Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zuwachs

  1. Hallo ihr lieben!

    Wollte nur mitteilen, dass sich mein Zoo vergrößert. Unser neuer Kumpel heisst Atilla ist 4 jahre alt und soll ein Staff sein. In Kürze folgen noch Bilder dazu... Aber irgendwie habe ich daran so meine Zweifel[​IMG]

    Könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet!!!

    Auf jeden Fall ist mein Kleiner total begeistert von ihm, tobt mit ihm rum (und das macht er nicht mit jedem!), und unser Gassi-Geh-Rudel hat ihn auch freundlich aufgenammen (auch das ist nicht selbstverständlich) und die Mietzen freuen sich, dass sie endlich wieder einen Hundeschwanz jagen Können:)

    Bin total happy! Er hat nur eine kleine "Macke": Aus irgendeinem Grund hat er Angst vor Treppen! Legt sich auf den Boden und klemmt den Schwanz zwischen die Beine. Aber mit etwas Überredungskunst geht es dann doch! Da hilft wohl nur üben üben üben...
     
    #1 nina24
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Na dann gratuliere ich zum neuen Familienmitglied :D
    Aber wiso hast du denn bedenken?
     
    #2 Tanja021
  4. Bedenken habe ich keine... War nur ein witziges bild, der ach so gefährliche "Kampfhund" so ängstlich...Passt ja voll ins Bild! Wird wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, der arme Kerl! Aber er ist ein voll toller Kerl, das wird schon! Wie gesagt "kleine Macke"[​IMG]
     
    #3 nina24
  5. Woher hast du ihn denn??
     
    #4 Tanja021
  6. Glückwunsch zum Zuwachs! :)
     
    #5 Ricky
  7. Er war bis jetzt bei der Mutter von nem Bekannten. Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren ungefähr, war schon immer mein "Traumhund". Die gute Dame hat jetzt aber eststellen müssen, dass sie mit fast 70 den kerl nicht mehr halten kann, wenn er mal an der leine zieht... Typisch trauriges Hundeschicksal, ist mal aus mitleid aus dem Tierheim gerettet worden und wächst ihnen jetzt über den kopf! Dazu kommt noch dass ihr Mann mittlerweile zum Pflegefall geworden ist und somit fehlt halt auch die zeit für ihn. Man sieht es ihm auch an, er ist fett und hat null kondition! Aber daran arbeiten wir![​IMG]
     
    #6 nina24
  8. Hallo Nina,


    ich freu mich, dass es mit Attila so super klappt. Echt ein Traumhund.

    Bin natürlich auch ganz stolz auf Lobo, dass es toll geklappt hat und ihn nicht angemacht hat.

    War super der Spaziergang mit unserem 4er-Rudel. :love:

    Gruß
     
    #7 calo
  9. Hey! :hallo:

    Na herzlichen Glückswunsch zum Zuwachs.:)
     
    #8 Mischlingsbande
  10. Auch von mir :hallo: herzlichen glückwunsch
     
    #9 ***Yve***
  11. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .

    Freu mich schon auf Fotos *ungeduldighinundherrutsch* :D ;) .
     
    #10 Artemis_xx
  12. Glückwunsch und will Fotos sehen :hallo:
     
    #11 Ines & Rigo
  13. Hey Nina,

    Fotos her, fotografier mal den "Dicken":love: und den Rest der Truppe.

    Gruß
     
    #12 calo
  14. Herzlichen Glückwunsch :) :hallo: und eine lange gemeinsame Zeit :)

    Ja Ja Ja Calo Fotos :) :lol:

    Liebe gRüße
     
    #13 Spell_2103
  15. Morgen werden Nina und ich sehr wahrscheinlich laufen, dann erinner ich Sie dran. Nina musste leider das ganze Wochenende arbeiten.
     
    #14 calo
  16. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)
     
    #15 Shila
  17. Hallo ihr lieben, habe es endlich geschafft Fotos zu machen! In meinem Profil könnt ihr die beiden ja auch anschauen, aber wie zum Teufel hänge ich hier Bilder ran??? Kann mir da einer von euch weiter helfen????:verwirrt:
     
    #16 nina24
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden