Vermittle Dogo Canario, 20Monate

Cornelia Rohde

57CDC335-4AED-491C-AFBC-AAA7B6C3832D.jpeg 894F2C59-5394-4F62-A599-18A4B9700668.jpeg Ich suche dringend ein neues Zuhause für meinen Dogo Canario Sam. Er ist 20 Monate alt, entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er ist 50kg und 65 cm in der Höhe. Er kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto fahren. Er verfügt über einen Jagdtrieb und reagiert aggressiv auf andere Rüden und manche Hündinnen. Menschen gegenüber verhält er sich immer freundlich und ist auch sehr kinderlieb. Da sich meine private Situation verändert hat, kann ich ihm und seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden und möchte ihn möglichst ins Grüne, wo er mal frei laufen kann und in erfahrene HundehalterInnen Hände abgegeben.
 

Anhänge

  • 587F5E25-EF01-4F97-B0BF-485D713B5AB8.jpeg
    587F5E25-EF01-4F97-B0BF-485D713B5AB8.jpeg
    449,6 KB · Aufrufe: 81
  • 4B7FBA47-08BB-4F3F-86D5-D287A7D338D0.jpeg
    4B7FBA47-08BB-4F3F-86D5-D287A7D338D0.jpeg
    579,4 KB · Aufrufe: 76
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia Rohde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hier auch Nichtangemeldete mitlesen, solltest Du noch einen Kontakt angeben, unter dem Du erreichbar bist.
 
Wenn du auf Facebook bist, wende dich an mit Gruß von mir (Claudia Jungbluth) sie kann dir sicher weiterhelfen :)
 
Es fehlt immer noch der Kontakt - Und wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittle Dogo Canario, 20Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kapi
Und hier sind die glücklichen Eltern.:crazy: Die sitzende ist die Mama. Es ist übrigens ein Geschwister-Paar.
Antworten
7
Aufrufe
650
kapi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten