Die Malinators Teil 4

mareike, wenn wir noch länger im auto gesabbelt hätten, wäre ich erst heute früh um 7 weiter gekommen *lach* tja, wenn nicht gestreikt wird, gibts gleisarbeiten (und fußballfans, die einen 1. klasse-waggon in einen mülltransporter verwandeln *würg*)... hat mir richtig gut gefallen bei dir und deine korsaren inklusive "mama pirata" waren klasse :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Prinzessin ist Armada, nicht Allegra. aber elendiglich süsse Bilder mal wieder, die Kleinen werden immer hübscher. aber Edith sagt, auch die Turbo-Fritte ist vergeben, sieh an.
 
AAaaah, okay. Ich dacht schon ich hätt was verpasst :D
Toll wie die Ohren von Armada schon bissi stehen (Bilder von der HP) :love:
 
@Suki: Jo, die Öhrchen stehen fast immer - außer wenn sie sehr müde ist:lol:. Die bekommt supertolle Eltern, die zwei sind echt spitzenklasse :zufrieden:!

@Ninchen: Du hast ja auch 'ne Höllentour auf dich genommen, Wahnsinn! Ja, Fußballfans (zumindest die von dir beschriebenen) finde ich auch ganz toll...:unsicher:

@all: Die Turbo-Fritte ist wieder frei, ich hab' den Leuten (nach zwei recht qualvollen Grübeltagen) gestern abgesagt... Die waren ziemlich geknickt, aber bei dem Bauchgefühl kann ich das einfach nicht machen.
Jetzt bereite ich mich auf einen ungeplanten Zweithund vor:rolleyes:. Aber vielleicht kommt ja noch der Richtige...

LG
Mareike
 
Hui, das ist die letzte Woche mit den propperen Action-Piraten, gel? Ganz viel Taschentücher für's Abschiednehmen rüberschieb;) Die kleine Armada dreht voll auf, klasse Bilder! Und Mama Enya sieht wunderschön aus, besonders auf dem letzten Video.

LG von
Dingo
 
Fotos von gestern, der Goldie meiner Freundin war super. Sehr geduldig - aber auch nicht unendlich;):D.

LG
Mareike
 

Anhänge

soooo geduldig wäre sassa nicht gewesen! :D bei einem überfall von 5 welpen gleichzeitig hätte sie die zähne gezeigt, in die luft geschnappt und wäre stiften gegangen *gg*

die "höllentour" würd ich auch gerne wieder machen (aber dieses jahr nicht mehr *gg*), dann müsste ich aber mehr zeit mit bringen. auf der rückfahrt sind mir noch 1000 sachen eingefallen, die ich noch fragen wollte usw. naja, ein anderes mal!

bist du dir gaaaanz sicher, dass du die mehlpfote behalten willst? (wenn mich das an deiner stelle jemand fragte, würde ich sagen: wieso nur die weißpfote? ich behalte alle :D )
 
wieso, was sagte denn dein bauchgefühl zu Fräulein Weissfuss´ Interessenten?
 
Ihr seid ja soo gemein:unsicher::heul:.

Nee, ich will nicht, dass sie bleibt. Aber was bleibt mir anderes übrig, wenn der passende Mensch nicht kommt? Der muss ja nicht weniger perfekt sein, nur weil sie sonst bleiben muss:p. Hab' schon neue Interessenten, mal sehen ob das was wird.

@Sirikith: Ich glaube, das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Waren wirklich liebe, nette Leute, der Hund wäre auch in den VPG-Sport gegangen - aber trotzdem wäre Frau Weißfuß meinem Gefühl nach in ein paar Monaten zurückgekommen oder zumindest wäre nie "etwas aus ihr geworden" (und das meine ich nicht in sportlich/erfolgreicher Hinsicht, darauf kommt's nicht an). Ist eine längere Geschichte und wie gesagt, sowas gehört m.E. nicht in ein Forum, zumal die Leute wirklich überhaupt nix Böses getan haben;).

@Ninchen: Frag' doch einfach:p. Oder schreib's auf und frag', wenn ich den B-Wurf habe und du mal wieder zu Besuch kommst - das dauert aber noch, und dann wohne ich wohl schon auf meinem Bauernhof:D.

LG
Mareike
 
naja, war bloss neugierig-falls du das nicht generell ablehnst, würde ich die geschichte gerne noch per PN hören, wenn nicht, ist das aber auch kein werltuntergang-wenn du das gefühl hast, es passt nicht, ist das eben besser so-grad bei der kleinen bombe sollte eben elles zu 100% passen, nach allem, was du bisher erzählt hast, ist die kleine echt zündstoff

zu dem Bild hab ich nix anderes zu sagen als *Kreiiisch*:love:
 
mareiiiiiiiikeeeeeeee! doch nicht solche bilder von dem kleinen deubel, jetzt nachdem ich sie kennengelernt habe! das' grausam! :D

ich stelle dir die fragen, wenn wir uns auf ner versammlung des deutschen bauernbundes treffen *lol* :lol: nein, ich schicke dir die tage mal ne mail.
 
Heute haben die Zwerge einen richtigen Hund kennengelernt...

den kleinen "Fly" (Bullmastiff einer Nachbarin:(D

LG
Mareike
 

Anhänge

Deine Malis sind echt frech :p Auf deiner HP sieht die Goldiehündin recht...verzweifelt aus von der geballten Malipower :lol: Die sind so klasse...furchtlose Piraten!

Zu deiner Enya mus ich auch mal ein Kompliment machen; finde sie wahnsinnig hübsch und die Videos von ihr und dir sind echt beneidenswert :)
 
:uhh: was macht herr rot denn da?! also nein! *lol*

der fly gefällt mir :)
 
@Suki: Nee, die hatten schon anfangs Muffe vor Fly, auf dem zweiten Bild sieht man sie flüchten (der Koloss drehte sich um:lol:). Aber da der Große sehr nett ist wurden sie schnell mutiger - und die Goldie-Dame hat eine "komm' und ärgere mich"-Ausstrahlung, die Ärmste kann man nur einmal kurz zu den Welpen lassen, alles andere wäre echt Tierquälerei:D.

@Ninchen: Herr Rot fragt sich, wo bei so großen Lebewesen eigentlich der Kopf ist...:lol:

LG
Mareike

PS: Könnt ihr auf dem dritten Bild erkennen, wie Allegra den Koloss verbellt?:D
 
Frau Weißfuß hat die passenden Leute gefunden! :))und:().

Sie wird ähnlich wie Armada erst später entscheiden, was genau sie arbeiten möchte, bekommt aber ein "Pack-an"-Frauchen, die zwar sportmäßig Anfänger ist, aber höchstwahrscheinlich mit jedem Hund der Welt zurecht kommt:zufrieden:.

LG
Mareike
 
Ochje...ist natürlich toll, dass alle Welpis in gute Hände kommen, aber irgendwie hab ich ja schon gehofft sie bleibt bei dir...aus dem egoistischen grund nämlich alles über ihre weitere Entwicklung dokumentiert zu bekommen :cool:

Ich wünsch dir ganz arg viel Kraft die Malinis gehen zu lassen:knuddel:

Aber die tolle Enya, Piratenoberhäuptlingsdame, wird dir sicher drüber weg helfen...

So schade, dass wir hier nix mehr hören, mir sind sie so aus der Ferne auch schon ans Herz gewachsen :)

:hallo:

P.S. nach dem Besuch deiner HP stehen sogar mir Tränen in den Augen bei der Vorstellung wies dir geht...(ich glaub ich krieg meine Tage ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators Teil 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten