Clarke,mein Kissenprinz....

Mein Beileid:(
Ich konnte es eben gar nicht glauben als ich las Clarke ist gegangen:(
Es tut mir so leid.
Gute Reise Kissenprinz:engel:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So viele Abschiede :(

Du hast ihn wunderschön beschrieben, er hatte nach der langen Zeit im TH noch mal ein richtig schönes Leben :love:

Komm gut an Kissenprinz :hallo:

Ich wünsche Dir viel Kraft, Nadine :knuddel:
 
Auch hier möchte ich dir nochmal mein Beileid ausdrücken :(

Leb wohl Clarke ... :heul:
 
Mein Beileid :(
In jedem deiner Worte spürt man die Liebe zu ihm.
Viel Kraft für die kommende Zeit...
 
R.I.P kleiner, grosser Mann...lauf ganz schnell, die andern warten auf Dich.

Frauchen drück ich ganz doll und wünsch ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit:knuddel:
 
R.I.P. Clarke, gute Reise:heul:

Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.:(
 
Ach Mensch....fühl dich unbekannter Weise geknuddelt Nadine....Clark war einer der Hunde deren Geschichte ich von meinem ersten Tag an in diesem Forum verfolgt habe...

17 Jahre.....ein wahrlich biblisches Alter

...wie sagt man....weine nicht weil er gegangen ist, sondern freue dich das er da war...
 
Nadine, es tut mir sehr leid... :(

A ship sails and I stand watching till she fades on the horizon, and someone says, "she is gone".
Gone where? Gone from my sight, that is all; she is just as large as when I saw her...
The diminished size and total loss of sight is in me, not in her, and just at the moment when someone says "she is gone", there are others who are watching her coming, and other voices take up a glad shout, "there she comes!"...
and that is dying.
 
deine Worte haben auch mich zu Tränen gerührt , mein aufrichtiges Beileid :heul:
 
Ich danke Euch Allen für Eure lieben Worte.

An dem Tag,als Clarke ging,schien die Sonne,es wehte ein laues Lüftchen und die Vögel sangen.

Tags darauf und auch die kommenden Tage war das Wetter schlecht und es war kalt und ungemütlich.

Er fehlt mir so sehr :heul: !

Ich hätte es nicht ertragen,ihn in fremde Hände zu geben und so war ich bis zum letzten Augenblick bei ihm und habe seine Asche am gleichen Tag mit nach Hause genommen.

Nun kann er immer bei uns sein,so wie er es am liebsten hatte.

 

Anhänge

Es tut mir sehr leid um Deinen lieben Schatz, den Du derart liebevoll beschrieben hast, dass man schon meinte ihn kennen gelernt zu haben... und ich kann Deinen Schmerz nachempfinden - mein geliebtes Katerchen ist am 24.03.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.....:heul: - das tut so weh.

Clarke, run free......



Jeija
 
Einen wunderschönen, letzten Ehrenplatz hat Clarke gefunden... durchaus eines Kissenprinz´ würdig !
 
Es tut mir sehr leid :( R.I.P. Clarke.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :knuddel:
 
Liebe Nadine,

es tut mir sehr leid. Es ist schwer, einen Herzenshund gehen zu lassen. :(

Clarke hatte ein sehr schönes Leben bei dir und hat es dir gedankt, indem er so lange wie möglich bei dir war. Dass er noch ein Prinzenleben führen durfte, daran hat er im Tierheim sicher nicht geglaubt.

Vielleicht hat er jetzt Molly wiedergetroffen, dann können die beiden - wie bei ihrem ersten Treffen - nebeneinander spazieren gehen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieben Gruß
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke,mein Kissenprinz....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
526
Darla
Zurück
Oben Unten