10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es mit Hermes kommt, hab ich vielleicht auch mal Glück, dass der Bote bei uns klingelt. Unsere Postfrau hält es nämlich nicht für nötig zu klingeln und legt immer gleich einen Zettel in den Briefkasten :eg:
 
Wenn ich morgen abend nachhause komme, hoff´ich ja ganz viele Bilder & Glückschreie zu sehen ;):lol::love:
 
.....hach....hibbel...süchtel.....mach ma dann wieder einen neuen Fred auf nur mit Bildern von dieser SB damits übersichtlicher wird.....*instartpositiongeh*
 
Ich kann morgen früh einen Fred schon aufmachen mit Bilder von Farina09 :D
Aaaaaaaaber eigentlich liegt es ja in der Tradition, erster PaketSüchtel macht den Fred auf :p !
 
:uhh:Hermes war grad da und hat doch tatsächlich nur ein Päckchen für die Nachbarn dagelassen:heul: Frechheit:(
 
arggghhh dann bin ich mal gespannt ob ich heute auch was hab... bin doch Ersttäter ....
 
Erna, echt?

Hier ist noch nichts. Post ist schon durch, UPS ist auch schon durch die Straße gebrettert, und zig andere Kleinlaster.. :lol:
Bin mal gespoannt, ob hier noch was kommt, denke aber eher nicht ^^


Machste den Thread auf und zeigst Bildchen? :D
 
jupp, Bilder kommen gleich... bin ja auch "Ersttäter" ;)

Hier hatte der nette Hermes-Typ den Umschlag allerdings einfach nur in die Zeitungsbox gepackt (was auch gut ist, sonst hätt ich sie ja jetzt noch nich, war ja net zu Hause)

So, dann geh ich mal Fotoshooooooten :love:
 
Man ist schneller wenn man nach Berlin läuft als Hermes mit Auto.:rolleyes:Ich weiss schon warm ich Hermes nicht mag.
 
Juchuuuuuuuuuuuuuu....meine sind auch gekommen..........als ich gerade auf dem Weg zu meinem Auto war hat mich die Tuse noch abgefangen...konnt gerade die Tüte noch aufreissen *Süüüüüchtel*.....Bilder kommen morgen...aber ich glaub ich hab dann schon gleich was für den Flohmarkt...heul:heul:....das für mein Baby hab ich doch zu schmal bestellt........grmpfl....bei Claudi zu breit...bei Bille zu schmal.......da muss ich doch glatt bei der nächsten SB schon wieder bestellen damit ich das mal hinkrieg....*ausredesuch*
 
Ein ganz netter Hermesmensch hat gerade bei uns geklingelt *juhu* :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten