Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10

Egal ob für Mädchen oder für Jungs - mir gefällts!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich würd ja gern die Decke haben wollen, aba nur mit Hund!!!!!!!!!!!!!
Der is ja knuffig!!
Und das Karo-Hb find ich echt Toll!
 
:zufrieden:Super schöne HB's, stehen Deinem Süßen richtig gut:love:. Die Decke ist auch klasse:love:. Dein Süßer ist sooooooooooo süß:love:!!!!
 
Danke Viccy... "Reiher" hatte ich auch noch im Kopf...aber auf den Rest bin ich nicht mehr gekommen. :unsicher:

An alle anderen: Daaaanke :love: Freut mich, dass euch die Hbs gefallen! :D

@Farina: Wenn du den Dicken mit Decke willst, krieg ich deine Hübsche + alle HBs?! :D ...aber wenn ich recht überlege, dann mag ich die Decke goar net hergeben..und den Dicken sowieso nicht. :love:

@Nina: Sei lieb und denk ans "Super Nova 3"... :p ;) Nein quatsch...ich hab auch lange überlegt...aber lila war grad noch so ok.... aber ich bereue es nit. ...und außerdem hat es ja auch noch weiß, schwarz und blau drin (HSV-Farben...somit ist die Verbindung zum männlichen wieder hergestellt... :lol:)
 
So, ich war euch ja noch ein Foto schuldig.

Hier seht ihr Tiger in voller Montur. Purple & Blue Geschirr und HB
 
Auch wenn ich das Muster wahrscheinlich nie bestellt hätte, sieht es total schick aus :love:
Deswegen find ich es jedes Mal so toll, die verschiedenen Motive an den Hunden zu sehen. Sonst wäre ich auch nie zu meinem gebliebten Leohalsband gekommen :lol:
 
So, ich war euch ja noch ein Foto schuldig.

Hier seht ihr Tiger in voller Montur. Purple & Blue Geschirr und HB


Sieht toll aus :) Darf ich fragen, warum du Halsband und Brustgeschirr gleichzeitig anziehst?

Klaro darfst du fragen.
Es gibt einfach Situationen, in denen ich Tiger lieber doppel sicher, weil ich sie dadurch besser im Griff habe, wenn die Leine auch am HB hängt.
Beispielsituation:
Tiger jagt Flugzeuge und Hubschrauber sie steigert sich dann richtig rein und kläfft und schmeißt sich in die Leine und will hinterher :rolleyes:. Ich habe gemerkt, dass wenn ich in diesem Moment die Leine sowohl im HB und im Geschirr habe sie einfach besser zu handlen ist. Und ich sie einfach schneller auf mich konzentrieren kann.

Geschirr trägt sie, weil sie mittlerweile ein bisschen Hilfe beim Treppensteigen braucht.
 
Vasco schaut den Dingern auch immer hinter her aber ohne Theater zum glück!:D
Habe Stella jetzt auch öfter an HB und Geschirr schon alleine weil sie sich dann nicht so in die Leine schmeißt, geht wirklich besser!
 
Ich bin euch noch Bilder schuldig, von Jacky im geänderten Geschirr, Danke nochmal vielmals an Bille!!!;)

So schläft Jacky nun zufrieden mit dem Geschirr im Korb:
dscf3927y.jpg


dscf3928.jpg


Und hier eins von draussen:
dscf3931.jpg


Bille, für die Galerie mache ich noch ein schöneres Foto und schicke es per Email.;)
 
Na da fühlt sich Jacky jetzt viel Wohler und guckt nich mehr so bedröppelt!!
Schönes Geschirr für den KnuffiHund!
 
Oh sehr cool :D sitzt, passt, wackelt und hat Luft !

....wenn wir schon dabei sind, die Schdonie nochmal im Bloomia türkis :love:
Cooles Halsband, wirkt bei Sonne extrem toll *schwärm*

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten