Wo schlafen Eure Hunde nachts?

Wo schlafen Eure Hunde nachts???

  • Bei mir/uns im Bett

    Stimmen: 164 54,7%
  • Im Schlafzimmer im Körbchen

    Stimmen: 90 30,0%
  • Ausserhalb des Schlafzimmers im Körbchen

    Stimmen: 62 20,7%
  • Mal hier, mal da

    Stimmen: 55 18,3%
  • Draussen im Zwinger

    Stimmen: 7 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Atilla schläft meistens mit im Bett. Das heißt mein Männe auf seiner Betthälfte, Atilla auf meiner und ich in der Besucherritze.;)
Dazu noch unsere beiden Katzen, die sich noch irgendwie mit dazumogeln, meistens auch auf meiner (bzw. Atilla`s) Betthälfte. :unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi atilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Früher im Bett inzwischen im Schlafzimmer in ihren Nestern...

Wird dann solangsahm doch ein wennig eng mit sovielen Lebewesen die alle zusammen schlafen wollen :p
 
Meine Prinzessin hat im Wohnzimmer das ganze Sofa zum pennen, da liegt sie
auch gerne drauf:)






LG
Gabi
 
Entweder wird der/die Zukünftige im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer im Körbchen schlafen. Ich werd's vom Schnarchen abhängig machen *g*
 
Zu meinem großen Leidwesen hat mein Hund vor etwa 2 Jahren beschlossen, dass er nicht bei mir im Schlafzimmer schlafen kann. Er kann grundsätzlich eigentlich nicht dort schlafen, wo ich schlafe.
Ich weiß nicht, was ich ihm im Schlaf getan habe, aber es muss grausam gewesen sein.

Früher schlief er im Schlafzimmer und ich wäre ja jetzt gerade im Alter sehr dafür, weil ich doch eher mitbekomme, wenn was ist. Es ist nicht möglich, jedenfalls nicht entspannt- Malle möchte gehen.

Also habe ich nachgegeben und er schläft nun seit knapp 2 Jahren im Wohnzimmer. Manchmal liegt er morgens im Schlafzimmer, aber doch sehr selten.

Leider sagte er nicht, war mein Hoffnungsschimmer, Bescheid, wenn was ist. Nein, beim Bandscheibenvorfall bin ich davon aufgewacht, dass mein Hund leise hechelnd in der Schlafzimmertür stand, im Grunde schon in sich selbst aufgelöst.
Als er vor etwa einem Jahr mal Durchfall hatte, hörte ich ihn ins Schlafzimmer schleichen, eine leise Mischung aus Seufzen und Winseln von sich geben, umkehren, zurück ins Wohnzimmer, umkehren (weil er wohl immernoch musste), wieder rein, leise winseln/seufzen. Er wollte gerade wieder umkehren, als ich ihn fragte, ob er mal raus müsste. Daraufhin kam er näher, eine graue Hundenase schon sich in mein Blckfeld und studierte meinen Gesichtsausdruck. Erst als ich die Augenbrauen hob, setzte ein "Jaaaaaaa"-Konzert ein.
Vielleicht rede ich ihm Schlaf und er hat davor Angst? Es sah nicht so aus, als wenn er sich die "ist es echt oder träumt sie nur"-Frage das erste Mal stellte *g*

Wie auch immer, Hund schläft leider nicht im Schlafzimmer...wäre anders gewollt von mir...

LG
Sina
 
:)unser dicker schläft die meiste zeit in seinem korb aber er kommt auch oft ins bett gekrochen zum kuscheln
 
Beide schlafen im Bett.

Nach den beiden die Hunde werden aber nicht mehr im Bett schlafen. Das hab ich zumindest mal vor.
 
die hunde sind fast die ganze nachts draussen auf dem grundstück und können sich frei bewegen.außer im winter,wenn´s zu kalt oder nass wird,dürfen sie auch durch eine klappe in den keller,oder verkrümeln sich unter´s terrassendach.ansonsten ist unter tags schlafen angesagt,und das dann aber meistens im haus.
 
Lennox schläft ja auch auf meiner SEite bei uns im Bett.
Nun die Frage: Passiert es euren Hunden auch, dass sie nachts ab und an nen Abflug nach draussen machen ? Lennox passiert dies bestimmt 3-mal im Monat :D
 
Hier mal ein Bild.
Sammy rechts schläft immer bei mir und Dina bei meinem Freund. Vom Platz her geht das auch. Die Betten sind jeweils 1,40 m breit. :)
 

Anhänge

Hier mal ein Bild.
Sammy rechts schläft immer bei mir und Dina bei meinem Freund. Vom Platz her geht das auch. Die Betten sind jeweils 1,40 m breit. :)

Booooh, je bett 1,40m- na wenn da kein Platz ist ;)
Wir haben nur 2m, der Kerl achtet da ganz genau darauf, dass lennox nur auf Leiber Seite legt ;)
 
Unsere schlafen wo sie sie wollen... mal im Kennel auf dem Flur, mal in der Kudde im Wohnzimmer, mal neben dem Bett, mal im Bett, mal im Korb im Schlafzimmer.... :hallo:
 
tjjjaaaa bei uns hat sich nun grundlegend was geändert...faye schläft nich mehr mit im bett...wir haben nun unser neues schlafzimmer und das bleibt hunde (haare) freie zone. aber sie macht sich echt gut. hat ihre couch mit unseren ehemaligen decken und fühlt sich pudelwohl.
 
Meine Beiden schlafen bei mir im Bett und im Schlafzimmer. Ami braucht das Kontaktliegen und ich genieße sein Schnarchen sehr, ich könnte gar nicht ohne. :love: :love: Und dann kann man ja auch die kleinen Falten ums Maul streicheln, so süß, wie die sind...

Betty mag den Köperkontakt nicht und liegt dann eher am Fußende oder auf dem Hundebett, dass genau auf meiner Seite des Bettes beginnt und quasi nochmal ein einzelnes Bett ist für die Schweinchen. Sie geht auch mal ins Wohnzimmer, wenn wir sie zu sehr nerven und Quatsch machen. Ami neigt dazu kurz vor dem Einschlafen noch wie ein Welpe aufzudrehen, sich zu wälzen und in die Luft zu treten und die abartigsten Geräusche von sich zu geben, bis er endlich einschläft. Betty findet das immer ausgesprochen widerlich und bellt ihn entweder weg oder geht mit entsprechendem Gesicht aus dem Zimmer. :D :D

Im Sommer sind beide eher auf dem Boden, da ist dann alles, was Stoff oder Decke hat, zu warm. Ami wandert zwar immer wieder ins Bett aber geht dann nach kurzer Zeit auch wieder, da zu warm.

LG

Yasemin, Amon und Betty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen Eure Hunde nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
wenn ich nicht auf der couch einpenn, ist die fusshupe im bett , der pitt im körbchen und die katze auf der couch. sollte ich auf der couch einschlafen sind die 3 sich einig und sind im bett *g
Antworten
80
Aufrufe
5K
P
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten