Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014

Ich sitz auch grad Kinderschoki-naschend hier und Lady kuschelt neben mir auf ihrer neuen Decke. :love:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann vermelden Bruce schmecken die Weichen Lecker (was ist es überhaupt :verwirrt:) und Fara hat das Quitschi schon komplett ausgepackt :lol: und macht sich jetzt über das Blaue Teil her :D
Junior bringt artig immer alle Reste in den Müll :albern:
 
So, hier wie versprochen die Bilder von Gugl...

Er hat sich wirklich sehr gefreut, laut ihm das beste Wichtelpaket das er je bekommen hat.:D
Und nein, es war nicht auch sein erstes.:p

Ich danke dem Wichtel auch, hatte ich doch richtig was zu lachen als ich Sven beim Auspacken beobachten durfte :gerissen:

Heute Abend hat er leider keine Zeit sich persönlich zu melden, denn er muss seine neue "Traumfrau" natürlich erstmal standesgemäß zum Essen ausführen, bevor er ihr dann Passagen aus seiner Bibel vorliest:lol:

Mailo hat sich direkt erstmal mit nem Lecker verzogen, nachdem er seinen dicken Rüssel in jedes Paket gesteckt hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar...

Ansonsten meldet Sven sich morgen mit Sicherheit von der Arbeit:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann vermelden Bruce schmecken die Weichen Lecker (was ist es überhaupt :verwirrt:) und Fara hat das Quitschi schon komplett ausgepackt :lol: und macht sich jetzt über das Blaue Teil her :D
Junior bringt artig immer alle Reste in den Müll :albern:

Das Naturkauzeugs ist Pferdelunge. Das Quitschedingens hat dann ja nicht lange gehalten. Schade. Das blaue Teil sollte länger halten, hoffe ich. Da kann man auch Leckerchen oder Trofu rein tun. Meine haben auch so eins und stehen da voll drauf.
 
Aber immerhin hatte sie Spaß :lol: Und das Quitschding hat ihr so sehr gefallen das sie es sogar versucht hat von der Arbeitsfläche zu holen :uhh: Und das ist hier absolut tabu das weiß sie, also wenn auch kurz gehalten def. voll ins schwarze getroffen :love:
Muss mal versuchen in das blaue Teil quark reinzufüllen mal sehen was sie dazu sagt, aber ohne ist es auch toll :D Und ja hält etwas länger wenn auch schon leicht angeschlagen :lol:
Ok Pferd gut zu wissen, ist wirklich schön weich für ihn das passt super :love:
 
meine wichtelmama ist der hammer ! und sie beschämt mich. ich wusste ja nicht, daß ihr euch nicht an die regeln haltet und soviel mehr geld ausgebt als "vorgegeben" ! menno :(

was für ein klasse paket ich da bekommen habe von der lieben farina :love:

besonders das kleine bibelchen ohne altem, nur mit neuem testament...das wollt ich schon immer, ist besser für unterwegs. :)

meine neue freundin wollte ich direkt zum essen ausführen, aber das ging ihr dann alles zu schnell, sie wills ruhig angehen lassen :rolleyes:

das gedicht
lv18.gif


der adventskalender
wirr12.gif


ich bin echt gerührt..aber auch beschämt..nächstes mal bitte auch ne obergrenze einführen..

danke für die bilder, franzi..

danke, danke, danke

lv15.gif
 
Hi,

wer hat sein Wichtelelternteil schon erkannt?

caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
atilla
blackdevil - sheepy29 DANKE :hallo:
guglhupf
Manny
sheepy29
Honey81
Farina09
 
caramba
mailein1989
zuwider - Sunshine - ebenfalls DANKE :D
Sonnenschein
atilla
blackdevil - sheepy29 DANKE :hallo:
guglhupf
Manny
sheepy29
Honey81
Farina09
 
caramba
mailein1989
zuwider - Sunshine - ebenfalls DANKE :D
Sonnenschein
atilla
blackdevil - sheepy29 DANKE :hallo:
guglhupf
Manny
sheepy29 zuwider DANKE :hallo:
Honey81
Farina09
 
caramba
mailein1989- Manny großes Danke :love:
zuwider - Sunshine - ebenfalls DANKE :D
Sonnenschein
atilla
blackdevil - sheepy29 DANKE :hallo:
guglhupf
Manny - atilla Riesen Danke :fuerdich::fuerdich:
sheepy29 zuwider DANKE :hallo:
Honey81
Farina09
 
also bei mir wars farina
lv6.gif


und ich bin ja quasi schon enttarnt. ausserdem hatte ich einen adäquaten bibel-ersatz beigelegt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
612
Candavio
Candavio
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
640
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
302
Paulemaus
Paulemaus
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
272
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten