Kissenprinz Clarke......

Clarke

10 Jahre Mitglied
......zog genau heute vor vier Jahren nach über sieben Jahren Tierheimaufenthalt im Alter von 10 Jahren bei mir ein :D !

Ich habe bis heute keine Sekunde davon bereut und bin dankbar dafür,dass er mir allein mit seiner Anwesenheit so viel gibt,dass es mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Er ist mein allerbester Freund,mein Seelentröster,mein Ruhepol,mein Sonnenschein,mein Stern,er ist einfach :

Mein Seelenhund :love: :love: :love: !

Ich habe soviel von ihm und mit ihm lernen dürfen und obwohl ( oder vielleicht gerade weil ;) ?! ) er mittlerweile doch sehr dickköpfig und stur geworden ist,wird meine Liebe zu ihm jeden Tag grösser und ich hoffe,dass ich noch ganz viel Zeit mit ihm verbringen darf.

Clarke,mein Kissenprinz :love: !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:
Ich gratuliere euch beiden :)

Der Arme war ja furchtbar lange im TH :( Wie schön, dass er ein zuhause und jetzt sogar seine Prinzessin gefunden hat!
 
:love: Herzlichen Glückwunsch euch beiden :love:


Ich wußte gar nicht, das Clarke auch so lange im Tierheim saß. Um so besser, dass er jetzt Kissenprinz sein darf!!

Ich wünsche euch noch eine schöne lange Zeit gemeinsam!


Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Hallo,
da schließ ich mich doch mal an und gratuliere euch zum jahrestag!
Ein langes leben und ne schöne zeit wünsch ich euch beiden!
Genieß die zeit mit deinem kissenprinzen.
Lg sarah unds rudel
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch euch beiden!! :love:

Hast du schön geschrieben!! Ich wünsche euch, dass ihr noch viele schöne Jahre miteinander habt. :D

Knuddel deinen Prinzen von mir! :knuddel:
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen!!!
Noch ganz ganz viele schöne Jahre wünsch ich Euch!
 
ach wie schön. Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit zusammen. :)
 
Noch viele, viele wunderbare Jahre euch Beiden und vor allen Dingen Gesundheit für den Kissenprinz... und für die Prinzessin natürlich auch...
 
Das ist doch schon sooo lange her? ... Ich hab` es noch genau vor Augen. Das war schon eine kleine Sensation damals, als Clarke als erster Langzeitinsasse das Tierheim verlassen durfte :love: :love:

Alle anderen konnten ihm dann so nach und nach folgen. Der Knoten war geplatzt, dank Nadine ;)

Hoffentlich noch viele schöne Jahre zusammen mit seiner kleinen Chaos-Prinzessin!
 
Gratuliere! :love:

Ich wußte gar nicht, das Clarke auch so lange im Tierheim saß.

Das zeigt nur, daß Du meinen Adventskalender nicht aufmerksam genug verfolgst, Claudia... ;)
 
Auch von uns, alles alles Liebe und noch viele schöne Jahre :)
Lass mich raten, du kannst es null verstehen weshalb er so lange warten musste. Ok, er musste auf dich warten, aber immer wieder schade :(
 
Vielen Dank Euch Allen für die lieben Wünsche :love: :knuddel::fuerdich: !

Knuddel deinen Prinzen von mir! :knuddel:
Wurde selbstverständlich umgehend erledigt ;) !


Gratuliere! :love:

Ich wußte gar nicht, das Clarke auch so lange im Tierheim saß.

Das zeigt nur, daß Du meinen Adventskalender nicht aufmerksam genug verfolgst, Claudia... ;)
:auslach:Erwischt :D !

Lass mich raten, du kannst es null verstehen weshalb er so lange warten musste. Ok, er musste auf dich warten, aber immer wieder schade :(
Nein,absolut nicht :( :nee: :heul: !

Er ist halt nicht der Hund,der sich in den Vordergrund drängt,sondern ist eher distanziert und ignorant Fremden gegenüber.

Dazu kommt,dass er ja damals schon "sooooo alt" war und es mittlerweile aufgegeben hatte,aus seinem Korb aufzustehen,wenn Leute vor seinem Zwinger stehenblieben.

