Zu Besuch bei Hope - man ist die gewachsen in den drei Wochen !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
:love:
Heut sind püppi und ich auf nach Hessen um meine kleine Waschbärdame wieder zu sehen.

Wir haben uns schön Zeit genommen (sind sogar umsonst reingekommen :D ) und sind schön gemütlich durch den Park (wundert mich, dass wir nicht gleich im Dauerlauf ab zu Hope sind :lol: ) und haben uns die anderen Bewohner angeschaut :love:

k-IMG_1271.jpg

k-IMG_1274.jpg

Wir hatten nichts zu futtern, also waren wir die meiste Zeit uninetressant :lol:
k-IMG_1280.jpg

k-IMG_1281.jpg

k-IMG_1282.jpg

Die Wildschweine hatten ein unheimlich großes Gehege...man konnte gar nicht so weit gucken
Hier ein Geier
k-IMG_1287.jpg

Hier ein ganz süßer Zwergirgendwas...kein Kautz sagt sie
k-IMG_1290.jpg

Da war ein noch kleinerer aber den konnt ich nicht fotografieren
k-IMG_1292.jpg

k-IMG_1295.jpg

k-IMG_1296.jpg

k-IMG_1298.jpg

k-IMG_1299.jpg

Die Aussicht vom Freiflugplatz :)
k-IMG_1304.jpg

auf den Edersee
k-IMG_1305.jpg

Die Luchse lagen leider zu weit weg für meine Kamera
k-IMG_1308.jpg

Das Futter bzw ein teil des Futters für die Wölfe
k-IMG_1313.jpg

Leider lagen auch die Wölfe zu weit weg :(
k-IMG_1319.jpg

aber ihre Hinterlassenschaften nicht :lol:
k-IMG_1322.jpg

Der war auch cool... :D
k-IMG_1315.jpg

ohne zaun zu erwähnen...
k-IMG_1316.jpg

Diesmal haben sich auch die Otter gezeigt :D
k-IMG_1404.jpg

k-IMG_1406.jpg

k-IMG_1409.jpg

Bei den Ziegen war es auch ganz nett...nur etwas gestunken :D
k-IMG_1409.jpg

Fleisch weichmassieren :eg:
k-IMG_1409.jpg

k-IMG_1423.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt das Highlight des Tages :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: etc.

Dahinten ist sie :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
k-IMG_1323.jpg

Ich habe gepfiffen und in die hände geklatscht wie früher bei ihr und sie kam zu mir :love:
k-IMG_1324.jpg

k-IMG_1325.jpg

k-IMG_1326.jpg

k-IMG_1328.jpg

Dann kam sie schnuppern, urz in sich gefaucht... aber sie hat mich erkannt :love:
als kleines Geschenk habe ich ihr was mitgebracht ... ihre liebste Speise einen Hühnerflügel
k-IMG_1331.jpg

k-IMG_1332.jpg

dann hat sie sich erstmal zum futtern verzogen und wir haben geduldig mit einem billig snickers die zeit vertrieben
k-IMG_1336.jpg

k-IMG_1339.jpg

dann kam sie wieder :love:
k-IMG_1341.jpg

k-IMG_1342.jpg

k-IMG_1343.jpg

k-IMG_1346.jpg

k-IMG_1348.jpg

k-IMG_1351.jpg

k-IMG_1352.jpg

k-IMG_1353.jpg

Ist sie nicht groß geworden :love: :love: Mein Mädchen .....
k-IMG_1359.jpg

k-IMG_1365.jpg

k-IMG_1361.jpg

k-IMG_1366.jpg

Püppi hat nach den anderen Ausschau gehalten ... aber nichts war zu sehen... ich vermutete die anderen wieder auf den Bäumen , aber da man sie nicht sah... es war schon komisch...Hope sollte es uns später beweisen :love:
k-IMG_1367.jpg

k-IMG_1368.jpg

Das ist übrigens Hope´s Schlafplatz :D
k-IMG_1371.jpg

k-IMG_1375.jpg

k-IMG_1377.jpg

k-IMG_1387.jpg

Und dann kam eine kleine Gruppe von Kindern...ziemlich laut und hektisch... da zeigte Hope mir, dass sie erwachsen wird und schon ein großes Mädchen ist :D :love: :love: :love:
Sie ist auf den baum geklettert, weil sie angst hatte vor der Horde Kinder :D
k-IMG_1390.jpg

k-IMG_1391.jpg

k-IMG_1392.jpg

k-IMG_1394.jpg

k-IMG_1396.jpg

k-IMG_1400.jpg

k-IMG_1403.jpg


:love: :love: .... ich hoffe, dass wir sie bald wieder besuchen :D :D

:hallo:
 
irgendwie fehtl das süßeste Bild :gruebel:

Dann aber hier

k-IMG_1329.jpg
 
:love: OMG ist das schön :heul: die Bilder gehen total unter die Haut:heul::love:

oder bin ich gerade zu sentimental?

Das ist soooo süß =)
 
Oh, das sind wirklich schöne Fotos von eurem Wiedersehen. *schnüff*

Schön das es Hope in ihrem neuen zuhause so gut geht! :)
 
:love::love::love: Ist das schön! Madame ist ja ordentlich gewachsen.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
hast recht, das süßeste Bild von allen hättest du fast vergessen :D echr ne putzige Maus. :)
 
Wie schön das es der Hope dort gut geht:love: Irgendwie fehlen mir ihre Bilder mit Spike zusammen.
 
:love: Sind das schöne Bilder! Hope hat wirklich einen ganz schönen Schuss gemacht. :D Und wie sie an deinen Händen schnüffelt.....:love:
 
Ja danke euch ! :love:

Es ist schon komisch... da gehen mir immer so viel Gedanken durch den Kopf.... fehlt mir wirklich ein Nicht-Hund-Haustier ? :( Braucht der Spike wirklich eine solche Gesellschaft ? Er hatte so spass mit ihr und er hat sie so vermisst...braucht er wirklich tierische Gesellschaft als nur mich ? Einen Zweithund kann ich mir nicht leisten, einen Waschbär als Haustier geht gar nicht ...... es ist alles so komisch und vermissen tu ich sie auch :heul:
 
Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen....*schnief*
Vielen dank für die tollen Fotos und das Update....so schööön das sie dich wieder erkannt hat *schmelz*
 
bin mit euch sentimental, schnüff ... hach ist das rührend :love:

Das Leben da scheint ihr sehr gut zu bekommen und einen tollen Schlafplatz hat sie da (erobert?)

Danke für die Bilder und den Bericht. :)
 
bin mit euch sentimental, schnüff ... hach ist das rührend :love:

Das Leben da scheint ihr sehr gut zu bekommen und einen tollen Schlafplatz hat sie da (erobert?)

Danke für die Bilder und den Bericht. :)

den teilt sie mit dem fetten Bärli :love::love: der hat da während unseres besuches dort geschlafen ! :D
 
ich bin auch gerade ziemlich am schniefen! wie sie auf dem einen foto deine finger in den händchen hält... seufz - so wunderschön! :love:

riesig ist sie geworden und sie kann ganz toll auf bäume klettern... :love:

ich finde es so schön, dass sie kam als du gepfiffen hast! :love:

uuuhhhh - sie fehlt schon ziemlich! *tränchenwischt*
 
ich bin auch gerade ziemlich am schniefen! wie sie auf dem einen foto deine finger in den händchen hält... seufz - so wunderschön! :love:

riesig ist sie geworden und sie kann ganz toll auf bäume klettern... :love:

wir haben nicht schlecht gestaunt...:uhh: vorallem wie schnell und sicher sie da hoch ist :love:

ich finde es so schön, dass sie kam als du gepfiffen hast! :love:

ja das hätt ich echt nicht gedacht ... ich war hin und weg als sie kam :love:

uuuhhhh - sie fehlt schon ziemlich! *tränchenwischt*

:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Hope - man ist die gewachsen in den drei Wochen !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten