Zwei Katzenbabies gefunden..

Nee, bislang hab ich noch niemand.

Werde sie am WE mal in die TV stellen - vllt tut sich dann ja was.

Meine TÄ sucht auch schon fleißig mit und alle Bekannten und Verwandten sind drauf angesetzt... :rolleyes::D
Aber bis zu meiner Urlaubswoche sind se wohl auf jeden Fall noch hier, dann machen wir das doch einfach da, ja?!

Claudi: Da kannst drauf wetten, dass hier was los ist.
Werde am WE mal Fotos einstellen... die sind nuuuuur goldig:love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute, drückt die Däumchen, mit ein bissel Glück hab ich nen prima Platz für die Lütten gefunden:D

Anbei mal ein paar Foddos...:love:
 

Anhänge

Also Katzen sind so gar nicht mein Fall aber für 2 so niedliche Knäuel drück ich ma kräftig mit.:)
 
@Mayerengele

was für ein "Kampfhund", der da mit Katzen-Lütten schmust ...- das gefährlichste an dem sind ja wohl auch die Totenköppe uffm Halsband, oder?
 
Steffie aber bitte bitte lass sie uns nochmal sehen vorher sonst bekomme ich Ärger mit den Kiddies ;).
Was macht ihr denn morgen?
 
@Mayerengele

was für ein "Kampfhund", der da mit Katzen-Lütten schmust ...- das gefährlichste an dem sind ja wohl auch die Totenköppe uffm Halsband, oder?

Ohja, das kannste aber glauben:p Der Dicke ist ganz verliebt in die Mäuse!:love:

Also Katzen sind so gar nicht mein Fall aber für 2 so niedliche Knäuel drück ich ma kräftig mit.:)

Danköö:D

Steffie aber bitte bitte lass sie uns nochmal sehen vorher sonst bekomme ich Ärger mit den Kiddies ;).
Was macht ihr denn morgen?

Anja, keine Angst, natürlich dürft Ihr sie noch sehen!:)
Wir machen das in aller Ruhe in meiner Urlaubswoche. So lange sind die Lütten auf jeden Fall noch hier!
Morgen kommt nämlich die (hoffentlich) zukünftige Besitzerin, um sie die Minis anzusehen:D
 
Achso na dann ist ja gut...
Super süsse Bilder von den beiden ,scheint ihnen ja richtig gut zu gehen.:love:
 
Doch, ich denke die beiden gedeihen prächtig.. und zerkratzen meinem Freund und mir ganz schön Arme un Beine:rolleyes:

Wann hättest denn Zeit für nen Besuch? Ab dem 28. hab ich ne Woche Urlaub. Allerdings wird Cain am 1. der Knubbel entfernt, da wär´s dann net so günstig denk ich..;)
 
Wie wäre es dann gleich am 29.?
Da hat Alex Frühschicht und es würde dann nachmittags gehen.
 
Können wir gerne machen :)
Wann wärs Dir recht?
 
Hm...bis wir mit allem fertig sind vielleicht so 16 uhr? Aber wir könnne ja vorher nochmal telefonieren oder so.
 
Klar! Ich merk mir schon mal 16.00 ca. und Du kannst Dich ja einfach nochmal melden, wenn´s früher oder später wird, ja?!:)
 
Och sind niedlich :love: ..... und unser König macht sich prächtg als ERsatzpapa ....
 
ohje sind die süss! :love: :love: was bin ich froh, dass mich anja an dem sonntag nicht erreicht hat! sonst hätte ich inzwischen wieder drei katzen! :albern: :love:
aber das kann ich meiner alten wackelkatz nicht antun - sie ist viel lieber einzelkatze! nachdem sie über 15 jahre mit zwei anderen katzen zusammengelebt hat, geniesst sie es nun alleinherrscherin über mich und das neelchen zu sein!
 
aber das kann ich meiner alten wackelkatz nicht antun - sie ist viel lieber einzelkatze! nachdem sie über 15 jahre mit zwei anderen katzen zusammengelebt hat, geniesst sie es nun alleinherrscherin über mich und das neelchen zu sein!

So isses ja auch mit meiner Mary.. und die muss immerhin schon Gizmo ertragen:rolleyes:
Deshalb haben wir die auch räumlich getrennt.
Da unsere beiden Freigänger sind, und bei gutem Wetter viel draußen ist das auch kein Thema.
 
Leider hat das mit der Vermittlung doch nicht geklappt... der Vermieter hat dazwischengefunkt :(

Werde die beiden jetzt in die TV setzen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Katzenbabies gefunden..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
hallo... vielen dank für die ganzen antworten ;) die babies sind gut untergebracht. hier bei uns im nachbarort gibt es eine "Katzenfrau". sie hat so eine art Auffangstation für katzen. da werden die kleinen jetzt gepäppelt und versorgt ;) vielen dank nochmal :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
713
Jasmin
J
Sammy
Update: Frei sind noch Rosalie, Melanie und Safira, alle anderen Kätzchen sind vermittelt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy
T
Dann verstehe ich diesen Thread irgendwie nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Xeliara
Das trifft sich gut, wollte mich so wie so mal wieder melden. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Katze war das erste mal rollig, als ich ,ungeplant, ins Krankenhaus kam. Es kam wie es kommen mußte, meine Männer haben nicht aufgepasst,meine Maus war schwanger. Wir haben ein Haus...
Antworten
33
Aufrufe
2K
M.B.
kapi
Und hier sind die glücklichen Eltern.:crazy: Die sitzende ist die Mama. Es ist übrigens ein Geschwister-Paar.
Antworten
7
Aufrufe
678
kapi
Zurück
Oben Unten