Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10

ginger 2001

15 Jahre Mitglied
Dann fang ich mal an :love:
 

Anhänge

  • Februar3 002.jpg
    Februar3 002.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 99
  • Februar3 003.jpg
    Februar3 003.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 133
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Hetty würde übrigends auch perfekt zu meiner Einrichtung passen! :love::D
Sind deine Sachen noch nicht da?
 
Dann geben Sie Gas, junges Frollein! *auf Hetty Fotos wartet*
 
irgendwie fällt mir zum ersten bild nur ein: voll P.orno :D

passt aber gut zum hund! :)
 
Unsers :love:

sb10000.jpg
 
Nur 2 ganz schnelle Bilder, da kommen nochmal draußen Bilder.
 

Anhänge

  • Insa.JPG
    Insa.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 88
  • Duke.JPG
    Duke.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 89
Seeehr chick alle Hundis!!

Bis sooo sauer, bei uns ist noch nix da!!!!:heul:
 
hehe das crocodile trffic haben wir auch, allerdings noch mit schwarzer Schnalle. Das untere mit den Blumen ist aber auch sehr schick.
 
@ Joer... dein Hund ist echt ein Traum! Wow! :love:
Hetty... :love:
@Yelda das ist meine Küche :D Und ja, P.orno passt glaub ich!
 
Jackys Halsband + Leine
dscf2814.jpg


dscf2809o.jpg


Luckys Halsbänder:
dscf2819b.jpg


dscf2821q.jpg



Das leider nicht passende Geschirr...
Beim Ausziehen fast die Ohren abgerissen..
dscf2823.jpg


dscf2828c.jpg


Deshalb war er beleidigt und traurig:
dscf2817y.jpg


dscf2816.jpg


dscf2822.jpg
 
Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut an den Hunden.
Vor allem Hetty mit dem Krokohb. Schrieb ich nicht letzt noch in dem anderen thread, Hetty erinnert mich an das Lied:"Kleiner Hai..."? :D

Meine Sachen sind noch nicht da.:rolleyes: Ich hoffe noch, das es gleich klingelt.
 
hetty in dem blümchen HB ist ja zucker :love:


spanish,

die HB sehen klasse aus. aber das geschirr ist wirklich viel zu klein! auch der bruststeg und die bauchgurte sind am anschlag, oder?

irgendwie wundert mich das doch sehr...hast du mal die angaben kontrolliert und nachgefragt was davon bei bille ankam?

und der beleidigte jacky ist ja wirklich mal mitleidserregend! wirklich niedlich dieser blick :love:
 
mit dem krokodil liebäugel ich schon länger...auch das zweite kroko in lila würde mir gefallen :lol:
das blumige find ich auch toll, steh ja auf kräftige farben. und das dritte hatte ich ja schon mal und hetty hat's verloren :( das mußte ich wiederhaben :)


ich finde ja das hetty eher ne schnappschildkröte ist :lol::lol:
 
watt das gibts jetzt auch in lila? ich dacht das gibt es auch in schwarz?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten