Zwei Katzenbabies gefunden..

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Vermieter hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht... sie war totunglücklich :(
 
:lol: Stimmt zur Einrichtung auch:rolleyes::lol:

Ich finde, dass das Mädel einfach eine fantastische Zeichnung hat (kommt leider auf den Fotos net so raus), die irgendwie "afrikanisch" aussieht.. wie so Savannah-Katzen;)

Hab lange hin und her überlegt wegen der Namen, aber die sind jetzt eben was besonderes... und ob der zukünftige Besi sie dann noch umnennt liegt eh net in meiner Gewalt.
Ich hoffe nur, ich finde bald jemanden...:unsicher::(
 
Die beiden Lütten sind heute abgeholt worden!:love:

(und sie fehlen mir :( )
 
Oh wie schön für die beiden :D. Kopf hoch Steffi, du warst eine tolle Ersatzmama für die beiden :love:. Kannst du sie wiedersehen?
 
Das hoffe ich, dass ich das war.. aber ich denke schon :)

SIe wohnen eigentlich nur ein paar Straßen weiter im gleichen Ort:D Das heißt wir werden Sie auf jeden Fall besuchen!:love:
Fehlen tun sie trotzdem....:unsicher::( (ich glaub ich darf nie ne wirkliche Pflegestelle werden - ich will die bloß alle behalten)
 
Gute Neuigkeiten von den Minis: :D

Die neuen Besis waren heute schon mit ihnen beim Impfen:love: (Hab ich von der TÄ, jaja, ich habe meine Spione überall;):eg:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Katzenbabies gefunden..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
hallo... vielen dank für die ganzen antworten ;) die babies sind gut untergebracht. hier bei uns im nachbarort gibt es eine "Katzenfrau". sie hat so eine art Auffangstation für katzen. da werden die kleinen jetzt gepäppelt und versorgt ;) vielen dank nochmal :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
713
Jasmin
J
Sammy
Update: Frei sind noch Rosalie, Melanie und Safira, alle anderen Kätzchen sind vermittelt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy
T
Dann verstehe ich diesen Thread irgendwie nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Xeliara
Das trifft sich gut, wollte mich so wie so mal wieder melden. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Katze war das erste mal rollig, als ich ,ungeplant, ins Krankenhaus kam. Es kam wie es kommen mußte, meine Männer haben nicht aufgepasst,meine Maus war schwanger. Wir haben ein Haus...
Antworten
33
Aufrufe
2K
M.B.
kapi
Und hier sind die glücklichen Eltern.:crazy: Die sitzende ist die Mama. Es ist übrigens ein Geschwister-Paar.
Antworten
7
Aufrufe
678
kapi
Zurück
Oben Unten