10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder

So hier nun unsere die hysterischen Margeriten:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nele ganz verträumt und noch einmal Emily.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nele & Emily die hysterischen Mädels :love: sehr schick.
Das romantische Blümenhalsband ist aber auch ein Traum, so süüüüüüss bei Nele !
 
...und hier noch die anderen beiden die ich für jemanden mitbestellt hatte...das letzte mal mit den Hundis von vorne..gar ned so leicht be so wuseligen langhaarern vernünftige Bilder zu machen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So, nun auch die Bilder von Murphy und unseren HB´s aus der SB:D

Mein Favorit ist das Check Check Cherry:love::love::love::love: (3.tes Bild )
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde das Cajeta Skulls toll !!! Ich bin aber sowieso total verliebt in diesen Stoff :love::love:
 
Eigentlich lieb ich jedes HB das wir bis jetzt bestellt haben ;)
 
Sooo viele tolle Hundis und Halsbänder :love::love::love:

Mit etwas Verspätung jetzt Bilder unserer Kollektion :rolleyes: :hallo:


dsc00345om.jpg


dsc003465.jpg


Auch dem kleenen Nico gefällt sein neues Hawaii *give me five* :love:
dsc00343ge.jpg



Hm...ich glaube bei den beiden Großen könnte ich zukünftig auch 5 cm nehmen :)
 
Die sehen wirklich alle klasse aus!! :D Mir gefällt das erste am besten! Passt prima zur Fellfarbe!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
656
AIHA
B
  • Gesperrt
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Farina09
  • Gesperrt
ist verkauft, kann geschlossen werden Danke
Antworten
12
Aufrufe
763
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten