Sammelbestellung - 10.000 dogs I./2011

Das Rosane HB ist ja ein Traum an ihr! :zufrieden:
Das sieht aus, wie für sie gemacht. Wenn Kafka kein Bübchen wäre, hätte er auch schon eins in Rosa bekommen. Sieht wirklich total schön an ihr aus.:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silence13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuuuu, unser Halsband ist auch angekommen...ich find, es sieht supersüß aus an Fini...nur an den Zugstopp muss ich mich noch gewöhnen, aber das wollt ich ja so :D
Fotos mit Kumpel und seinem Halsband gibts dann ab Sonntag...vielleicht gibts ja schon ein Vorab-Bild von Fini allein :love:
 
@ Erna: das hätte meine Bestellung sein können :love: Bei den ersten Bildern der Süchtelware hab ich mich schon gefragt, wer die zwei schönen Halsbänder zusammen bestellt hat :love:
 
Das Rosane HB ist ja ein Traum an ihr! :zufrieden:
Das sieht aus, wie für sie gemacht. Wenn Kafka kein Bübchen wäre, hätte er auch schon eins in Rosa bekommen. Sieht wirklich total schön an ihr aus.:love:

hach ja, von mir aus hätts ja niiiiie ein rosanes gegeben, aber jetzt, wo es da ist, gefällts mir auch... wobei, is noch ein kleiner Zwiespalt... irgendwie gehts gar nicht, aber andererseits isses total klasse :love::lol:
 
:love: heute war der Hermes Mann da und hat das wunderschöne HB gebracht:D

007otz.jpg


009kj.jpg


:heul: Die Franzi hat so aufgepasst das dieses Halsband nicht in meiner Tasche verschwindet .... menno...

Todschick. :D

Nicht mal das zweite HB von Timmy2000 durfte ich als Arbeiterlohn einsacken... grmpff...;)
 
@Erna, das rosa HB ist ein Traum an Fry! :love: Ich wusste das ich Recht hatte mit der Fellfarbe und rosa... :albern: Unsere klein Trulla kriegts vielleicht auch noch... :D

Freut mich, dass dir die HB´s auch so gut gefallen!

:heul: Die Franzi hat so aufgepasst das dieses Halsband nicht in meiner Tasche verschwindet .... menno...

Todschick. :D

Nicht mal das zweite HB von Timmy2000 durfte ich als Arbeiterlohn einsacken... grmpff...;)

Aber sowas von ... :eg: ....deshalb hab ich auch verplant wo der Post-it mit "Silence13" gelandet ist.. :albern:
 
DanFran: 4 HB (Ware erhalten)
Pluemeli: 6 HB + 1 Decke (Sendung unterwegs)
PinkPanther: 3 HB (Ware erhalten)
Kiri86: 2 Decken (Ware erhalten)chrissisteve: 1 HB (Ware erhalten)
Joermungandr: 1 HB(Ware erhalten)
Timmy2000: 3 HB + 1 Decke (Ware erhalten)
Ty+Lu: 7 HB´s (Ware erhalten)
Ricky: 2 HB und 1 Decke (Ware erhalten)
Zuckerschnute: 2 HB (Ware erhalten)
*spanishdream*: 3 HB (Ware erhalten)
Ossiratte: 2 HB (Ware erhalten)
Honey81: 4 HB + 2 Leinen (Ware erhalten)
Noeps: 1HB (Ware erhalten)
Winki: 7 HB + 1 Decke (Ware erhalten)
Sammy : 2 HB (Ware erhalten)
Scotte-Frauchen: 2 HB (Ware erhalten)
Lucky79: 1 HB (Ware erhalten)Erna: 2 HB (Ware erhalten)
Bo-Buc: 1 Leine + 3 HB (Sendung unterwegs)
Luci88 : 2 HB (Sendung unterwegs)
AIHA: 3 HB (Ware erhalten)
*phönix*: 1 HB, 1 Decke (Ware erhalten)
Silence13 2 HB, 1 Decke (Ware erhalten)
FengShuiBulls: 2 HB (Ware erhalten)
Farina09: 2 Decken (Ware erhalten)Soja: 2 HB (Ware erhalten)
 
Juhu heute endlich war es soweit naja eigentlich getsren aber da war ich nicht zu Haus...vielen lieben Dank :fuerdich:

So und nun hier die Fotos auch wenn die Models keine Lust hatten :D






LG Sandy
 
Unser päckchen ist auch da :) Und die Hbs sind soooo schön.... Danke! Fotos kommen später !
 
Feiniiii, ich bin glücklich, wenn alle glücklich sind! :love:

Somit ist die SB 05/2011 erfolgreich abgeschlossen. :D :musik: (bis auf die Fotos die noch fehlen.. ;))

DanFran: 4 HB (Ware erhalten)

Pluemeli: 6 HB + 1 Decke (Ware erhalten)
PinkPanther: 3 HB (Ware erhalten)
Kiri86: 2 Decken (Ware erhalten)
chrissisteve: 1 HB (Ware erhalten)
Joermungandr: 1 HB(Ware erhalten)
Timmy2000: 3 HB + 1 Decke (Ware erhalten)
Ty+Lu: 7 HB´s (Ware erhalten)
Ricky: 2 HB und 1 Decke (Ware erhalten)
Zuckerschnute: 2 HB (Ware erhalten)
*spanishdream*: 3 HB (Ware erhalten)
Ossiratte: 2 HB (Ware erhalten)
Honey81: 4 HB + 2 Leinen (Ware erhalten)
Noeps: 1HB (Ware erhalten)
Winki: 7 HB + 1 Decke (Ware erhalten)
Sammy : 2 HB (Ware erhalten)
Scotte-Frauchen: 2 HB (Ware erhalten)
Lucky79: 1 HB (Ware erhalten)
Erna: 2 HB (Ware erhalten)
Bo-Buc: 1 Leine + 3 HB (Ware erhalten)
Luci88 : 2 HB
(Ware erhalten)
AIHA: 3 HB (Ware erhalten)
*phönix*: 1 HB, 1 Decke (Ware erhalten)
Silence13 2 HB, 1 Decke (Ware erhalten)
FengShuiBulls: 2 HB (Ware erhalten)
Farina09: 2 Decken (Ware erhalten)
Soja: 2 HB (Ware erhalten)
 
Somit ist die SB 05/2011 erfolgreich abgeschlossen. :D :musik: (bis auf die Fotos die noch fehlen.. ;))



auf die ich doch gaaanz neugierig bin :) Wer hat denn die Schwarze Decke mit den rosa Lilien (???) ergattert??? Die wollt ich nämlich bestellen, habs ja aber vergeigt... also, zeiiigääääääään :lol:
 
Hey, auch an euch alle vielen lieben DANK! War wirklich eine sehr angenehme Sammelbestellung :love:
Franzi, hast du super gemacht - auch dir ganz lieben Dank :love:

...und jetzt viel Spass mit euren neunen HBs und Decken :D

@Winki: Ahhhhhhhhh, das ist ganz fest abgespeichert, werde das natürlich nicht vergessen :love:
 
Supi, viele Dank an Bille und Franzi für die viele und schnelle Arbeit...

Fotos folgen wenn ich hier mit den neuen Rechner Situation klarkomme :)
 
Wow, voll die schicken Halsbänder und Decken habt Ihr für Eure Hundis ... ich find, die HB stehen jedem einzelnen super :love:

So, dann nun mal unsere Errungenschaften :D
.... meine kleine Kuh auf ihrer neuen Kuh-Decke mit den neuen HB :)
 

Anhänge

Die Marienkäfer auf schwarz gefallen mir am besten bei ihr.:)
Und die Kuhdecke ist der Hit.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung - 10.000 dogs I./2011“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten