10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder

mir gefällt was ihr euch so ausgesucht habt :love:
aber sag mal, bostenbully...wie süüüüüüüüüüüüüüß sind denn deine hunde bitte? ich glaube du stellst viel zu wenig bilder ein :lol::lol::lol:

hetty präsentiert ihr "neuen"







 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Noeps: Das AmeisenHB :love: *haaaabenwill*
Ich tausche Balu gegen einen matschhassenden Hund und dann kauf ich das HB :eg::lol:
 
Hetty :love::love: die süsseste Verführung seit es lila Krokos gibt *quiiietsch*

@ Nightdevil, sooorry ! Japp bekommst auch gleich ne Anwort :hallo:
 
Sehr schön...schickschick!Hab vll. bald mein erstes mal<--ich fülle bald das Formular aus:lol:...sieht alles voll gut aus!
 
Das letzte an Mila ist soo genial :uhh: Thomas meinte gleich "oh das steht Memphis sicher auch super" :p

Und die Decke ist der Knaller.

Und und und..ach sind das wieder schöne Sachen, die wir alle ausgesucht haben :love:
 
Sooo viele tolle Halsbänder an so hübschen Hunden! :love:
P.S. Farina, du stellst eindeutig viel zu wenig Fotos von deiner Hübschen ein. :D
 
Sehr sehr geil mir gefallen alle HB´s an allen Hunden :love::love::love::love:
*weiß nicht ob meine sachen schon da sind* :unsicher:
 
Soo, mal fix die beiden aus dem Tiefschlaf gepflückt, Omma is' bockig, TaiChi einfach noch zu müde.....
hddsuqny.jpg
[/URL][/IMG]
59e2slip.jpg
[/URL][/IMG]
Mutti, du kannst mich mal, ich guck jetzt nicht !!
szywa7kz.jpg
[/URL][/IMG]
Alte, mach, was willst du, ich hau mich wieder hin :)
 
:love:Habt ihr euch schöne Hbs ausgesucht!!!!
@Kathrin: wir können ja tauschen:lol:.
Danke Viccy fürs einstellen:love:!!und für die wiedereinmal bestechend schönen Bilder!
Dani das Hb is zu geil!!! Mutig!!
@Erna: eine gute Wahl und das grüne is für den Sommer echt ideal!!
Bostonbully: ich würd auch 1cm mehr Erdbeer finden;).
Und das Monsterhb is doch der Hingucker:D:D:D!!! Wirkt es schon besser??? Ich finds echt gut an deinem Hundchen!!!!:D
 
Summer05::love::love:Dankeschön!!!
@FengSh...: das letze Hb kommt mir bekannt vor:lol::lol:.
Und das mit den Kois is auch schön!!!
 
@nightdevil@: das Sicherheitshb (letzte Foto) is echt toll!!! Paßt total gut zum Hund!!!
 
@bostonbully: Ich stimme Noeps da vooooollkommen zu, deine Hunde sind sooooo süß. :love: Und die Halsbänder hast du gut ausgesucht. Die sehen beide echt klasse aus. :D

...und das Hetty.... mit der Lila Halskrause... :love: ..und wie sie auf den letzten Bilder ihrer Freude Ausdruck verleiht... :love::love:

Simone und FengShuiBulls eure Hunde sehen auch klasse aus. :)

Ja.. So richtig passt das farblich nicht zu ihm oder?
Bzw. finde ich das blau/türkis nicht so gut an ihm, die anderen Farben finde ich echt toll... :heul:

Das finde ich genau andersrum. Mir gefällt das blau/türkis an ihm, aber der Rest nicht so gut. Wobei ich sagen muss, anhand der Bilder vom Balkon gefällt mir das HB wiederum viel besser. :crazy: Ich würds erstmal behalten, verkaufen kannste es immer noch. ;):lol:
 
Aaaaaaaalso Mädels.....Ihr habt einfach nur mega-geile Hunde!!!

Es ist eine Wonne hier durchzuscrollen......mehr, mehr, mehr...!!!!!


Hier unser kleiner Beitrag...:love:Candy:love: hat zwei Hb´s abgestaubt, dafür hat "Knubbel" richtig zugeschlagen.....tadaaaaaaaaa, kleinBounty....!!:love::love:

78240d1275554908-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-007.jpg



78241d1275554908-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-005.jpg



78242d1275554908-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-003.jpg



78243d1275554908-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-002.jpg





78244d1275554908-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-006.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Letztes noch vom Babyknubbel.

78250d1275555395-10000-dogs-sammelbestellung-die-bilder-004.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Grüne am Knubbel..sehr niedlich! :love:

Und strahlend blauer Himmel...wahnsinn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
656
AIHA
B
  • Gesperrt
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Farina09
  • Gesperrt
ist verkauft, kann geschlossen werden Danke
Antworten
12
Aufrufe
763
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten