Mein Clarke kommt in's Fernsehen...

Ich würde mich echt freuen wenn du mir mal per PN schreiben könntest, wie ihr eure Hunde auf Pilze konditioniert habt!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhh ich habs zufällig letzte Nacht gesehen, (konnte ja mal wieder nicht schlafen) da lief ja die Wiederholung von Samstag. Clarke war ja richtig klasse und ein süüüßer isser ja :love:, nur war er leider nur so kurz im Bilde :(

UUps und auf`s Frauchen hab ich da leider auch nicht so geachtet ( muss ich zu meiner Schande gestehen:rotwerd:)
 
Ich würde mich echt freuen wenn du mir mal per PN schreiben könntest, wie ihr eure Hunde auf Pilze konditioniert habt!
Erledigt ! :hallo: Du kannst aber auch unter ganz viele tolle Anregungen finden ;)

ohhh ich habs zufällig letzte Nacht gesehen, (konnte ja mal wieder nicht schlafen) da lief ja die Wiederholung von Samstag. Clarke war ja richtig klasse und ein süüüßer isser ja :love:, nur war er leider nur so kurz im Bilde :(
Zufällig ? Is' ja süß :) ! Ja, er ist schon ein Sahnestückchen,find' ich auch ! Wie war das ? "Die Welt ist eine grosse Keksdose und die Erdbewohner sind Kekse.Aber ich,ich bin eines von den Schokoladenplätzchen" So ist das mit meinem Clarke auch ;) !

UUps und auf`s Frauchen hab ich da leider auch nicht so geachtet ( muss ich zu meiner Schande gestehen:rotwerd:)
Macht gar nix :nee: !
 
Wir haben Euch auch gesehen und haben uns riesig gefreut Euch in unserer alten Hundeschule bei Sandra zu sehen.

Wir mussten letztes Jahr unseren Nasenkurs mittdendrin abbrechen, da unsser Schnuffi am Ellenbogen athroskiert wurde. Leider hat er sich nie wieder richtig erholt. Dieses Jahr im Mai sagte sandra, jetzt Schmerztherapie und dann erst könnten wir weiterarbeiten. Haben nun ein CT machen lassen und unser Arzt möchte das gleich Gelenk wieder operieren. Mir grauts davor. Jetzt erwägen wir die Goldimplantate. Kennt ihr das, Du fragst 3 Ärzte und bekommst 5 Meinungen?! Scheuslich...

Aber Clarke hat uns das Wochenende gerettet. Macht weiter so ...

Liebe Grüße aus Hannover,
Ala + Schnuffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Clarke kommt in's Fernsehen...“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
526
Darla
S
So, mein 3. Zwilling hat Geburtstag und ich bin zu spät *schäm* !!! Trotzdem... das Beste kommt zum Schluss... deswegen NACHTRÄGLICH noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!!
Antworten
19
Aufrufe
773
spikerico
spikerico
Clarke
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pommel
Zurück
Oben Unten