Zuwachs!

staff-boxer-mam

Wir haben zuwachs bekommen..... :D :D :D :D :D

Am Mittwoch ist Wooy alias Woodstock bei uns eingezogen.
Woody ist ein 15 Jahre alter Maine Coon Kater der, wenn ich ihn nicht genommen hätte, ins Tierheim gebracht worden wär. :rolleyes:

Er ist echt super lieb und versteht sich mit quasi allem und jedem.

Bilder von den kleinen Mann, kann ich bei interesse auch einstellen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere!

Schön, daß Ihr dem Senior geholfen habt! :)

Stell doch ein paar Bilder in die Galerie. ;)
 
Das ist doch super, dass er nicht ins Tierheim musste, freut mich für euch ;)

Aber jetzt möchte ich auch Bilder sehen :D
 
Dann stell doch hier in den Beitrag eins.

Auf antworten gehen, unter dem Text auf Anhänge verwalten klicken, hochladen, ferrdisch :D
 
Midivi schrieb:
Auf antworten gehen, unter dem Text auf Anhänge verwalten klicken, hochladen, ferrdisch :D

Dat weiß isch wies geht ;) Trotzdem Danke!!!

Ich werd mir nachher mal die Cam von meinem SchwiePa mopsen und mal ein paar Fotos machen. :)
 
Au ja - stell mal ein paar Bilder ein. Main Coons, wunderschöne Katzen, hätt ich ja auch gern eine, da kam aber Paul dazwischen (roter Kater, EKH).

Gratuliere zum neuen Familienmitglied!
 
Quicklinks > Bildergalerie > oben 2. von rechts: Fotos hochladen > "Durchsuchen" (Von der Festplatte auswählen) > Titel geben > Upload

Voilà!
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Raika und Rocky kenne ich ja schon... Aber wer ist Nero?????
 
@Buffy: Nero ist mein kleiner wuseliger Borderjungspund.....mußt mal wieder nach Iserlohn kommen, dann lernst du ihn kennen.
Echt schnuggelig der kleine Mann.
Wie wärs mal mit nem kleinen spontanen Leinengassi?????

Der "Busenschmuser" Rocky würd sich wahrscheinlich auch freuen :D
 
Ja, bitte Fotos! Und schön, daß Ihr dem Opa geholfen habt! Das ist sehr, sehr lieb von Euch. Ich wünsche Euch eine schöne und lange Zeit mit ihm!
 
SChön, das der Senior seinen Lebensabend bei euch verbringen darf :)

Klar, her mit den Bildern :)
 
Spell_2103 schrieb:
Ein Hübscher ist es :love:


Dankschön, aber sein alter lässt sich wenn man ihn in natura sieht nicht verschweigen. Er hat schon eine leichte trübung auf den Augen, welche auch schon etwas eingefallen sind und er ist nicht mehr so super bemuskelt. Das alter halt.
Ich wollt ihn jetzt erstmal eine woche in ruhe lassen und ihn dann mal komplett durchchecken lassen. Blut entnahme, evtl Zähne sanieren.....erst mal schauen wie das Herz sich anhört!!!!

Hier mal so ein Foto von ihm,......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toller Kater! Na, soll man ja auch nicht leugnen, das Alter. Man wird doch nicht älter, sondern weiser - auch als Kater!
 
staff-boxer-mam schrieb:
@Buffy: Nero ist mein kleiner wuseliger Borderjungspund.....mußt mal wieder nach Iserlohn kommen, dann lernst du ihn kennen.
Echt schnuggelig der kleine Mann.
Wie wärs mal mit nem kleinen spontanen Leinengassi?????

Der "Busenschmuser" Rocky würd sich wahrscheinlich auch freuen :D


Müssen wir echt mal machen. Oder ihr kommt einfach mal nach Dortmund. Das hatten wir ja auch noh nicht. ;) *hihi* Das sich der Tittenrocky freuen würde glaub ich gern. *gg* Der hat mich in der Kneipe ja fast ausgezogen *lach*
Der süsse ist sicher jetzt so gross das ich ihn nicht mehr so einfach auf den Arm nehmen könnte. ;)


Ach ja... Der Kater ist eine echte SCHÖNHEIT!!!!!
 
Buffy171001 schrieb:
Das sich der Tittenrocky freuen würde glaub ich gern. *gg* Der hat mich in der Kneipe ja fast ausgezogen *lach*
Der süsse ist sicher jetzt so gross das ich ihn nicht mehr so einfach auf den Arm nehmen könnte. ;)


Doch doch, den kann man noch auf den Arm, bzw. auf den Schoß nehmen....er findet das auch megatoll, so als Schoßhund :D :D :D
 
Hihi, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *gg*

Schön, dass doch wieder so ein armes Würmchen bei dir eingezogen ist.

Ach, und wenn du auf ein Jackytreffen gehst, nächstes Wochenende ist das 1.Neheimer Jack-Russel-Rennen! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
811
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
937
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten