Clarke,mein Kissenprinz....

Clarke

10 Jahre Mitglied
.... ist am 28.03.2012 ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Mein Prinsie,mein Brümmsel-Getümmsel,mein Hühnerhintern....ich vermisse Dich ganz schrecklich und bin unendlich dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Dein sanftes Wesen,Deine immerfreundliche,bescheidene Art,niemals fordernd,stets mit Allem zufrieden und niemals auch nur im Ansatz missmutig oder grantig; das warst Du und dafür danke ich Dir !

Weisst Du noch,als wir uns zum ersten Mal begegnet sind ?

Alle anderen Hunde haben einen ganz schrecklichen Lärm veranstaltet,nur Du hast brav und artig in Deiner blauen Schale mit der dünnen Decke gesessen und mir mit mit Deinen wunderschönen Augen direkt in's Herz geschaut.

Ich habe Dich, wann immer ich konnte, im Tierheim besucht und dann war er da,der grosse Tag, der 03.11.2005 :

Du bist eingezogen und ich habe Dir versprochen,dass Du es von nun an gut haben wirst,ich immer auf Dich aufpasse und Dich niemals wieder hergebe.

Wir haben so viel miteinander erlebt und obwohl Du "schon" 10 Jahre warst,hast Du Alles nachgeholt,was Du in den sieben Jahren Tierheimaufenthalt verpasst hast.

Du hast mit Begeisterung die Hundeschule besucht,stets bemüht,mir alles recht zu machen,wir haben den Hundeführerschein gemacht,dann hast Du für Dich die Nasenarbeit entdeckt und wir waren sogar zusammen im Fernsehen.

Als Deine Knochen dann nicht mehr so wollten,bist Du ganz tapfer und mit Freude zu Steff zur Krankengymnastik und zum Reha-Motion gegangen.

Genau heute vor drei Jahren zog dann die Loni ein; obwohl Du mit anderen Hunden nie viel am Hut hattest,so seid ihr doch mit der Zeit zu einem richtigen Team zusammengewachsen : Meine Royal's !

Obwohl die wilde Hilde Dir mit ihrer hibbeligen Art bestimmt so manches Mal auf den Keks gegangen ist,hast Du ihr Nie etwas übel genommen,sondern ihr durch konsequente Nichtbeachtung gezeigt,dass sie mal einen Gang zurückschalten sollte.

Ende Januar ging es Dir dann schlecht und wir haben in den folgenden Wochen Alles versucht,damit es Dir wieder gutgeht.

Es war ein ständiges Auf- und Ab zwischen Hoffen und Bangen,es kamen immer neue Dinge hinzu und Du bautest zusehends ab.

Ich habe Dir versprochen,dass ich Dich nicht leiden lasse und immer gesagt,solange die guten Tage den schlechten Tagen überwiegen,ist Alles gut so,wie es ist.

Die dunklen Wolken am Horizont wurden immer dichter,die Schatten immer länger und die Kraft verliess Dich.

So blieb mir nur dieser letzte,schwere Gang,den ich mit Dir gemeinsam gehen konnte.

Wir sind zum Tierarzt gefahren,ich hielt Dich fest im Arm und dann bist Du ganz friedlich eingeschlafen.

Die Dame im Rosengarten sagte zu mir : "Ganz alt und ehrwürdig sieht er aus"

Und ich antwortete ihr : "Ja,das war er : Alt und ehrwürdig"


Mein Prinsie,ich werde Dich immer lieben und Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben :

Danke für Alles !



Deine Spuren


Deine Spuren....
die du im Haus hinterlässt, vergehen mit der Zeit,
Deine Abdrücke von Deiner Schnauze, die ich so oft geküsst habe, am Fensterglas, die ich nicht wegwischen kann.
Dein Geruch in Deinem Bettchen, die ich noch nicht waschen kann.
Dein Geruch von Dir an meiner Jacke, die du so oft als Kopfstütze benutzt hast und in die ich immer wieder mein
Gesicht vergrabe um Dich einzuatmen!
Deine feinen Haare am Geschirr, das ich Dir hunderte male an - und ausgezogen habe.
Dein kleines Kissen, auf das Du Dein Köpfchen gelegt hast und sanft geschlafen hast.
Ich vermisse Dein leises Schnarchen, das mich immer in den Schlaf begleitet hat.
Dein Futternapf, aus dem du immer mit so großer Leidenschaft gegessen hast.
Ich vermisse Dein Tap - Tap auf dem Holzboden.
Du hast so unzählige Spuren hinterlassen, von denen irgendwann ein Teil vergeht.
Doch Deine Spuren, die Du in meinem Herzen hinterlässt, die sind so tief,
sie vergehen nie!!!

10093172wr.jpg

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadine, ich heule mit dir :(:heul:

Clarke war doch wirklich ein richtiger KSG-Hund :(

Danke, dass du ihm die schönen Jahre geschenkt hast! :knuddel:
 
Oh neiiiin, nicht jetzt auch noch der Kissenprinz !!! :heul:

Nadine, mir fehlen die Worte, außer dass es mir unendlich leid tut ! Fühl´ Dich feste gedrückt ! Dir und Deinen Lieben inkl. Lonifee viel viel Kraft für die nächste Zeit !!!

:(
 
NEIN! Ich wollte es nicht glauben als ich es gelesen habe.:heul:
Auch Clarke war ein KSG-Hund.
Es tut mir aufrichtig leid.:(
 
Oh sch... der Clarke :heul:
Ich wünsch dir viel Kraft!
 
Das tut mir sehr leid. Wieder ein KSG-Urgestein weniger.

Gute Reise, Clarke.
 
Es tut mir sehr leid.

Aus deinen Zeilen war immer so viel Liebe zu Clarke herauszulesen, da ist mir immer ganz warm ums Herz geworden.

Alt und ehrwürdig - genau so habe ich ihn mir immer vorgestellt.

Danke, dass er nach all den Jahren Tierheim noch eine so tolle Zeit bei dir haben durfte.
 
Und wieder hat uns einer DER KSG-Ikonen verlassen :(

Run free King Clarke :heul:

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft :knuddel:
 
im moment gehen sehr viele, ich hoffe das diesen regenbogenrun bald vorüber ist, mein beileid.
 
Unser Kissenprinz :( RIP Clarke wir werden dich vermissen! :engel:
 
Das tut mir soo Ieid, ich weine mit euch...

Auch CIarke war einer der ehrwürdigen Herren die ich immer gerne gesehen und von denen ich gerne geIesen habe.
Er wird mir fehIen, und euch wünsche ich ganz vieI Kraft...

Schön das der Opa es so toII getroffen hat und ihr aIIes für ihn getan habt, bis zum Ietzten Moment.

Traurige Grüße
CIaudia
 
Mein tiefes Beileid. Clarke war wirklich was besonderes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke,mein Kissenprinz....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
866
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
525
Darla
Zurück
Oben Unten