Ich sag mal kurz Hallo!

Ach so in Schmelz Hüttersdorf soll es eine sogenannte Hundewiese geben. Vielleicht treffen wir uns dort wäre auch relativ mittig für jeden. Aber ich schließe mich auch anderen Treffpunkten gerne an :dafuer:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi diburi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt ihr Honzrath? Ist bei Beckingen auch recht Mittig. Der Weg ist gut übersichtbar und da kann man die Hunde gut freilaufen lassen.
Wo ist das denn in Lebach?
 
Ich würde nur Agatha mitbringen, für Aaron wäre das zu anstrengend
Bei ihr entscheidet die Sympathie:tuedelue::D
 
Jo zeitlich könnte ich mich da arrangieren. Von mir aus auch in Lebach. Nur kurz mitteilen wo denn jetzt.
 
Mhmm noch ist doch nix abgemacht. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Es sollen vorzugsweise 2.Pittis (da berufstätig und Hunde einfach ein Rudel brauchen) oder Staffords werden ...
Allerdings müssen es Welpen sein oder Hunde die mit Kleintieren klarkommen.
Also, wir wollen ja ein Weib und einen Kerl (kastriert)

hab ich so gelesen, zumindest das 2 Welpen durchdacht werden.
 
nur am Rande Ebby96, 2 Welpen als Hausfrau, ohne Kinder oder ähnliches, ist schon eine verdammt heftige Aufgabe aber 2 Welpen und eine Berufstätigkeit geht mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Hose.

Uns ist schon klar das es nicht einfach ist. Aber wir werden es so machen das wir insgesamt 5 Wochen zuhause sind am Anfang. Also abwechselnd Urlaub nehmen
 
Also schlussendlich müsst ihr das natürlich selber wissen,aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen(unsere Amy war ja nun ein Welpe),in 5 Wochen ist es in den meisten Fällen nicht getan,die müssen soooooo viel lernen,die kleinen Mäuse... Stubenrein,ans Geschirr gewöhnen,an allgemeine Regeln halten und dann noch allein sein? Also ich würde es meiner nicht zumuten,aber wie gesagt: die ist ja jetzt schon groß:) Außerdem weiß ich ja nicht wie alt die Hunde sind,die bei euch einziehen dürfen,das weißt du ja selbst noch nicht,vielleicht können die ja schon einiges:) Wie du schon sagtest: Wenn es soweit ist,findet sich ein Weg,vielleicht werden es ja auch "Halbwüchsige":D
 
Blue oder Fawn ist genau das Gleiche, der Mensch nimmt inkauf das kranke Hunde gezeugt werden.
Nicht nur die Imunschwäche kann auftreten, sondern auch Hautprobleme oder Haarausfall. Was denkst warum ich Diburi wegen der roten Stelle gefragt hab, ob es nicht mit dem vorhandenen Gendefekt zu tun hat.

Bei Dilute ist das Problem das die Hunde die ersten Jahre gesund scheinen, erst später treten die Problem auf.

Nochmal OT: kannst du mir genaueres dazu sagen? Irgendwelche Links? Mir wird gerade durch deinen Post bewusst, dass die offizielle Bezeichnung der Fellfarbe meiner Hündin "blue fawn" ist und dadurch wird mir dann auch klar, warum sie so krank ist, Allergien und ein schwaches Immunsystem und ständig mit Pyodermie zu kämpfen hat :dagegen:
 
Nochmal OT: kannst du mir genaueres dazu sagen? Irgendwelche Links? Mir wird gerade durch deinen Post bewusst, dass die offizielle Bezeichnung der Fellfarbe meiner Hündin "blue fawn" ist und dadurch wird mir dann auch klar, warum sie so krank ist, Allergien und ein schwaches Immunsystem und ständig mit Pyodermie zu kämpfen hat :dagegen:
Tut mir leid für die Maus :( ich schick dir morgen mal ne pn mit ein paar links
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag mal kurz Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ela1107
Antworten
9
Aufrufe
617
Ela&Laika
E
JoKer0906
HI, ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
Antworten
12
Aufrufe
519
Yvonnche
Yvonnche
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
512
Jacky2003
Jacky2003
Jessy+Julius
Antworten
10
Aufrufe
517
Homa52
Zurück
Oben Unten