10.000.Dogs Sammelbestellung

Wie geil, soll ich euch was erzählen? Mach ich einfach:lol:. Kaum zu glauben aber wahr, meinem Männe gefällt das HB und die Leine RICHTIG gut:uhh:. Er ist sogar begeistert:uhh:. WOW, es geschehen noch Wunder....oder er hat's aufgegeben zu nörgeln:lol:!!!!


Mein Mann fand die Sachen schon schön, als ich sie bestellt habe ;)

Der Freund von meiner Schwester ist so ein düstermensch.... der hat gesagt "Booor was tust du deinen Hunden an, was für hässliche Halsbänder!":sauer:
Seine arme Hündin trägt altes, schwarzes, langweiliges Nylonzeuch:eg: Sage und schreibe 1 Halsband und 1 Leine hat die Hündin.

Soller labern... mir gefällt ER auch nicht:rolleyes:, und Jacky biss ihn nicht ohne Grund schon 2 mal :eg::lol::D


Ich hatte ihm nicht erzählt das ich es bestellt habe. Habe es ihm heute erst gezeigt. Hab mit nem Spruch gerechnet aber das Gegenteil war der Fall. Ich war soooo begeistert.

Ärger Dich nicht über den Freund Deiner Schwester, Du hast recht "der Hund hat ihn nicht umsonst gebissen" :eg::eg::eg::eg:.

Wer hat denn heute noch "nur" eine Leine und ein HB? Ich dachte das gibt es gar nicht mehr;)!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh was hat Fossy denn ? Gute Besserung und morgen viel lecker Futterzeug :D

:unsicher:Das Innenleben des Teddys hat sich zwischen Fang- und Schneidezahn festgesetzt und fiese Druckstellen hinterlassen. Mind. 1 Schneidezahn muss gezogen werden, bzw. er ist schon total locker und entzündet.
Nun geht er morgen in Narkose und dann sehen wir das ganze Ausmaß. Dabei lassen wir direkt Zahnstein entfernen.


Reicht ja nicht, dass Jackson am 01.04.10 unters Messer muss weil Verdacht auf einen Mastzellentumor besteht :rolleyes:

Aber sie sehen klasse aus mit den Halsbändern und bei der nächsten SB muss ich wieder mitmachen :love:
 
Das ist ein toller Feierabend, soviele glückliche Süchtels :love:


:heul::heul::heul::heul: Ich bin auch nicht glücklich:heul::heul::heul: Bei mir ist noch nix angekommen dat liegt bestimmt daran das wir in nem Dorf wohnen und keiner den berg hochkommen will

Also 1 Nacht noch schlafen und den Tag schnell rum kriegen und dann sind hoffentlich die HBs da....:)
 
Yeaaaaahhhhh :love:..Mein Halsband kam gestern,sauuuuu cooool :D..,Fotos gibts am Wochenende..Also bei der nächsten SB bin ich wieder dabei ;)..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Nina, ist es heute angekommen? Der Stand bei Hermes ist unverändert 24.02 in Zustellung ?
 
:hallo: Juhuuuuuuu, wir sind wieder zu Hauuuuusääääääääääää!!!! :love: :D

Jaa, Schüüüüüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii, viel Spass !!!!:hallo:


Kommt gut an und wieder zurück.
Viel Spaß.:)

Franzi, schönen Urlaub :hallo:

Vielen Dank an euch noch! :love: :knuddel:

Der Urlaub war einfach wunderschön! Ein wunderschönes Haus (mit einer verdammt schönen Einrichtung und einer genialen Küche [hätts am liebsten mit nach Haus genommen dieses Schmuckstück :love:],in einer supertollen Landschaft. Wir sind ohne Stau hin und zurück gekommen, wären aber gern noch eine Woche geblieben.

Wies der Zufall so wollte, war im Nachbarhaus auch ein Schmuser! :love: ...und dann auch noch aus dem gleichen TH, aus dem wir Songo haben. "Leider" war sie schon älter, sodass mit toben leider nicht viel war. Aber sie hat sich erstmal schön auf Songos Platz gemütlich gemacht, als wir kurz Besuch von ihr und ihrem Herrchen hatten. :D

Schönen Urlaub Franzi:hallo:. Und komm gesund wieder zurück, bitte:)!!!!

Ich fühl mich bestens, diese Nordseeluft könnt´ ich jeden Tag haben. :love:


:uhh: Was ist das denn für eine tolle Decke rechts? Ahh *haben will* :unsicher:

Das ist meinääääää!! :love:;)

So, ich werd mich jetzt erstmal durch den Fotofred wälzen. :love: ...uuuund mich auf meine Sachen freuen. :D

Vielen Lieben Dank nochmal an Bille und Viccy! Ihr seid einfach die Größten! :fuerdich: :love:
 
:hallo: Juhuuuuuuu, wir sind wieder zu Hauuuuusääääääääääää!!!! :love: :D

Jaa, Schüüüüüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii, viel Spass !!!!:hallo:


Kommt gut an und wieder zurück.
Viel Spaß.:)



Vielen Dank an euch noch! :love: :knuddel:

Der Urlaub war einfach wunderschön! Ein wunderschönes Haus (mit einer verdammt schönen Einrichtung und einer genialen Küche [hätts am liebsten mit nach Haus genommen dieses Schmuckstück :love:],in einer supertollen Landschaft. Wir sind ohne Stau hin und zurück gekommen, wären aber gern noch eine Woche geblieben.

Wies der Zufall so wollte, war im Nachbarhaus auch ein Schmuser! :love: ...und dann auch noch aus dem gleichen TH, aus dem wir Songo haben. "Leider" war sie schon älter, sodass mit toben leider nicht viel war. Aber sie hat sich erstmal schön auf Songos Platz gemütlich gemacht, als wir kurz Besuch von ihr und ihrem Herrchen hatten. :D

Schönen Urlaub Franzi:hallo:. Und komm gesund wieder zurück, bitte:)!!!!

Ich fühl mich bestens, diese Nordseeluft könnt´ ich jeden Tag haben. :love:


:uhh: Was ist das denn für eine tolle Decke rechts? Ahh *haben will* :unsicher:

Das ist meinääääää!! :love:;)

So, ich werd mich jetzt erstmal durch den Fotofred wälzen. :love: ...uuuund mich auf meine Sachen freuen. :D

Vielen Lieben Dank nochmal an Bille und Viccy! Ihr seid einfach die Größten! :fuerdich: :love:

:hallo:Hallo Franz:hallo:
Schön das Du wieder da bist. Ich freu mich für euch das der Urlaub so schön war!
 
So, ich hab nochmal geguckt. Fast alle haben Bilder drin :love: Dankeschööööööön !
2 Leute haben sich noch nicht gemeldet, aber Hermes hat am Donnerstag zugestellt.

DanFrans Päckchen ist ja erst später los, können wir den Thread noch solange offen lassen? *büüüddeeeee*

Ich sag nochmal ein ganz Dickes Danke an Billääää :knuddel:, für die tolle Sammelbestellung, die super Prozente und die wahnsinnig schnelle Herstellung unserer Süchtelware !!!! :love:
 
Meins ist auch endlich gekommen, Samstag morgen :D

Und die Hbs sehen so toll aus... Danke Euch!!!!

Bilder stell ich gleich rein :)
 
Wow :uhh: Hermes ist bei dir in den Winterschlaf gefallen !
Jaaa Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
 
Unsere Halsbänder sehen toll aus. Allerdings dauert das noch etwas mit anprobieren und Fotos, bis mein rechter Arm wieder so halbwegs zu gebrauchen ist.

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten