1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganz leise sag ich Tschüss...

  1. Mein Beileid! :(
     
    #41 DoGie
  2. Es tut mir sehr leid. :(. Gute Reise Du schöne.
     
    #42 kaukase
  3. :(:(Farewell Vanity
     
    #43 viecherei
  4. Liebes LottaMäädel .... immer wieder trifft einen da auch der eigene, wohl unnverarbeitete Schmerz ... R.I:p.!
    Ich kann diesen Schmerz nur zu gut nachvollziehen, ich hab selbst einige meiner Hunde viel zu früh verloren, und selbst, wenn der Schmerz endlich verflacht, wirklich verschwinden wird er nie. Aber ich wünsche Dir von Herzen, Claudia, daß Du damit umgehen lernst, und daß es bald wieder genug Ablenkung geben wird.
     
    #44 PriRoGi
  5. Claudia, es tut mir sehr leid.
    Gute Reise, schöne Vanity...
     
    #45 Paulemaus
  6. Mein Beileid :(. Ganz viel Kraft für dich. Ich wünsche dir dass die Schönen Erinnerungen bald mehr Platz einnehmen können als der Schmerz . Aber das dauert ....
     
    #46 Mone+Oscar
  7. Ach Claudia, das tut mir so leid, dass sie jetzt doch gehen musste.:heul:
    Hatte dieses Thema schon vor ein paar Tagen entdeckt, konnte aber irgendwie nichts schreiben. Igendwie war ich zu geschockt, obwohl ich euch ja gar nicht kenne. Aber irgendwie fehlten mir die Worte, als ich auf deinen Geburtstagsgruß an mich antworten wollte und dann diesen Thread sah. Nicht nur dass deine Vanity an meinem Geburtstag gehen musste, sondern auch die Erinnerung daran, dass unsere erste Hündin Sally genau zehn Jahre vorher, am 30.12.2006 gegangen ist, verschlug mir die Sprache. Und auch jetzt fallen mir nicht wirklich tröstende Worte ein. :(
    Ich wünsche dir einfach viel Kraft, den Verlust zu verschmerzen. :trost1:

    RIP Vanity, grüß mir unsere Sally und auch alle anderen, die vor dir gehen mussten und tobt dort drüben gemeinsam munter herum
     
    #47 Dagmar
  8. Ich habe es leider erst gestern auf fb mitbekommen. Es tut mir sehr leid. :(
     
    #48 silvester
  9. Das tut mir sehr leid. R.I.P Vanity. Dir viel Kraft.
     
    #49 hasch-key
  10. Ich Danke auch euch für eure Worte...ich leide immer noch unendlich unter dem Verlust von meinem Hundemädchen.
    Jede Nacht wache ich auf und denke an Sie und kann nicht mehr schlafen..ich umarme dann immer das Kissen auf dem Sie lag als sie starb, dann hab ich das Gefühl Sie ist mir nah...ich wußte es wird hart werden, aber das es so hart wird... :(
     
    #50 bxjunkie
  11. Es tut mir sehr Leid :(

    Alles Gute für euch...
     
    #51 Suki
  12. Es tut mir soooo leid. :(
    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.

    Moe
     
    #52 Moe
  13. Wahrscheinlich ist das der Preis für all die Liebe, die wir durch unsere Hunde erfahren dürfen.... Ich fürchte mich so sehr vor diesem Preis....
     
    #53 christine1965
  14. Das ist nicht nur 'wahrscheinlich' so, das ist leider Fakt...und ja ich kann dich verstehen, denn dieselbe Angst hatte ich auch, und ich wußte auch warum...dennoch wäre die Alternative mir gar keine Hunde mehr anzuschaffen, keine für mich...ich bin unendlich dankbar für die 10 1/2 Jahre mit meinem Mädchen und die letzten Jahre waren ohnehin die allerschönsten. Sie waren auch die intensivsten, denn wir hatten soviel gemeinsam durchgestanden und uns ohne Worte verstanden, das fehlt mir so furchtbar.
     
    #54 bxjunkie
  15. Mein Beileid und viel, viel Kraft für die nächste Zeit!
     
    #55 chiquita
  16. Ja, das ist der Preis... Bei jedem Hund, den ich verloren habe, sage ich mir immer wieder und wieder und wieder, dass ich stolz bin, diesen Preis zu zahlen, weil der Hund mir noch viel mehr wert war als die Tränen und der Schmerz.

    Ein bisschen hilft es, aber natürlich nicht unmittelbar nach dem Verlust.

    Keinen Hund mehr an meiner Seite zu haben, ist für mich auch keine Alternative.
     
    #56 Fact & Fiction
  17. Das hast du schön gesagt Vera :)
     
    #57 einbiest
  18. ....mir kullern nur so die Tränen... und mir fehlen die Worte... ich wünsch Dir die Kraft die Du brauchen wirst....
     
    #58 Rudi456
  19. Danke sehr das ist lieb
     
    #59 bxjunkie
  20. Gerade erst gesehen... :(
    Mein Beileid, run free Süße.

    Gruß
    tessa
     
    #60 tessa
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen