Mein Clarke kommt in's Fernsehen...

Clarke

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

nachdem nun Diana Eichhorn und ein Fernsehteam von NTV Ende August einen ganzen Tag lang zu Besuch in unserer Hundeschule waren und die Ergebnisse unserer Nasenarbeit gefilmt haben ist es jetzt soweit:

Der Beitrag ( ca. 6 Minuten) wird am kommenden Samstag ( 13.10.2007 ) um 18.00 Uhr auf VOX bei Hund-Katze-Maus zu sehen sein......



Ich bin ja schon soooooooooo aufgeregt und ganz gespannt, was die zwei ( übrigens sehr netten ) Jungs da so alles im Kasten haben :)

Also, falls der Eine oder Andere Zeit und Lust hat :

Einfach mal reinschauen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da bin ich ja mal gespannt! Werde es am Samstag wie immer gucken. :D
 
Oje,würde das auch gerne gucken,bin aber in Dortmund zur Messe,hoffe ich finde jemanden der das aufnehmen kann,oder wird das vielleicht irgendwann in der Nacht wiederholt??? LG Bea & Timmy.
 
Huuuuuuuhhh, die Spannung steigt :uhh:

Meinen Clarke interessiert's nur leider überhaupt nicht, dass ich ihm schon den ganzen Tag erzähle, dass er heute in's Fernsehen kommt ;)

Tja,ich habe leider auch nicht die Möglichkeit, den Beitrag aufzunehmen ( mangels Equipment,Rekorder entsorgt,DVD-Player nicht aufnahmefähig etc....).

Allerdings denke ich, dass der Sender Sandra bestimmt ein Band zur Verfügung stellt. Das bekommen wir dann bestimmt........hoffe ich :kp:

Bin ja eh' mal gespannt,denn ehrlich gesagt hatte ich so ein wenig den Eindruck, dass Diana Eichhorn meinen Clarke nicht so toll fand' :(.

Der Kameramann und die Produktionsleiterin allerdings schon :D
 
Hoffe das ich nicht vergesse es aufzunehmen. Muss nämlich heute Abend Babysitten!
 
Bin schon ganz gespannt :D und auf deinen Clarke freu ich mich jetzt schon...

Warum mochte die Eichhorn den Clarke denn nicht :uhh: ...
 
Na weil die doch nur auf ihre Momo und den anderen Fratz so stolz ist und wenn dann so ein toller Clarke kommt ist sie neidisch :p ;)

Ich werds mir auch ansehen, bin schon gespannt :D
 
Na weil die doch nur auf ihre Momo und den anderen Fratz so stolz ist
:rolleyes: Wobei gerade die Momo auch nicht ohne ist......Aber Dank der modernen Technik kann man ja alles "schön" schneiden oder halt ohne Ton drehen :eg:

und wenn dann so ein toller Clarke kommt ist sie neidisch :p ;)
:rotwerd: :fuerdich: Danke,ihr seid alle so nett; ich weiß schon, warum ich hier so gerne "unterwegs" bin und zu nichts anderem mehr komme ;)

Ich werds mir auch ansehen, bin schon gespannt :D
Das freut mich :)

@Shima: Warum die meinen Clarke nicht mochte,weiß ich nicht.......Lag's vielleicht an der Rasse ?!?!!? :gruebel:

Die Produktionsleiterin hatte ihr im Vorfeld mindestens dreimal gesagt, dass Clarke da so ein "klitzkleines" Problem mit fremden ( insbesondere grossen schwarzen ) Hunden hat und sie solle mit ihren Hunden bitte nicht so dicht an ihn herangehen.....
Nun ja,ihre Momo musste ihn aber trotzdem ständig mobben und als es ihm dann zu viel wurde, hat er sie ( Momo ) einmal ordentlich "angezählt".

Das fand' die wohl doof....:unsicher:

Oh,ich habe gerade gesehen,die haben jetzt einen ausführlichen Vorbericht in's Netz gestellt ( wie gemein, der Clarke ist gar kein Mischling ;- ((( )

 
Ich hab ihn gesehen :love: der is ja ne süße Knutschnase :love:
Der Bericht war auch interessant muß ich sagen :) bei sowas würden wir auch mitmachen!
Schade das man Clarke nur so kurz gesehen hat :( und um ehrlich zu sein hab ich bei der ganzen Sache überhaupt nicht mehr darauf geachtet wie du aussiehts :uhh: ich war doch so neugierig :p
 
wir hatten hier einen tierischen Notfall und ich konnte es nicht sehen. hat es jemand mit geschnitten?
 
der is ja ne süße Knutschnase :love:
Ja,oder ? :love:

Schade das man Clarke nur so kurz gesehen hat :(
Ja,fast gar nicht, um genau zu sein :( Dabei kann er viel besser "Such Geld" als Pilze suchen....

Ausserdem ist er zum Einen kein Mischling und zum Anderen funktionieren seine Augen und Ohren noch sehr gut ( na ja ,was "Hund" halt so hört und sieht, wenn er sich in sein 155x220 Deckchen eingehüllt und seinen Bollerkopp unter ein Kissen geschoben hat ) :schmoll: :sauer:

und um ehrlich zu sein hab ich bei der ganzen Sache überhaupt nicht mehr darauf geachtet wie du aussiehts :uhh: ich war doch so neugierig:p
Oooooooooooooooooooooch, das is' ja auch nich' ganz so wichtig,die Hauptsache war ja mein Clarke ;) :rotwerd:
 
Die Sendung wird am 15.10.07 um 03:15 Uhr :D wiederholt

Viele Grüße

Petra
 
Wir sassen auch vorm TV..Natürlich nur wegen Clarke!
Der war ja zum Knutschen!!:love:
 
Wir sassen auch vorm TV..Natürlich nur wegen Clarke!
Der war ja zum Knutschen!!:love:
Huiiii :rotwerd: Danke sehr ! Ja,leider war er ja nur so kurz zu sehen :(

Aber ich werd' mir von meinem Cousin jetzt diesen Beitrag direkt hinter den Beitrag aus "Lieb und Struppig-sucht..." aus dem Jahr 2005,wo er zur Vermittlung vorgestellt wurde ( zum Zeitpunkt der Ausstrahlung stand allerdings schon fest, dass er zu mir kommt ;) ) ,schneiden lassen......So !
Ausserdem hab' ich VOX angeschrieben,ob es möglich wäre,mehr Material ( von den mehr als fünf-Stunden Drehzeit :rolleyes: ) zu bekommen...Mal sehen..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Clarke kommt in's Fernsehen...“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
864
thygugri
thygugri
Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
524
Darla
S
So, mein 3. Zwilling hat Geburtstag und ich bin zu spät *schäm* !!! Trotzdem... das Beste kommt zum Schluss... deswegen NACHTRÄGLICH noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!!
Antworten
19
Aufrufe
772
spikerico
spikerico
Clarke
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pommel
Zurück
Oben Unten