Kissenprinz-Clarke is' krank

Gute Besserung an Deine zwei Stinker und besonnders schön das es mit Clark bergauf geht:hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh,je frag net.:(
Thysson geht es GsD wieder besser,er bekommt jetzt bei Bedarf Onisior und ist ganz gut unterwegs.
Der Terrorbulli macht uns große Sorgen,hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen.morgen US der Nieren,röntgen,Urin +Kot probe.
Zum einen hat er eine Schilddrüsenunterfunktion,zum anderen sind die Nieren nicht Ok inwieweit sie nicht OK sind wissen wir ende nächster Woche,
heute hatte er wieder Durchfall und hat erbrochen bekommt jetzt Haferschleim (dank Pommel)morgen um 16 Uhr nächster Termin beim TA.
Hab auch schon mit Frau Schürmann telefoniert und ihr alle Werte gegeben damit sie mir sagen kann was ich alles noch tun muß um eine genaue Diagnose zu bekommen.
 
Oh Mann,das is' ja mal doof :( !

Ich drück' Euch die Daumen,dass ihr das Alles gut in den Griff bekommt !
 
Danke ,wir können es brauchen.
Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissenprinz-Clarke is' krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Clarke
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
:lol: Jawoll ! Daniel-Clarke-Düsentrieb :lol: !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten