Clarke,mein Kissenprinz....

Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst! Es tut mir sehr leid, ich hab Clarkes Geschichten hier immer viel verfolgt, vorallem seine Gesundheit...

Es tut mir leid
LG
Sina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich lese es jetzt erst...
Unser Prinsie ist gegangen und ich bin so ergriffen das mir die Worte fehlen...
Ich hoffe du hast die Kraft,auch wenn es für andere aussieht als würde das Leben weitergehn, für uns bleibt die Zeit erstmal stehn!
Machs gut Clarke...

Mein Beileid an dich!
 
Heute ist es genau ein Jahr her,dass Du gegangen bist :heul: !

Ich vermisse Dich so sehr : Jeden Tag,jede Stunde,jede Minute und jede Sekunde :( !


Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Doch in meinen Armen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit
 
Oh je, wie die Zeit vergeht...

Ja, der alte Mann, er war einfach zum Liebhaben! An so einem Hund hängt man eben ganz besonders! :heul:

Es ist so schön für ihn gewesen, dass er bei dir noch so viele tolle Jahre erleben durfte. Ich denke an dich!

Bis hoffentlich ganz bald mal. :hallo:
 
Ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht... :heul:
Ich drück dich ganz fest. :knuddel:
 
Ich danke Euch :knuddel: !

Der Tag heute war wirklich ganz,ganz schlimm für mich.......gut,dass er bald vorbei ist :( !

@Lyynie : Muss auch schon die ganzen Tage an Dich und Donnie,der kurz nach Clarke ging, denken :heul: !
 
Oh nein, ich habe es erst jetzt gelesen :heul: Es tut mir unendlich leid! Mach es gut kleiner Kissenprinz. Warum gehen dieses Jahr so viele von uns? :(
 
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe :

Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke,mein Kissenprinz....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
526
Darla
Zurück
Oben Unten