Zusatz für einige Mitglieder

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Zusatz für Tanny

Es hat sich wieder mal ein Mitglied aus unserer Runde mit besonderen Verdiensten hervor getan und sich eigentlich eines neuen Zusatznamens für würdig erwiesen.


Auszug aus der Chatstatistik:
Der lauteste Nick war Tanny. Dieser schrie 27.1% der Zeit! Nachfolgend: Ninchen1 - 8.6% an hoher Lautstärke


Wie seht Ihr das???????

Mein Vorschlag wäre:

Schreihals oder Trommelfellkiller


PS: Bei Ninchen war mir klar, das sie da auch mit erscheint. Im Stall gehts halt öfters mal ein wenig lauter zu.:rolleyes: :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Brüllaffe ist bisher mein Favourit! :D Tanny sag was dazu oder ich mach das einfach! :D :D :D
 
Paßt, Troubadix ist gut
00000683.gif
 
Ich habe keine eigene Meinung... :D


Wieso schrei ich immer? Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht???:verwirrt:

Ich bin doch immer total lieb... :(
 
Bekommst Trost von mir , ich muß auch mit der Schlütersche leben,aber man gewöhnt sich dran
 
Original geschrieben von KsCaro
Der Brüllaffe ist bisher mein Favourit! :D Tanny sag was dazu oder ich mach das einfach! :D :D :D

Brüllaffe ist klasse ;) Los Caro, mach Dich an die Arbeit ;)
 
KSG - Brüllläffin , wg.der geschlechtsspezifischen Korrektness .
Caro : mach et !
:eg:
 
Nein, Caro macht es nicht... :D

Liebste Caro!

Wir haben uns letztens im Chat so schön und gut unterhalten... wir verstehen uns doch oder? Dann bitte ich Dich und fall vor Dir auf die Knie: Laß mich keine Brülläffin sein! :D

Bitte Bitte Bitte... :crazy:
 
wer so lieb bittet tanny, der bekommt auch die brülläffin...gell caro :D
 
Brüllaffe find ich auch bissi hart....hmmm nja bei uns in Sachsen heissen solche rumtöner einfach: Plegranzen *gg*

KSG-Schreihals.........reicht doch auch oda?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusatz für einige Mitglieder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:( ...die Jule pupst ja schon, wenn sie mir nur beim Kochen zuschaut... Hühnchen und Hirse, - dürfte (eigentlich) überhaupt nicht blähen... :confused:
Antworten
2
Aufrufe
473
sockenbaer
S
wildwolf
Nein, ich bevorzuge die individuelle gezielte Unterstützung mit möglichst natur belassenen Kräutern und Zusätzen, die auch noch möglichst nicht vermischt sind.
Antworten
15
Aufrufe
4K
Pocke
Naomi
Antworten
11
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Sirikith
danke, jetzt weiss ich mal halbwegs bescheid
Antworten
11
Aufrufe
824
Sirikith
B
Hallo Ihr Lieben, wir haben mal eine Frage zur Grünlippmuschel. Nachdem unser Merlin 3 Jahre an schwerer HD litt, haben wir überlegt bei unserer Lilly etwas früher anzufangen dagegen was zu tun. Merlin war ein AC Schäferhund und von daher sehr anfällig für HD. Unsere Lilly ist nun erst 2 Jahre...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lilly's Väter
Lilly's Väter
Zurück
Oben Unten