1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganz leise sag ich Tschüss...

  1. Denn niemals geht man so ganz...meine Mädchen, meine Lotta, meine große Liebe hat uns verlassen.
    Sie hatte schon eine lange Zeit ihren Koffer gepackt, aber für mich hat sie die große Reise ein ums andere Mal verschoben...
    Sie hat gemerkt das ich noch nicht bereit war...heute morgen jedoch da hat sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es nun Zeit wird und ich mich damit abfinden muß, das unser gemeinsamer Lebensweg nun für eine gewisse Zeit getrennt weitergehen wird.
    [​IMG]
    Sie ist in meinen Armen mit ihrer süßen grauen Schnute auf meinem Schoss ganz sanft hinübergegangen...
    Ich kann niemandem sagen wie weh es mir tut, wie unendlich hart der Schmerz ist der mich gerade durchflutet...ich fühle mich wie amputiert und nicht mehr Herr meiner Sinne...nun ist er da, der Tag den ich von allen Dingen am meisten gefürchtet habe...ich muß meine Maus gehen lassen...
    Geliebtes Lottamädchen, meine Schnecki, mein Ein & Alles...ich wünsche dir eine gute Reise, ich hab es dir heute mehrfach ins Ohr geflüstert, aber ich schreibe es auch nochmal auf für dich...ich habe dich geliebt wie man ein Tier nur lieben kann...wir beide haben uns ohne Worte verstanden, alleine unser "Agreement" was die verhasste Tablettengabe anging, zeigte mir wie gut du mich verstanden hast und wie gut du dich mitteilen konntest, damit auch ich dummer Mensch verstehe...ich werde
    dich so unendlich vermissen und es fängt gerade erst an.
    Du liegst auf deinen Kissen unter einer Decke und den Kopf auf dem Kissen welches du mir immer brachtest wenn ich nach Hause kam...
    Ich liebe dich mein superkluges bildhübsches Hundemädchen von hier bis zum Mond und zurück...
    Wir werden uns wiedersehen mein Schatz ganz sicher...
    [​IMG]
    Danke an alle dir immer wieder mit mir und meiner kleinen Kämpferin mitgefiebert haben...

    Vorüber sind die Leidensstunden,
    Du schließt die müden Augen zu.
    Die schwere Zeit ist überwunden,
    wir gönnen Dir die ewige Ruh’.
     
    #1 bxjunkie
  2. Auch hier nochmal..es tut mir sehr leid liebe Claudia..herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :trost1:
     
    #2 embrujo
  3. omG - Claudia, das tut mir so wahnsinnig leid :(

    aber wie Du es auch schon selber wieder und wieder hier geschrieben hast: Vanity hat sich schon eine Weile mit der Abreise beschäftigt und irgendwann war das, was für abfahren sprach einfach stärker als der Wunsch, noch ein wenig zu bleiben
     
    #3 Biggy
  4. Ich ebenfalls, es tut mir so leid :heul:
     
    #4 Manny
  5. Das tut mir so leid Claudia. Fühl dich mal fest gedrückt..
     
    #5 Arrabiata
  6. Ich habe immer still mitgelesen und die Daumen gedrückt, es tut mir sehr leid für Dich, R.I.P. Vanity
     
    #6 Lucie
  7. Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest.
    Gute Reise, altes Mädchen.
     
    #7 Dunni
  8. Run free, Vanity ...

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe bxjunkie...
     
    #8 PanTau13
  9. Es tut mir sehr leid Claudia, dass der Tag, den du so lange gefürchtet hast, heute kommen musste :(
    Ich habt das Beste aus der Zeit gemacht, die euch verblieben war.

    Viel Kraft für die kommende Zeit
     
    #9 DobiFraulein
  10. Ach Gott Claudia...Das tut mir furchtbar leid :(

    Alle Worte trösten nicht - drück dich.
     
    #10 einbiest
  11. Es tut mir sehr leid, es ist immer einen stich ins herz wenn ein langjaehrige lebensabschnitt gefaehrte, sich verabschiedet. Sie hatte es schoen bei dir.
     
    #11 toubab
  12. Claudia, es tut mir schrecklich leid.
    Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
     
    #12 Nune
  13. Mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schweren Verlust.

    Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen ........

    Ein stiller Gruß
    Dagmar
     
    #13 akebono
  14. Es tut mir sehr leid. :(
    Gute Reise Vanity.
     
    #14 Therese
  15. Mein Beileid.
     
    #15 Sonnenschein
  16. “Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.“(Novalis)

    Bye und Auf Wiedersehen, Vanity!
     
    #16 Cornelia T
  17. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #17 Cito
  18. Oh Claudia, ich kann dich verstehen.

    Es ist so schwer, wenn unsere Herzenshunde die Reise antreten.... es reißt einem ein Stück Herz raus und ist so schwer.

    Vanity machs gut, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und lass es dort krachen.
     
    #18 blackdevil
  19. Claudia , es tut mir ganz schrecklich leid !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara
     
    #19 hundeundich
  20. Mein tiefstes Mitgefühl :(
     
    #20 Melanie F
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen