Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ihr müsst entschuldigen, wir lagen alle flach am We,drum habe ich das auspacken mit der kleinen auf heute verschoben,entschuldigt!

Das Paket für die kleine war ja der oberburner
Sooo eine coole Tasche ,darf ich,darf ich?? die ist ja schön
Ich möchte auch sooo nähen können

Nu hänge ich vor dem sch.. Und versuche es umzuwandeln und hier geht nichts

Ich Krieg die Krise hier mit dem hochladen,wenigstens die von heute

Hilfe,über Mail geht's auch nicht vorwärts hier


So ich rate ja schon die ganze Zeit ...und bin mir immernoch nicht schlüssig

Ratet mal weiter dann hab ich es einfacher

Black,kannst du soo toll nähen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
caramba
mailein1989- Manny großes Danke
zuwider - Sunshine - ebenfalls DANKE
Sonnenschein - caramba - DANKESCHÖN!
atilla
blackdevil - sheepy29 DANKE
guglhupf
Manny - atilla Riesen Danke
sheepy29 zuwider DANKE
Honey81
Farina09
 

...schon entschuldigt hauptsache es geht euch wieder besser.

So toll nähen kann ich net, die Tasche war mein Erstlingswerk und dein Töchterchen darf sie nun dem Härtetest unterziehen

....und ja mein Spion war gut

Schön, das euch das Paket gefällt
 
Jaaaaa , mein und ich

2x Leberwurst
3x Mettwurst
?

Und deine Bankdaten per PN büdde
 

so geil dankeschön
Wie kann ich dir nur die Bilder zeigen

Ganz,ganz lieben Dank, aber die Mama darf vorher auch die Tasche testen?

Ganz toll und soooo viel Mühe haste dir gegeben und ich hatte dich echt garnicht auf dem Schirm

Ich weiß jetzt wohl wer dein Tippgeber war

Danke,danke,danke freu,freu
 
Ich muss den Thread nochmal hochholen, weil es so schön war und meine Wima sich so viel Mühe gegeben hat
Wie du siehst von alle. 100% den Geschmack getroffen

Vielen Dank nochmal!!!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :geschenk::stiefel:
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
629
Candavio
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
655
dasjanzons
Antworten
2
Aufrufe
311
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
275
sleepy
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…