Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Geschirr am Jacky sieht toll aus :love: welcher Stoff ist das??

Naja und Stonietier wie immer eine Herzensbrecherin :love::love::love:
 
Ich bin ja noch ein paar Fotos schuldig

Emily ganz edel
IMG_3665_bearbeitet-1.jpg


IMG_3669_bearbeitet-1.jpg


Nele mit Mädchenhalsband
IMG_3676_bearbeitet-1.jpg


Beide mit Leo-HB
IMG_3679_bearbeitet-1.jpg


IMG_3684_bearbeitet-1.jpg


und noch was aus der Japan-Kollektion

IMG_3705_bearbeitet-1.jpg


IMG_3709_bearbeitet-1.jpg
 
Gott was ist die Emily süüüüüß. Zum Knutschen. :love::love::love:

Das erste und das letzte Halsband gefallen mir am Besten!:D :love:
 
Hy Ira, wie gehts deiner Hand ?
Deine Mädels sehen klasse aus, das Punkte Halsband von Emily hats mir damals schon angetan :love:
 
Naja, die Hand ist leider immer noch nicht in Ordnung,:rolleyes: deshalb sind die Fotos aus nicht so toll. Kamera halten mit einer Hand ist doof. Aber so ganz langsam wirds jetzt besser, ich darf nur nicht überbelasten, leichter gesagt als getan.:heul:
 
Naja, die Hand ist leider immer noch nicht in Ordnung,:rolleyes: deshalb sind die Fotos aus nicht so toll. Kamera halten mit einer Hand ist doof. Aber so ganz langsam wirds jetzt besser, ich darf nur nicht überbelasten, leichter gesagt als getan.:heul:

Oh immer noch nicht okay :( das dauert ja ganz schön lange.
Weiterhin gute Besserung !
 
Ohjeh Ira, ich habe das leider viel zu spät mitbekommen, so'n Mist.
Wünsch' dir alles gute für deine Hand :(

Fotos sind übrigens klasse :love:
 
Ich bin auch noch Halsband Fotos, für die Kundengalerie schuldig... Bitteschön::D

Lucky:
dscf3263no.jpg


und
Jacky:
dscf3271z.jpg



Geschirrfoto für die Kundengalerie muss noch entstehen:rotwerd:
 
Das Pool Flowers sieht klasse aus an Jacky :zufrieden:

Bin übrigens sehr froh, dass das Geschirr jetzt passt ;)
 
Ich habe grad gesehen,das meine 2 süßen bei 10.000 Dogs auf der Seite sind,aber es stehen keine Namen dabei.
Bei Post Nr. 155 sind die zwei zu sehen die gestrommte heißt Steffi und der Falb farbende heißt Tila.
Kann das wer eintragen?
 
Bin noch Bilder schuldig..Hat leider nicht eher geklappt:(...Bin super begeistert von dem HB und der Leine :love:..Bei der nächsten SB werd ich wieder dabei sein :D..Lg. Jessi mit Mäuschen
So nun die 2 Bilder von meiner Omi:

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei Jessi-Mäuschen sieht das HB echt super aus!!!
Bei spanish find ich auch beide sehr schön!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung 10.000.Dogs 02/10“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten