Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....

PriRoGi

mir manche "Rassen" und deren Mixe hochgradig unsympathisch sind ..... und ich mit meinen Beiden sehr gern die Straßenseite wechsle, wenn ich derartigen Kalibern begegne .....

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PriRoGi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag nichts mehr dazu, aber ich weiß warum ich manche User eigentlich auf Ignore setzen sollte....
 
So ganz erschliesst sich mir dieses Posting auch nicht...ich hab allerdings auch nur kurz gesehen wie jemand auf einen Hund einschlug und das dies ein Pitti sein soll dann hab ich schnell die Seite geschlossen.

@PriRoGi DU weißt aber schon in was für einem Forum du bist oder?
 
Forum ist dabei egal, aber ein Hinweis darauf, das es brutal ist und nicht für jeden geeignet. Ich frage mich auch warum dieser brutale Bilder und warum mit ein Pit. Mir stellt sich der Frage was man mit solche Bilder bezwecken will.
Nebenbei es scheint so das der andere Hund es sehr gut überstanden hat, worüber ich sehr froh bin.
Beissereien zwischen Hunden erscheint immer sehr "grausam" aus, und hierbei ist der Rasse egal.
Wenn schon HH die in diesen Forum sind, solche Vorurteile haben, was kann man schon von Rest der HH erwarten.
Als Gegenbeispiel könnte man Videos einstellen, wo Pit von anderen Rassen gebissen werden. Solche Videos finde ich persönlich aber schmacklos.
Wenn ich HH begegne, die solche Vorurteile haben, gehe ich freiwillig auf der andere Strassenseite, weil weder ich noch mein Hund legen Wert auf solche Kontakte.
PS: Mein Staffmix hat noch nie gebissen, dafür trägt sie Narben von Fusshupen und Cocker. Sie ist halt erzogen und weiss, das ich die Situation regel und nicht sie. Nebenbei war meine so "gefährliche" Hund bei dieser Angriffe immer an der Leine, was man von die niedlichen, kleinen "gutmütigen" Angreiffern nicht sagen konnte. Diese unerzoge Tutnixe und Hörtnixe dürfen alles und wenn sich dan ein grosse Hund sich verteidigt, dan steht es schon fest, der ist bösartig und ein "Bestie".
 
mir manche "Rassen" und deren Mixe hochgradig unsympathisch sind ..... und ich mit meinen Beiden sehr gern die Straßenseite wechsle, wenn ich derartigen Kalibern begegne .....


Ich habe ja schon einiges an Blödheiten hier gelesen, aber das gehört wirklich mit an die Spitze.

Wenn schon HH die in diesen Forum sind, solche Vorurteile haben, was kann man schon von Rest der HH erwarten.
.

Und was so jemand überhaupt hier will, in einem Forum, für genau solche Hunde.
Wirklich kurios, was es alles für seltsame Gestalten gibt.

Und dieser Person wurde hier letztens noch, unter anderem, auch von Pit und Staffhaltern, freundlich zum Geburtstag gratuliert.
Ich weiß schon, warum ich mich nicht beteiligt habe.

...
 
Mir scheint, PriRoGi zeigt ein ähnlich beschi**enes Sozialverhalten wie das, was sie an diesem Hund in dem Video moniert.

Dass sie ganz offenbar nichts besseres zu tun hat als zu provozieren, hat sie ja schon mehrfach bewiesen.

Offenbar schlechte Aufzucht und schlechte Sozialisation.

Und ja, ich weiß, dass dieser Beitrag übergriffig ist. :lol:
 
Das finde ich eine gute erfindung, den beitrag wurde wegen zuviele negative bewertungen automatisch aus geblendet..
 
Wieso, ist doch alles noch da? :verwirrt:
 
So ganz erschliesst sich mir dieses Posting auch nicht...ich hab allerdings auch nur kurz gesehen wie jemand auf einen Hund einschlug und das dies ein Pitti sein soll dann hab ich schnell die Seite geschlossen.

@PriRoGi DU weißt aber schon in was für einem Forum du bist oder?

Das ist aber gut ausgegangen, beide Hunde haben überlebt.- Ich habe das Video angeguckt .

@PriRoGi Warum stellst Du das ein , - und warum bist du überhaupt hier - speziell in diesem Forum - mit deiner Einstellung zu "diesen" Hunden ?

LG Barbara
 
Ich hab mir das Video auch mal angeguckt.
Ganz ehrlich? Dass die Hunde da aneinanderhängen und sich verbissen haben, ist nicht schön, nein. Aber was mich gerade so richtig - sorry - abfuckt, sind die Menschen! Die hauen mit Knüppel auf den Hund ein, treten, reißen an beiden (!) Hunden herum, spritzen beide Hunde mit irgendeinem Spray an (vermutlich Pfefferspray) und hauen auf den Hund ein ... damit haben sie definitiv dafür gesorgt, dass der schwarze Hund schlimmer verletzt wurde als wenn die Leute ruhig geblieben und nicht dazwischen gegangen wären.

Was ich persönlich krass finde: einer der Polizisten ist mit einem Stromteaser an den Pitbull ran - dass der selbst da nicht losliess, finde ich schon krass ... aber gut ...
 
Ich habe mir das Video auch angeschaut, schön war bestimmt nicht. Ich habe mich gefragt wo die HH waren. Auf Stomteaser, wenn nicht so hoch eingestellt sind, reagieren im Kampf auch andere grosse Hunde nicht, also dies ist nicht "typisch" Pit. Durch die Stress ausgeschüttete Stresshormonen fühlen Hunde( auch Menschen) kein Schmerzen.
 

10635986_791520987579472_7277910229018100709_n.jpg
 
Was mich jetzt wütend macht, das jemand solche Video reinstellt, schreibt noch provozierend dazu, aber die Frage was es sein soll nicht beantwortet.
Ich habe bisher noch nie gefällt mir nicht gedrückt, aber hier überlege ich es erstemal zu tun.
 
Naja, ist derjenige denn im Moment online?

Wenn nicht, kann er oder sie auch schlecht antworten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
sleepy
Ach sowas gibt's ja auch noch...:cry:
Antworten
338
Aufrufe
29K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten