Zuwachs

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Das ist klein Kia...

9Wochen alt(Geb. 07.05) ein Jagdhundmixwelpi..(papa is flüchtig)....das linke Vorderbein ist zu kurz..es befindet sich nur eine Kralle daran und auch die Pfote ist nicht komplett...

Sally liebt sie..Nero und Maja sehen das noch bissl auf Abstand...

Bilder:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber echt eine ganz Hübsche. :love: :love: Woher kommt sie denn?
 
Hallo.

Sie kommt aus der eifel..die Mama ist wohl ausgebüxt als sie heiss war...resultat 9Babys...8ganz ,,normale" und klein Kia...sie stand auf der Handicap Hunde seite und passt perfekt rein :love:
 
Klasse. Echt zum knutschen die Kleine :) :love:
 
Hm aufeinmal klappt das mit nem Welpen und Sally...?!?!?!
Naja alles alles gute mit der kleinen, is echt ne hübsche! :love:
 
Hallo.

erstmal dankeschön :)

@Yve: Sally ist vor einiger Zeit ja von zwei Schäferhunden angegriffen worden....sie hat prinzipiell erstmal Angst vor allen Hunden da sie nur sehr eingeschränkt sieht und auch nicht die 100% Hundesprache drauf hat...
Es ist bei ihr immer eine Sache..Sie hatte am Anfang totale Angst vor Kia..hat nur gezittert und gewimmert und fand das alles nur furchtbar...es hätte genausogut in die Hose gehen können...und da Welpen nunmal meist immer gut und schnell vermittelt werden können wäre das für mich auch nicht mit einem ,,normalen" Welpen in Frage gekommen..Kia hat nunmal eine Behinderung, sie hätte es schwer gehabt und deshalb haben wir es versucht und es hat geklappt. Ich trainiere und übe ja mit Sally das sie ihre Angst und somit auch ihre Angstaggressionen abbaut..es dauert halt..umso stolzer bin ich dann doch das sie nun kaum noch Angst vor Kia hat...ausser die Kurze knurrt..da is Sally ruck zuck weg...
Ich habe gesagt das es mir total weh tat das es mit Jamin damals nihc geklappt hat...es ging aber nicht nur nicht wegen Sally sondern auch wegen meinem Ex wie ich dir geschrieben hatte...ich hoffe du bist nun nicht sauer und ich konnte es einigermaßen erklären warum und weshalb es (wie auch bei Mai) ein hin und her gab..weil ich nunmal Angst hatte das Sally damit nicht zurecht kommt oder sich aus Angst den anderen packt...
 
Hey! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen! Sie ist echt süß! :love:
Kommt sie denn mit ihrer Behinderung klar?
 
hübsch, vorallem die löffel.
wurde das muttertier denn zwischenzeitlich kastriert, oder wird es nochmal "süße babys" geben?
 
Mönsch ist das aber eine süße Zuckerschnute!

Da kann man nur herzlich zum Familienzuwachs gratulieren und wünschen, dass sie schnell und gut ins Familienrudel eingegliedert wird. :)

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Motte:)

watson
 
Morgen,

sie kommt damit bislang super zurecht..ist auch recht flink wenns mal sein muss :)

Nein die Mutter ist nihct kastriert..es sind momentan noch 4Welpen bei ihr..was sie genau vorhaben weiß ich leider nicht...
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Maus.
Müsste sie irgendwann das behinderte Bein amputiert bekommen? Ich meine, falls sie damit auf dem Boden schleift.
Die anderen Pfoten sind ja riesig, wie groß wird sie denn so ungefähr?
Habt ihr eine Vermutung, wer der Papa gewesen sein könnte?
Wirklich ein hübscher Stinki :love:
 
Hallo.

Also übern Boden schleift bislang nix..dafür ist es zu kurz...

Im Dorf waren wohl mehrere Rüden..darunter auch nen Neufi und nen Dackel :)
 
Die is ja zum anbeissen die Kleine.. Sieht so Doggenmässig aus. :)
 
Herzlichen Glückwunsch mit der Kleinen! Und Fehler machen Hunde immer liebenswerter :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin, die sieht wirklich wunderschön aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
811
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
937
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten