Wo vermittle ich am sichersten Katzenbabies ?

kapi

15 Jahre Mitglied
Wer kennt den eine zuverlässige, seriöse Internetadresse, auf der ich Kätzchen vermitteln kann ?

Am 11. September hat das Katzenpaar meines Sohnes "gefusselt". Wir wollen natürlich Aushänge in TA-Praxen anbringen, aber falls das nichts bringt, .....

Danke schon mal für Antworten, kapi
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kapi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo kapi,

da gibt's eine Menge Adressen. Allerdings sind die meistens nicht sehr begeistert, private 'Unfallwürfe' vermitteln zu müssen! Kann man verstehen wenn man bedenkt, wieviel Geld, Zeit und Mühe die aufwenden um wildlebende Katzen sterilisieren zu lassen, gell?

Versuchen kannst du es mal hier:


oder hier:


oder hier:


oder auch hier:


Nur, wie gesagt: Erwarte da keinen Empfang mit offenen Armen!

Alexis
 
Probiers doch mal hier im Forum, ich habe meinen Leo auch von hier:D
Und wenn keine Mitglieder selber eins wollen, dann durch Mund-zu-Mund-Propaganda, paar Bilder der Wollknäuel und ich bin sicher, die finden rasenden Absatz:hallo:
 
@Kapi,
wo am sichersten???
Hier:D !!!
Ich hätte so gern den kleinen braunen unten links:) ,mein Hund hätte damit keine Probleme.....ganz im Gegenteil:love: !!
Aber meine Katze möchte keine Konkurrenz:heul: !!

Gruß

Dobifreund
 
Hallo Ihr Lieben !

Ich hatte auch schon überlegt, sie hier einzustellen.

Aber eigentlich ist das ja hier hauptsächlich ein Hundeforum.
Noch sind sie ja auch zu jung und wir werden es erstmal per TA-Aushang versuchen.
Wenn das denn nicht erfolgreich verläuft, wollte ich es halt per Netz versuchen.

Werd mich gleich mal auf den Seiten umschauen, die Alexis genannt hat.
Auf dem Foto da oben sind die fünf Racker grad einige Tage jung. Inzwischen machen sie alles unsicher.
lg, kapi
 
ich nehme den kleinen ******** oben rechts....:love: :love: :love:
 
Ich würd sie ja am liebsten auch alle selbst nehmen.:p :p

Aber ich hab schon zwei erwachsene Katzen. dat langt.:D
Ich häng noch mal ein anderes Foto dran. Da sieht man, dass es 5 sind.
 

Anhänge

Und hier sind die glücklichen Eltern.:crazy:
Die sitzende ist die Mama.

Es ist übrigens ein Geschwister-Paar.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo vermittle ich am sichersten Katzenbabies ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Es fehlt immer noch der Kontakt - Und wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
Antworten
4
Aufrufe
971
Marion
Marion
Sammy
Update: Frei sind noch Rosalie, Melanie und Safira, alle anderen Kätzchen sind vermittelt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy
T
Dann verstehe ich diesen Thread irgendwie nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Amara
Gell, das hab ich auch gedacht.:)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Xeliara
Das trifft sich gut, wollte mich so wie so mal wieder melden. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Katze war das erste mal rollig, als ich ,ungeplant, ins Krankenhaus kam. Es kam wie es kommen mußte, meine Männer haben nicht aufgepasst,meine Maus war schwanger. Wir haben ein Haus...
Antworten
33
Aufrufe
2K
M.B.
Zurück
Oben Unten