Aber da war einfach was in seinem Blick,das ging mir direkt mitten in's Herz und ich wusste : DAS ist MEIN Hund :love: !
 
Du, mich würde so ein Hund tausend Mal mehr ansprechen, als ein Hund, der wild hinterm Gitter umherhüpft :p

Aber ich glaube mittlerweile, dass es das oft ist:
Hunde, die teilnahmslos im Zwinger stehen und gar nix machen, also nur gucken oder rumliegen, gehen einfach unter.
Gerade bei den Rassen kommen die gut an, die wild schwänzelnd hinterm Gitter sind.

Laut Nicole, Sheila´s Hauptbezugsperson im TH, war sie in den Jahren auch immer ein Hund, der einfach nur geguckt hat, wenn jemand vorm Zwinger stand. Einfach teilnahmslos!
Irgendwie gehen die dann scheinbar unter. :( Weil gedacht wird, dass das eh keine Schmusehunde sind und die auch nicht mehr lang leben...

Sheila war leider kein Schmusehund, aber geliebt hab ich sie trotzdem :love:

Nee, also der nächste Hund wird ganz sicher auch wieder ne alte Kampfinase - sch... auf die 600,- Steuer pro Jahr :D
 
Herzlichen Glückwunsch an euch beide und einen ganz dicken Knuddler an den süßen, dickköpfigen, charmanten Kissenprinzen. :love::love::love:
 
Und wieder ist ein Jahr rum und Clarke bereichert mein Leben nunschon seit mittlerweile fünf Jahren und ich möchte keine Sekunde davon missen :love: !

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen,ein Jahr,in dem desöfteren die Erkenntnis kam,dass mein Herzenshund wohl doch so langsam aber sicher in die Jahre kommt,aber auch ein Jahr mit ganz vielen wundervollen Momenten mit meinem alten Sturschädel.

Der Einzug von Loni im April des vergangenen Jahres,der anfängliches Streß und dann das,was heute daraus geworden ist http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/116383-und-sie-lieben-sich-doch.html#post2061712.......

Stur ist er wirklich geworden,aber wie sagte meine Trainerin vergangenen Freitag,als ich Clarke auf den HuPla mitnahm,damit er mal sieht,wo seine Loni sich immer ohne ihn rumtreibt :

"Wie alt ist der ?! 15 :uhh: ?!?! Dann darf der noch viel sturer sein !"

Recht hat sie :D !

Ich gebe es ja zu,manchmal ist es richtiggehend anstrengend,wenn Clarke mal wieder versucht,seinen Dickschädel durchzusetzen,indem er feststellt,dass

- ihm morgens um 5.30 Uhr Gassi gehen so gar nicht in seinen Tagesbalauf passt,

- er aus Gnatz über meine Abwesenheit das ganze Wohnzimmer vollpinkelt oder aber

- mit der Nase urplötzlich auf den Wohnzimmertisch mitten in mein Abendessen fällt.

Aber was ist all das gegen das Lächeln,welches er auf mein Gesicht zaubert,mit seinem stummen Blick :love: ?!

Wie heisst es doch in dem Song von Unheilig so schön : "Ohne jedes Wort,doch voll von Liebe und Leben,hast so viel von Dir an mich gegeben.....".

Es steckt soviel Wahrheit darin !

Mein alter Stinker,ich liebe Dich unendlich und hoffe,dass Du noch ganz lange bei mir bist :love: !
 
Dicke Knuddler an den süßen dickköpfigen Kissenprinzen! :knuddel:
Ich wünsche euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre und freue mich natürlich wie ein kleines Kind, wenn du von euren neusten gemeinsamen Erlebnissen berichtest! :love:

Clarke rulez! :elvis:
 
:love: Knutsch das Opilein mal von mir! Ich wünsche euch noch eine lange lange Zeit miteinander. Beim lesen spührt man förmlich wie sehr du ihn liebst!:love:


LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Oh auch schon 4 Jahre :) wünsche euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
 
*tränen weg wisch* :love: Das hast du so wunderschön geschrieben, Süße! *seufz*

Wünsche euch Beiden noch eine wundervolle Zeit zusammen! Dicken Knuddler an den Prinzen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissenprinz Clarke......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Clarke
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
:lol: Jawoll ! Daniel-Clarke-Düsentrieb :lol: !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten