Zu Besuch bei Hope - man ist die gewachsen in den drei Wochen !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder von der Maus - mensch ist die gewachsen - man sieht aber, dass es ihr gut geht und sie hat sich auf jeden Fall über Deinen Besuch gefreut ;)
 
Mir gehen die Bilder auch unter die Haut. :heul: Toll und traurig zugleich. Aber das Zuhause ist super. :) und fein gewachsen ist sie. :love:
 
Wie süß! :love:
Wahnsinn, dass sie sich gleich an dich erinnert hat. Der Wildpark sieht wirklich sehr schön aus - da wird es ihr gut gehen.
Aber traurig ist es irgendwie trotzdem... :heul:
 
Oh mann, ich hab gerade nen Klos im Hals... tolle Bilder und wie sie da bei Dir steht.... *schmelz*
Eine große Waschbärdame ist sie geworden!

Und das ist der Wildpark am Edersee? Ich war schon mehrfach dort, haben uns im Edertaler Hof niedergelassen für ein paar Tage, aber in dem Park war ich noch nie....
 
Oh was für ein Zuckerstück, hab ja die anderen Threads immer mit einem Auge mitverfolgt. Die Geschichte geht einem echt ans Herz :)
 
Och menno, hättet ihr mal was gesagt...

Ich war doch bis gestern am Edersee :)hallo: at Taz: auf dem Edertaler Hof).
Da wäre ich doch glatt noch mitgekommen (und wäre mit euch zusammen fürcherlich sentimental gewesen, schniiiief).
 
Zuckersüße Bilder!:love:
Ja danke euch ! :love:

Es ist schon komisch... da gehen mir immer so viel Gedanken durch den Kopf.... fehlt mir wirklich ein Nicht-Hund-Haustier ? :( Braucht der Spike wirklich eine solche Gesellschaft ? Er hatte so spass mit ihr und er hat sie so vermisst...braucht er wirklich tierische Gesellschaft als nur mich ? Einen Zweithund kann ich mir nicht leisten, einen Waschbär als Haustier geht gar nicht ...... es ist alles so komisch und vermissen tu ich sie auch :heul:

Mhmm: wie wär´s mit einem Katzenkind?
Die TH sind voll davon, die Herbstkätzchenschwämme kommt erst und wenn die Lütten von Anfang an den Hund als Ziehvater haben sind die ganz hundeverrückt..
(Frag mal Shyu, bei Ihrer Mrs hat der Cain ganze Arbeit geleistet..;))
 
Mhmm: wie wär´s mit einem Katzenkind?
Die TH sind voll davon, die Herbstkätzchenschwämme kommt erst und wenn die Lütten von Anfang an den Hund als Ziehvater haben sind die ganz hundeverrückt..
(Frag mal Shyu, bei Ihrer Mrs hat der Cain ganze Arbeit geleistet..;))

Er mag Katzen überhaupt nicht, egal wie groß :( er ist da sooo komisch....alle Tiere mag er, nur Katzen gehen gar nicht ! :(

Och menno, hättet ihr mal was gesagt...

Ich war doch bis gestern am Edersee :)hallo: at Taz: auf dem Edertaler Hof).
Da wäre ich doch glatt noch mitgekommen (und wäre mit euch zusammen fürcherlich sentimental gewesen, schniiiief).

:heul: ich dachte du wärst schon Zuhause :( da hab ich deinen Besuch wohl voll falsch eingeplant :(
 
Ich hätt auch grad heulen können :heul:

Sehr, sehr schön die Bilder :love:

Bist du sicher, hast du ihm ein Katzenkind mal hingehalten?
Paul mag auch überhaupt keine Katzen. :rolleyes: Allerdings hatte ich die Tage ein Kitten Zuhause und Paul war ganz und gar nicht aggressiv. Hätte zwar eine Gefahr dargestellt, da er so grob gestupst und geschnüffelt hätte, aber ich denke, man hätte ihn dran gewöhnen können.
Aber muss ja nicht unbedingt ne Katze sein...

Kleintiere wären halt meist paarweise zu halten.

Kann man sich irgendwie als Auffangstation für Waschbären anbieten? Ich meine, dass du sowas vielleicht noch mal machst :D
 
:heul: ich dachte du wärst schon Zuhause :( da hab ich deinen Besuch wohl voll falsch eingeplant :(

Ich hätte mich ja auch noch mal melden können, habe es voll verpaßt. Da Scotte zwei Tage vor geplanter Abreise noch krank wurde habe ich erst Freitag morgen als er wieder fit war entschieden das wir fahren.

Ich war mit ein paar netten Leuten aus dem Leish-Forum dort auf dem Edertaler Hof, eine Gruppe mit Tierschutzhunden aus Italien war auch da. Ich finde wir sollten uns dort mal treffen und einen gemeinsamen Ausflug zu Hope machen :love:
 
Kleintiere wären halt meist paarweise zu halten.

Kann man sich irgendwie als Auffangstation für Waschbären anbieten? Ich meine, dass du sowas vielleicht noch mal machst :D

ratten hatte ich ja schon, aber die sind lange nicht so mit spike und er mit ihnen wie es mit hope war... ich hatte an frettchen gedacht, aber da habe ich auch null ahnung (wobei hope ja auch mein erster waschbär war und ich das gut hinbekommen habe :D )

ich will dem förster, der mir hope überlassen hat und dem jäger, der hin und weg war von meinem vorhaben bescheid geben, dass ich gerne wieder waschbären aufziehe :love: die sind da ja an der quelle quasi ! ;)

@claudia
ja gern können wir gern mal machen :) dürfen nur keine hunde mir rein :(
 
Dann besorg ich schon mal nen fetten Wischmob für die Tränen,wenn du wieder Waschbärbabys großziehst.( auch für die Waschbärpipi ,die sie in meiner Wohnung hinterlassen hat)Aber was tut so eine Patentante nicht alles:lol:
 
Dann besorg ich schon mal nen fetten Wischmob für die Tränen,wenn du wieder Waschbärbabys großziehst.( auch für die Waschbärpipi ,die sie in meiner Wohnung hinterlassen hat)Aber was tut so eine Patentante nicht alles:lol:

:heul: jaaa !

du darfst dann auch gerne wieder babysitten und ich geh rocken ! :D
 
ich hoffe wir besuchen sie bald wieder :love::love: will sie wachsen sehen !:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Hope - man ist die gewachsen in den drei Wochen !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten