1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganz leise sag ich Tschüss...

  1. Mein Beileid :(
     
    #21 mailein1989
  2. Es ist der Moment, vor dem ich mich auch so fürchte, zu erkennen, dass man nun ohne den geliebten Hund an seiner Seite weitergehen muss... Aber ich glaube ganz fest daran, dass sie doch noch weiter bei einem sind, man kann sie fühlen, aber nicht mehr sehen...

    Es tut mir so leid für dich!
     
    #22 christine1965
  3. Und was ich noch sagen möchte , Claudia ,- das Bild ist sehr schön und strahlt ganz viel Frieden aus.

    LG Barbara
     
    #23 hundeundich
  4. Es tut mir unglaublich leid,ich leide voll und ganz mit dir...
    Ich wünsche dir viel Kraft,viele Momente wo du mit einem Lachen an sie zurückdenken kannst.

    Sie wartet auf dich,da bin ich mir ganz sicher.

    Gute Reise Vanity:love:
     
    #24 Joki Staffi
  5. liebe claudia, ich wünsche dir ganz viel kraft, den verlust zu überstehen... es reißt einem jedes mal das herz aus dem leib und man weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll. die zeit, bis die schönen erinnerungen einem ein lächeln hervorzaubern, dauern ewig.

    wünsche dir, dass du die ewigkeit überstehst und das vermissen bald nicht mehr so weh tut.

    run free vanity :love::love::love::love:
     
    #25 Eve_Pablo
  6. Sehr schön und gefühlvoll geschrieben- man liest in jeder Zeile wie sehr du sie liebst.:love:
    Das gehen lassen ist bei mir immer der Moment wo ich bereue einen Hund zu besitzen- es tut so schrecklich weh- unbeschreiblich.:(
    ... und plötzlich fehlt einem Luft zum Atmen und der Boden unter den Füßen...:heul: und die Welt bleibt für einen Augenblick stehen... und man kann nicht verstehen dass sie sich weiter dreht :heul:
    Fühl dich gedrückt und verstanden. Leider fällt mir nix ein was dich nur annähernd trösten könnte.
    Lg Ines mit Ginger&Zoe
     
    #26 Ginger-Staff
  7. Gute Reise Vanity
    .....es tut mir schrecklich leid Claudia..... Deine schönen Worte an deine Maus gehen tief ins Herz
     
    #27 Lennox_1201
  8. Mein Beileid. Viel Kraft in der kommenden schweren Zeit. Als ich 2010 meine Herzenshündin gehen lassen musste fühlte sich das an als würde es mir das Herz rausreißen. Mittlerweile denke ich mit einem Lächeln an viele schöne Momente zurück auch wenn es Momente gibt wo ich immer noch eine Träne im Auge habe.
     
    #28 Chipie
  9. Gute Reise an deine Maus und dir viel Kraft für die kommende Zeit
     
    #29 Bulliene
  10. Gerade erst gelesen... es tut mir sehr leid, Claudia.

    Ich hatte so mit dir gehofft, dass sie sich nochmal wirklich erholt und euch noch etwas Zeit zusammen bleibt.

    Auch wenn, wie du ja auch schreibst, es nur heißt: Abschied - für eine gewisse Weile... Sie fehlen aber dann doch, und eine Weile kann verdammt lang sein.

    Fühl dich mal gedrückt, aus der Ferne - kann ja grade nicht "einfach mal eben so" vorbeikommen.

    Alles Liebe!
     
    #30 lektoratte
  11. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft.
    Dir schöne Mädchen eine gute Reise.
     
    #31 mama5
  12. Es tut mir sehr leid Claudia.

    So liebevolle Worte hast du gefunden, deine Beziehung zu Vanity zu beschreiben - und am Ende brauchtet ihr zwei gar keine Worte, um euch zu verstehen...
    Sie durfte in deinen Armen gehen, ein letzter Liebesdienst und so wertvoll!
     
    #32 Sky~
  13. Mir fehlen die Worte :( es tut mir so Leid.
    Gute Reise hübsches Mädchen
     
    #33 pat_blue
  14. Auch hier möchte ich noch mal mein Beileid ausdrücken liebe Claudia! :(
     
    #34 Bull_Love
  15. Es tut mir sehr leid, Claudia. Ich fühle mit dir.
     
    #35 snowflake
  16. Danke euch allen für eure liebevollen Worte...es zerreisst mich einfach nur...es tut so unfassbar weh das ich den ganzen Tag schreien möchte...ich vermisse diesen Hund so unendlich :(
     
    #36 bxjunkie
  17. Vince Ebert hatte in seinem Programm "Evolution" gesagt, dass der Mensch aus 10 hoch 28 Atome bestünde... Nach dem Tod zerfallen diese und setzen sich wieder neu zusammen (arg verkürzt dargestellt)...

    Neues entsteht aus den Atomen, die schon mal "da gewesen" sind... Jede Blume, jeder Baum, jedes Blatt, jeder Hase, jeder Hund kann mit der Zeit ein Teil von deiner Vanity enthalten... Aber auch du wirst ein Teilchen von ihr haben (such deine Zellen erneuern sich...)

    Man muss vielleicht nur richtig hinsehen, dann wirst du Vanity in allem Schönen entdecken...
     
    #37 christine1965
  18. Ach, Claudia, es tut mir so leid. :( Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
     
    #38 krokodil
  19. Mein Beileid, Claudia!
     
    #39 laika
  20. Oh nein, Claudia... das tut mir unendlich leid :trost1:

    Gute Reise für Vanity :love:
     
    #40 Fact & Fiction
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen