchen kontaktieren :)
 
ich schreib auch schon ein ganzes weilchen nicht mehr so wahnsinnig viel. liegt aber nicht unbedingt an der ksg, sondern ergibt sich einfach so.

habe auch echt lustige dinge hintenherum über mich erfahren... dinge die ich nichtmal selber wusste! :albern: aber so ist es halt wenn sich menschen regelmässig über jahre treffen. ob nun virtuell oder real. es menschelt überall.

trotzdem ist die ksg mein stammforum und ich schaue täglich öfters rein. :love: ich habe hier viele leute kennengelernt, davon einige, die mir wirklich was bedeuten! :love:
 
ich bin eigentlich täglich hier, schreibe aber nicht mehr überall mit :D

mir fehlen hier auch einige Stammuser :(
 
Ich habe hier in über 10 Jahren ganz tolle Leute kennengelernt und zu denen pflege ich den persönlichen Kontakt. Die ganzen blöden Streitereien interessieren mich nicht. Es gibt halt ein paar Honks, die immer und immer und immer wieder auf irgendwelchen Themen rumreiten, oder nach vermeintlichen Fehlern bei anderen suchen. Ist doch egal. Wenn sie nichts anderes zu tun haben....

Was Natalie betrifft: Du nimmst dir immer alles so zu Herzen und rechtfertigst dich usw. Ist doch auch nicht nötig. Ich bin z. B. froh, dass wir "damals" mal telefoniert haben und so einiges aus dem Weg räumen konnten. Wenn ich jetzt im Mutter-Fred einen ellenlangen Post sehe, scroll ich gaaaanz schnell runter und das war's. :D

Ich hab mich früher ja auch gerne mal an der einen oder anderen Lästerei beteiligt. Dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit. :eg:

P.S. Die KSG ist auch "mein" einziges Forum. Ich hätte gar keine Lust jeden Ka.ck in mehreren Foren zu posten.
FB ist ganz lustig, weil man halt auch alte Schulkollegen usw. wiedergefunden hat. Aber dass ich dort mehr schreibe, kann ich auch nicht behaupten.
 
User kommen, User gehen, User kommen wieder - eigentlich ganz normal. Unter den alten Usern gab es genausoviel Streit, Gezeter und Schlammschlachten, ich find sogar, es ist heute weniger geworden.

Paar Leute les ich gern, paar Leute find ich blöd und den Rest "überflieg" ich vielleicht mal, wenn ich grad nix anderes zu tun habe. Ich finds immer schön von Leuten zu lesen, die ich auch persönlich kenne und die mir hier auch ein bisschen fehlen, wo ich sie ja nun nicht mehr oder nur ganz selten sehen kann.
 
Ich stelle mit Schrecken fest, dass trotz jahrelanger Forumszugehörigkeit noch nie jemand mit mir über andere gelästert hat;)

Ansonsten sehe ich's wie Jackie - User kommen und User gehen und so mancher kommt ja auch wieder.
 
Tja helki, bisken mehr Einsatz, dann klappt's auch mit der Lästerei. :lol:
 
Ich würde mal behaupten, dass einige alte Mitglieder nicht mal freiwillig gegangen sind, sondern schlicht und ergreifend gesperrt wurden... ;)

... und manche davon gehören auch im echten Leben weggesperrt. :lol:
 
Ist auch nix, was interessieren könnte. Alles jut :)
 
Ich würde mal behaupten, dass einige alte Mitglieder nicht mal freiwillig gegangen sind, sondern schlicht und ergreifend gesperrt wurden... ;)

... und manche davon gehören auch im echten Leben weggesperrt. :lol:

:uhh: :lol:

Das mit den bösen Lästereien und Mobbing ist an mir auch irgendwie vorbei gegangen. Daß man sich mal öffentlich Dinge an den Kopp wirft, die man vielleicht nur halb so hart gemeint hat, oder daß man auch mal "hinter vorgehaltener Hand" - in diesem Fall hier eben per PN - seinen Unmut über einen Dritten äußert, ist völlig normal, würde ich sagen. Und ich denke, davon kann sich hier und / oder im realen Leben kaum jemand frei sprechen. Aber wirklich Bitterböses habe ich in dieser Richtung bisher noch nie mitbekommen.

Ich bin ja kein "Freunde"-Mensch. Zuviel freundschaftliche Nähe macht mich nervös und geht mir auf den Sender. Trotzdem hab ich ausgerechnet hier ein paar Leutchen kennengelernt, die ich wahrscheinlich für immer in meinem klitzekleinen Herzchen tragen werde - auch wenn ich sie nur sehr gelegentlich sehe, selten höre, kaum noch lese. Vielleicht finde ich es ja deswegen so schade zu sehen, wie es in unserer kleinen Gemeinde hier immer stiller wird. :(

Mist, wenn hier dann nix mehr geht, bin ich am Ende doch noch gezwungen, mit den Uschis 'ne reale Kommune zu gründen. :rolleyes:
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sag mir, wo die KSG-Mitglieder sind...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten