Zusatz für einige Mitglieder

So, ihr Süßen, habe mit Caro gesprochen und in den nächsten Tagen wird sie die Extras vergeben.

Leider fehlt immer noch was passendes für Tanny:(

Fällt uns denn nichts mehr ein??? Sonst bekommt sie automatisch den Klempner!!!:p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Anja ,

mein Extra kann gestrost gestrichen werden , ich kehre hiermit der KSG den Rücken .
Ich bin von Jemanden per pn beleidigt worden , anscheined wegen meiner Mitgliedschaft in einem anderen Forum , übrigens , und unser Oberguru heißt es auch noch gut , wenn einer seiner Mods ausfallend wird .
Ich will das nicht klären , ich habe dazu keine Lust mich mit jemanden zu streiten , dem ich wortlich nicht gewachsen bin .
Ich bin allerdings sehr traurig , denn ich fühlte mich hier wirklich Zuhause ..............:heul:
Traurige Grüße ,
Heidi

kannst mir ja mal schreiben : [email protected] :hallo:
 
@Rocky3007
Ich weiß nicht was vorgefallen ist.Aber sicherlich kann und darf Sebastian keine Beleidigung per PN, wenn sie arg schlimm war, gutheißen.Hast du nicht einmal mit ihm geredet oder ihn gePNt? Ich kenne ihn noch nicht so lange,aber in meinen persönlichen Angelegenheiten hat er stets vernünftig gehandelt.Ich verstehe es nicht.In meinen Augen gehören Leute,die beleidigen ausgeschlossen und die anderen somit geschützt.Ich finde es nicht OK, wenn Leute wie du deshalb diesem Forum den Rücken kehren müssen.Schade.

PS:Bei mir stand zudem noch KGS-Picasso zur Wahl.

Bell
 
Original geschrieben von Rocky3007
[...] und unser Oberguru heißt es auch noch gut , wenn einer seiner Mods ausfallend wird . [...]
Heidi, auch wenn Du meinst, wortlich nicht gewachsen zu sein, so könntest Du Dich dennoch bemühen, Tatsachen richtig wiederzugeben. Ich möchte nur ungerne meine Antwort auf Deine PN hier vollständig hereinstellen, aber ich habe mit keiner Silbe eine Beleidigung, egal ob von einem Moderator oder Nicht-Moderator, befürwortet. Vielmehr habe ich Dich auf mögliche Ursachen für eine Überreaktion von manch einem der Beteiligten hier aufmerksam machen wollen und Dir zugleich nahegelegt, das persönliche Gespräch mit der Person zu suchen - wie es bei erwachsenen Menschen üblich sein sollte.

Wenn Du magst, schick' mir mal Deine Telefonnummer und ich klingel heute Abend eben durch. Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht Zeit und Lust mir weiter die Finger wundzuschreiben.

Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Kindergarten. "Bäh, der will nicht mit mir spielen!", "...aber der da hat zuerst...", "Wenn... dann geh' ich nach Hause und petz' meiner Mama!", "Mein Teddy ist viel hübscher als Deiner!", "Doofkopp!", "Noch-In-Die-Windel-********!", "Mit-Mami-Beim-Kinderarzt-Rumplärrer!", etc. etc. - Mensch Leute, reisst euch so langsam mal wieder zusammen. 'ne zeitlang ist es als Unbeteiligter sicher ganz amüsant, derartige Querelen immer wieder in einem Forum von Haltern dieser Rassen zu lesen, aber irgendwann entsteht sicherlich auch bei dem Letzen der Eindruck, das die irgendwo doch alle einen gewaltigen Knall haben müssen.
 
@sebastian, einen Knall haben müssen wir nicht. Aber es hilft doch ungemein.:crazy: :eg:
LG
Volker
 
Original geschrieben von KsSebastian

Heidi, auch wenn Du meinst, wortlich nicht gewachsen zu sein, so könntest Du Dich dennoch bemühen, Tatsachen richtig wiederzugeben. Ich möchte nur ungerne meine Antwort auf Deine PN hier vollständig hereinstellen, aber ich habe mit keiner Silbe eine Beleidigung, egal ob von einem Moderator oder Nicht-Moderator, befürwortet. Vielmehr habe ich Dich auf mögliche Ursachen für eine Überreaktion von manch einem der Beteiligten hier aufmerksam machen wollen und Dir zugleich nahegelegt, das persönliche Gespräch mit der Person zu suchen - wie es bei erwachsenen Menschen üblich sein sollte.

Wenn Du magst, schick' mir mal Deine Telefonnummer und ich klingel heute Abend eben durch. Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht Zeit und Lust mir weiter die Finger wundzuschreiben.

Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Kindergarten. "Bäh, der will nicht mit mir spielen!", "...aber der da hat zuerst...", "Wenn... dann geh' ich nach Hause und petz' meiner Mama!", "Mein Teddy ist viel hübscher als Deiner!", "Doofkopp!", "Noch-In-Die-Windel-********!", "Mit-Mami-Beim-Kinderarzt-Rumplärrer!", etc. etc. - Mensch Leute, reisst euch so langsam mal wieder zusammen. 'ne zeitlang ist es als Unbeteiligter sicher ganz amüsant, derartige Querelen immer wieder in einem Forum von Haltern dieser Rassen zu lesen, aber irgendwann entsteht sicherlich auch bei dem Letzen der Eindruck, das die irgendwo doch alle einen gewaltigen Knall haben müssen.
 
@Sebastian:Habe das Gefühl,das hier Emotionen ganz schön hochgeschossen sind und vermutlich beide aus dieser heraus geschrieben bzw. reagiert haben. Wie gesagt,habe nicht den Durchblick,aber würde dennoch ein Gespräch vorschlagen. Ich hatte auch schon ähnliche Situationen,meistens bewirken Gespräche eine positive Entwicklung,auch wenn es dann bsp. auch heißen würde, dass du bspw. dem bestimmten Mod. aus dem Weg gehst.Manchmal ist es so,dass Menschen nicht harmonieren. Beleidigungen finde ich allerdings das Allerletzte.Man sollte doch lieber vernünftig miteinander reden und nicht noch Öl ins Feuer gießen,um nochmal als neutrale Person etwas dazu zu sagen.
Bell
 
Insoweit kann ich dir zustimmen , aber ich habe weder :

mich ich irgendeiner Form negativ über die KSG ausgelassen , warum sollte ich auch ? Ich fühlte mich hier wohl !
Mich über einen der Mods beschwert oder etwas negatives geschrieben , warum sollte ich auch , habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht .
Ich habe mich hier wirklich rundherum wohl gefühlt .
Ich habe weder gelästert noch irgend etwas boshaftes gesagt oder getan .
Ich habe lediglich einer anderen Person die m.E. nur unbequem war , beigestanden , und meine Meinung vertrete ich , so wie ich das denke und fühle , da lasse ich mir auch von keinem Mod reinreden , denn das steht ihn nicht zu .
Zu diesem Thema sehen wir uns garantiert wieder , mit der gesamten Wahrheit wie sie wirklich ist .
Ich bin nicht die einzige die diese Person anschrieb , wer der andere auch immer sei , die Person wird es ja selber am besten wissen .
ich mag Loyalität sehr , aber bitte nicht so !
Ich glaubte , daß du zumindestens schreibst , du klärst es , damit wäre das Thema durch gewesen und gut .
Ich habe deine pn auch beantworten wollen , sehe aber keine Chance , daß geklärt zu bekommen , obwohl ich dir in einigen Punkten voll zustimme .
Aber es geht nicht um diese Punkte , es geht darum , was diese Person mir schrieb , oder darf ein Mod , dem verschiedene Antworten von anderen Mitgliedern nicht passt , solche Sachen schreiben ?
Und diese Antworten standen in einem anderen Forum !
Sorry Oberguru , dazu ist mein Hirn dann doch zu klein um das zu verstehen .
Ja ich würde es gerne abklären , auch diese Person kann mich anrufen ,
habe auch kein Problem mit meiner Tel.Nr. 05442/3743 , ab 17 Uhr bitte !
 
Heidi,jetzt atme erstmal durch.
Wenn du wirklich nichts getan hast,dann ist es doch auch gut so. Dann würden mich erst Recht Kommentare dieses Mod. dann auch kalt lassen.Ja,ich weiß,leicht gesagt,schwer verwirklicht,wenn dich dieser Mod. arg angegriffen haben sollte. Führe dir aber auch vor Augen, dass du es nicht nötig hast mit den gleichen Mitteln zu antworten.Wie gesagt,kenne nun nicht den ganzen Sachverhalt, aber generell denke ich, dass "wer schreit und beleidigt Unrecht hat".Jedenfalls bewahrheitet sich das immer wieder.Normalerweise sollte ein Mod. auch sich nicht zu solchen beleidigenden Comments hinreißen lassen. Schließlich sind die Mods doch die Rechte Hand des Obergurus,oder etwa nicht?!

Wie gesagt,erstmal beruhigen,dann lässt sich meistens Vieles klären.
Bell
 
Wie alt seid Ihr doch gleich? :unsicher:

Braucht irgendwer eine Sandschippe? :eg:
 
fuck off an eine Frau zu schreiben empfinde ich als ,
sorry , da fehlen mir die Worte.
Ich bin einfach nur entsetzt.
 
hm...also ich finde, das man etwas öffentlich diskutieren sollte, wenn es auch für die öffentlichkeit gedacht ist. die öffentlichkeit demnach auch weiß, worum es hier geht.

geht das keinen von uns unbeteiligten etwas an, kann man das doch per PN,Mail oder tele machen....

oder nüch? :unsicher:
 
@Gisela

00000654.gif


@Beckersmom:Denke nicht, dass Heidi und die Gegenpartei kindisch sind. So ein Streit kann bspw. durch Missverständnisse schnell entstehen und wenn dann noch Uneinsichtigkeit hinzukommt eskalieren.

@Scully:Hast schon Recht.Heidi kam mir halt durch dieses Posting hilfesuchend vor. Das es nicht hier herein und auch nicht der Öffentlichkeit bestimmt sein sollte, hast Recht.Aber ich wüsste auch nicht,wie ich reagieren würde...

Bell
 
Original geschrieben von gisela brand
fuck off an eine Frau zu schreiben empfinde ich als ,
sorry , da fehlen mir die Worte.
Ich bin einfach nur entsetzt.
...an einen Mann wäre es also okay? *Interessiert guck*

Nebenbei weiß ich nicht, warum einige sich hier reinhängen. Geht meiner Meinung nach lediglich Rocky, den betreffenden Mod und baddy an.
Wenn Rocky allerdings 'keinen Sinn darin sieht', so etwas per PN oder mail zu klären ist Publikum wohl doch erwünscht?

Alexis
 
Zu öffentlichen Postings schreibt man halt auch seine Meinung bei Interesse etc. ;) Denke heute wird wohl noch ein Telefonat folgen, nicht wahr?!Regelt das mal!!!!
Bell
 
einem Mann gegenüber finde ich es genauso schlimm.
Man kann jeden Streit regeln, aber nicht mit so einer Wortwahl,
das und nur das hat mich entsetzt
 
Original geschrieben von Bell
00000654.gif


@Beckersmom:Denke nicht, dass Heidi und die Gegenpartei kindisch sind. So ein Streit kann bspw. durch Missverständnisse schnell entstehen und wenn dann noch Uneinsichtigkeit hinzukommt eskalieren.



Kindisch finde ich von Heidi, das hier ins öffentliche Forum zu kehren. Kann man auch bequem untereinander ausmachen, oder? Allerdings würden dann ja die "Claqueure" wegfallen und das will man ja auch nicht.

Alles mischt sich ein und keiner außer den Betroffenen weiß so richtig worum's geht.
Ich weiß es z.B. nicht und ehrlich gesagt interessiert's mich auch nicht :unsicher:

Und in welchen Foren Heidi ihre Beiträge postet interessiert mich ehrlich gesagt genauso, als wenn in China ein Fahrrad umfällt ;)
 
So, mal zurück zum eigentlichen Thema!

Für Bell finde ich den KSG Picasso am besten, bei Rocky (falls sie es noch möchte), stimme ich für KSG Tanzoma und Tanny ist für mich der Klempner!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusatz für einige Mitglieder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:( ...die Jule pupst ja schon, wenn sie mir nur beim Kochen zuschaut... Hühnchen und Hirse, - dürfte (eigentlich) überhaupt nicht blähen... :confused:
Antworten
2
Aufrufe
476
sockenbaer
S
wildwolf
Nein, ich bevorzuge die individuelle gezielte Unterstützung mit möglichst natur belassenen Kräutern und Zusätzen, die auch noch möglichst nicht vermischt sind.
Antworten
15
Aufrufe
4K
Pocke
Naomi
Antworten
11
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Sirikith
danke, jetzt weiss ich mal halbwegs bescheid
Antworten
11
Aufrufe
828
Sirikith
B
Hallo Ihr Lieben, wir haben mal eine Frage zur Grünlippmuschel. Nachdem unser Merlin 3 Jahre an schwerer HD litt, haben wir überlegt bei unserer Lilly etwas früher anzufangen dagegen was zu tun. Merlin war ein AC Schäferhund und von daher sehr anfällig für HD. Unsere Lilly ist nun erst 2 Jahre...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lilly's Väter
Lilly's Väter
Zurück
Oben Unten