10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder

Erna

15 Jahre Mitglied
Tadaaaa

meine erste Sammelbestellung, süchtig ohne Ende :D und hier kommen die Bilder :musik:

dies hier war meine Wahl :love:


und dies hier Herrchens (sehr praktisch, dass grad n Hubschrauber über uns flog :D , die Maus ist nämlich voll platt und wollt nur noch rumdösen :unsicher: )




Uploaded with

übrigens stehen die Halsbänder auch beide dem Rentner super, d.h., die nächste Sammelbestellung kann kommen :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das grüne steht ihr ja mal richtig gut. Sieht richtig erfrischend aus :D
 
Super schön! Beide Halsbänder sind ganz nach meinem Geschmack :love:
Das Erste mag ich glaub ich etwas mehr.

ABER warum scheint bei dir die Sonne??? Bei uns regnet es nur :heul: das ist gleich doppelt unfair ;)
 
Wow, die Halsbänder stehen der Maus wirklich gut! Wobei mir das grüne HB besser gefällt!
 
ABER warum scheint bei dir die Sonne??? Bei uns regnet es nur :heul: das ist gleich doppelt unfair ;)

heute morgen hats noch geregnet, aber seit ca. 3 Stunden is hier das schönste Sommerwetter (endlich mal!)

Ich freu mich riesig, dass mir beide an ihr gefallen (auch wenn Herrchen der Ansicht ist, seine Wahl ist viiiiiiiiiiel besser :D ). Das Grüne hat tatsächlich einen Frische-Faktor :love: dann kann der Sommer ja kommen
 
:) Sehr schick.
Mir gefällt das grüne Hb auch besser.:D
 
Auf die Schnelle Fotos gemacht.. Wie man sieht, ist bei uns Weltuntergangswetter.. Trotz Lampe ist es furchtbar dunkel. Sobald das Wetter wieder besser ist, mache ich draußen Bilder!

bjqgio6jxj2snyamu.jpg


bjqgjcubu0jeah7bq.jpg


bjqgk8pje9v2hrfpy.jpg


bjqgkl50o01mabl1y.jpg


bjqglv6430eweyfkm.jpg


Memphis ist fast gar nicht müde ;)
bjqgl7laku1zwev6e.jpg
 
An Memphis gefallen mir das zweite und dritte HB am besten.:)
 
Katrin, die HBs stehen Memphis ausgezeichnet! Vorallem das grüne und das weiße Skull&Roses! :uhh::love::love:
Schade das Tiger weißes Fell hat, sonst würde ich mir das auch bestellen! :(


DoGie: wir haben wohl den selben Geschmack! :):hallo:
 
@ Caro: sieht ganz so aus.

Könnte mir am weissen Hund, das weisse Totenkopf aber auch gut vorstellen.:)
 
Ahhhhh, wie genial sieht das denn aus?:D
 
@ Caro: sieht ganz so aus.

Könnte mir am weissen Hund, das weisse Totenkopf aber auch gut vorstellen.:)

Meinst du Doro?

Ich glaub, das sieht blöd aus. Es hebt sich doch aber nichts ab... Aber gut, vllt hab ich ja mal die Chance und kann es ausprobieren!


Danny: Das Halsband ist ja rattenscharf! Das sieht wirklich super aus! :love:
 
Sehr schöne Sachen :)
Das grüne gefällt mir auch richtig gut :love: Und dat Spinnen HB haben wir auch gekauft, hmmm nicht das da was verwechselt wurde :p
 
Alles schick!!!

Wieso ist hier noch nichts angekommen :heul:
 
Das grüne steht ihr ja mal richtig gut. Sieht richtig erfrischend aus :D

Ja, das finde ich auch. Knallt richtig schön!

...., aber Erna: was ein schöner Hund :love:

Ja muss ich auch sagen, sehr hübscher Hund!! :love:

@Katrin: Ich glaub mir gefallen auch die letzten beiden besser. Besonders das grüne Hawai! :)

@Dani: Die Zündi sieht ja genial aus... :lol::love:

OT: Niedersachsen scheint heute Schönwetter-Tag zu haben. Hier hat es auch nur heute morgen geregnet..seitdem strahlender Sonnenschein. :D
 
Finde das mit den Blumen an Memphis geil! Und das Totenkopf sowieso :D
 
Meine kamen auch an, bin direkt nomma mitm Dicken raus, der war aber schon k.o.


.. Das Skull ist mein neues Lieblingshalsband :love:

4486653.jpg


4486654.jpg


4486655.jpg


4486658.jpg


4486659.jpg




:)
4486661.jpg


4486663.jpg




Beim Monster bin ich mir etwas anschlüssig :verwirrt:
4486664.jpg


4486667.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
656
AIHA
B
  • Gesperrt
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Farina09
  • Gesperrt
ist verkauft, kann geschlossen werden Danke
Antworten
12
Aufrufe
759
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten