Zusatz für einige Mitglieder

So, dann sind wir ja alle einer Meinung.
(Zumindestens in dem Thema Extras)

Für Tanny gibts die Klempnerin
und für Bell den Picasso

Liste an Caro geht gleich raus, wer also noch was zu meckern hat, bitte schnell!:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werde Rocky trotzdem noch mit auf die Liste setzen, würde mich nämlich wahnsinnig freuen, wenn sich alles klären würde und dann ist sie die Tanzoma!!
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
So, dann sind wir ja alle einer Meinung.
(Zumindestens in dem Thema Extras)

Für Tanny gibts die Klempnerin
und für Bell den Picasso

Liste an Caro geht gleich raus, wer also noch was zu meckern hat, bitte schnell!:D


Wehe, du vergisst die Geisterfahrerin!
sdb59433.gif
 
Original geschrieben von Bell
Wieso eigentlich Tanzoma?
Bell


Deshalb:

Rocky: "DAS passt echt , ich gebe hier für meine Zwillinge trotz einiger Pfündchen zuviel , immer den sterbenden Schwan wenn ich mit ihnen rumalbere und Spass mache , .......... ha ha ha ....... und wie das passt !!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem tanze ich ganz gerne auf mehreren Hochzeiten ............. "
 
Ach ja , trotz back to topic ........ , so schnell wird man mich nicht los , also gut , her mit der Tanzoma !:hallo:
 
Und ich freu mich auf die Tanzomi ........ ich glaube keiner kann sich vorstellen wie sehr das passt ......... ich lach mich wech ............und Danke für die Anrufe und mails ............:lol:
 
Ich hatte dir gute Besserung gewünscht , ich hoffe es ist angekommen ..........klar bleibt die olle Tanzomi ..............
 
...mal ein offenes Wort das mir hoffentlich verziehen wird:
Wenn Extras aus einer Situation heraus entstehen finde ich das witzig. Aber so ein bemühtes suchen und hangeln danach hat etwas leicht peinliches.

Alexis
 
@Tanny,
es tut mir so schrecklich leid:heul: :heul: :heul: ,ich habe es erst jetzt gelesen!
Wegen mir kriegst du jetzt den Klempner!
Kannst du mir verzeihen:heul: :verwirrt: ?


erschütterte Grüße

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund
@Tanny,
es tut mir so schrecklich leid:heul: :heul: :heul: ,ich habe es erst jetzt gelesen!
Wegen mir kriegst du jetzt den Klempner!
Kannst du mir verzeihen:heul: :verwirrt: ?


erschütterte Grüße

Dobifreund

Na klar verzeihe ich Dir! ;)

Ich muss damit Leben... ;) :)
 
Original geschrieben von Alexis
...mal ein offenes Wort das mir hoffentlich verziehen wird:
Wenn Extras aus einer Situation heraus entstehen finde ich das witzig. Aber so ein bemühtes suchen und hangeln danach hat etwas leicht peinliches.

Alexis

Es sei dir verziehen!!!:D

Finde es auch nicht so toll, wenn jeder zweite hier ein Extra hat, dann könnte man eigentlich gleich einführen, das jeder sein Extra selbst bestimmen kann........:unsicher:
 
Original geschrieben von gisela brand
fuck off an eine Frau zu schreiben empfinde ich als ,
sorry , da fehlen mir die Worte.
Ich bin einfach nur entsetzt.
Vielleicht solltest du erst einmal Grundkenntnisse der amerikanischen Umgangssprache erwerben, ehe du dich äußerst. Das was man kommentiert, sollte man schon verstehen, sonst ist es peinlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusatz für einige Mitglieder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:( ...die Jule pupst ja schon, wenn sie mir nur beim Kochen zuschaut... Hühnchen und Hirse, - dürfte (eigentlich) überhaupt nicht blähen... :confused:
Antworten
2
Aufrufe
477
sockenbaer
S
wildwolf
Nein, ich bevorzuge die individuelle gezielte Unterstützung mit möglichst natur belassenen Kräutern und Zusätzen, die auch noch möglichst nicht vermischt sind.
Antworten
15
Aufrufe
4K
Pocke
Naomi
Antworten
11
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Sirikith
danke, jetzt weiss ich mal halbwegs bescheid
Antworten
11
Aufrufe
829
Sirikith
B
Hallo Ihr Lieben, wir haben mal eine Frage zur Grünlippmuschel. Nachdem unser Merlin 3 Jahre an schwerer HD litt, haben wir überlegt bei unserer Lilly etwas früher anzufangen dagegen was zu tun. Merlin war ein AC Schäferhund und von daher sehr anfällig für HD. Unsere Lilly ist nun erst 2 Jahre...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lilly's Väter
Lilly's Väter
Zurück
Oben Unten