10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010

:D na siehste

dann mal her mit den Bildern *süüüüüüüüüüüüüchtel*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..Dabei wollte ich doch die erste sein :D

Naja, ich sehe schon, Viccy hat es extra so organisiert, dass ich meins als letztes bekomme :D :p


Weiß gar nicht, welche Memphis hat.. Looos Bildeeer :D
 
:lol:Da versteh doch einer noch den Hermesboten. Päcken für den Nachbarn gibt er bei mir ab und das Süchtelpäckchen gibt er meinem Mann unten im Geschäft ab:verwirrt:.

Aber egal, nu isses da und die Sachen sehen irre aus. Das ist mein Lieblings-Sommeroutfit für die Beiden:love::love::love:.
 
:lol:Da versteh doch einer noch den Hermesboten. Päcken für den Nachbarn gibt er bei mir ab und das Süchtelpäckchen gibt er meinem Mann unten im Geschäft ab:verwirrt:.
Wie geil ist das denn :lol: Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
Ganz nach dem Motto "ihre Frau hat schon wieder was bestellt" :lol:
 
Was ärger ich mich, das ich nicht mitmachen konnte.
Ich warte mal sehnsüchtig auf die Fotos mit Entchen und Ameisen.:unsicher:
Wer hat die? Also falls davon eins nicht passt oder am Hund gefällt, ich melde mich schonmal.:D
 
War eben grad hier am Lesen, wer seine Süchtel-Ware schon bekommen hat, da klingelte der Hermes-Bote an der Tür :D
Die Sachen sind wieder mal toll :love: Fotos mache ich morgen.

Ist ja das erste Mal, dass ich bei einer Sammelbestellung mitgemacht habe. Toll, wie gut alles geklappt hat.

Ganz ganz lieben Dank nochmals an Viccy für die viele Mühe :hallo:
 
aaahhh.. Meins ist auch angekommen, als ich gerade ne kleine Runde mitm Spacko gedreht hab :D:D
 
Hab sie gerade aus dem Shop geholt. Super Sachen. Vielen lieben Dank für eure Mühe:love:
 
Tschubido, da komm ich gerade nach Hause und was liegt auf dem Küchentisch???? Mein Päckchen:love::love::love::love:

Wir machen jetzt mal ne Anprobe und dann Fotos....
 
Meine sind auch da...

Wie befürchtet gehen die hysterischen Margariten am gepunkteten Hund gar nicht. Ich war ja wieder zu schneII, woIIte die Sommermargariten besteIIen und habe nicht richtig geguckt :heul: Naja, ich werde sie Samstag mitnehmen zum Soka-Run und zugnsten der BiN-Kasse anbieten. Wenn sie da nicht weggehen kommen sie hier in den FIohmarkt.

Aber meine Kirschen für meine BuIIimaus :love: Sooooo toII, zuckersüß *schwärm*
Fotos kommen morgen!

Aber jetzt kommt schon maI ein gaaaanz dickes Dankeschön an BiIIe und Viccy für die Arbeit :hallo:
 
melde gehorsamst...alles wie bestellt eingetroffen :love::love::love:
vielen dank an viccy für's wieder trennen können und an bille für die tollen konditionen :love::love:
 
Ohh Claudia, so ein Mist - wir haben ja gequatscht ob blau oder gelb .. manno Mist !
Hoffe findet sich schnell ein neues zuhause für die Hysterischen :)

Danke Alex :hallo: - weg treten :D
 
Ohh Claudia, so ein Mist - wir haben ja gequatscht ob blau oder gelb .. manno Mist !

Ja, nur das es einen Unterschied zwischen Sommer und hysterisch gibt hatte ich nicht gesehen :lol:
EgaI, seIber schuId :D Und ich bin sicher das die BIümchen schneII ein gutes Zuhause finden...
 
melde gehorsamst...alles wie bestellt eingetroffen :love::love::love:
vielen dank an viccy für's wieder trennen können und an bille für die tollen konditionen :love::love:

Da schliess ich mich spontan mal an :hallo:
Perfekt gelaufen, es war unser erstes Mal;) die Sachen sind super, muss mal Bilder machen :)
 
Vermelde ebenfalls Paket eingetroffen, passt wie die Faust aufs Auge, Bilder kommen...Vielen Dank Viccy und Bille
 
Ja vielen Dank an Bille und Viccy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten