Zu Besuch bei Avontuur Boerboels

Pfui ist das Ninchen!
Obwohl..Mich hat Bakkies noch nie "gehumped"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mich schon und ich habs wirklich nicht gerallt *lol* guck mal in meikes shop, neben dem survival-shirt gibts auch das humped-shirt ^^

ohoh, wer weiß, was JETZT für gerüchte losgehen :lol:
 
Typisch... ich entdecke den Thread erst wieder wenn die Verfasserin nicht mehr "dabei" ist :(

Anyway... längst nicht jeder in SA hat einen Boerboel - die Rasse hat dort immer wieder mal mit dem schlechten Ruf zu kämpfen da es auch in SA immer wieder zu Beissvorfällen kommt und ich denke nicht dass diese Hunde aus Europa importiert wurden..... ;)

Finde es schön wenn sich jemand für eine Rasse einsetzt aber bitte, bleibt bei den Tatsachen und fang nicht an irgendwelche Leute und ihre Hunde runterzumachen, zeugt nicht gerade von Niveau...

Und nach 3,5Jahren Südafrika hast Du bei weitem noch nicht alles gesehen!!!
 
Typisch... ich entdecke den Thread erst wieder wenn die Verfasserin nicht mehr "dabei" ist

Ja, das nennt man feige aus der Affäre ziehen, schließlich hat sie ja urplötzlich Besseres zu tun. Vor Bora Bora war sie jedenfalls gesprächiger. :D Auf jeden Fall würde ich die "Dame" im Auge behalten, den BB`s zuliebe! Ich denke Meike hat ihre Schlüsse daraus gezogen und so wie ich sie kenne hat sie genug Courage dafür. Zudem muss sie sich keinen Schuh anziehen, den ihr solche Rotzgören überziehen wollen.;)
 
Zumindest weiß ich das sie auf keinem BB Treffen oder Appraisal ein gern gesehener gast sein wird :D

Ich bin hartnäckig, ich warte weiterhin auf die Namen. Auch wenn ich weiß das sie keine hat, so hab ich zumindets eine Lebensaufgabe :D

Nächstes Jahr wird es dann wieder Appraisals geben und wer mag kann sich dann auch gerne eine Vorführung mit Bakkies und mir wie in Aachen ansehen. Vom bösen, unsicheren Hund der alle auffrisst wenn er nicht an Stühle angebunden ist :D

Ziemliches Eigentor hat sich die Dame mal wieder geschossen. Das sie hier alle für dumm hält wird ihr sicherlich nicht noch einmal passieren. Jetzt wird wieder Wochen oder Monatelang Ruhe sin und dann denkt sie es ist Gras (aus Bora Bora?) über die Sache gewachsen aber ich für meinen Teil bin da sehr nachtragend wenn es um meine Fmilie geht. Und dazu gehört mein püppchen :)
 
Och mach dir nichts draus,meine Dicke ist ja auch soooo gefährlich,nur weil sie gross und breit ist labern viele Leute Mist....
 
Es geht ja nicht um die dummen Listenhunde Vorurteile sondern darum das hier gezielt Lügen über meinen Hund verbreitet werden die strafrechtlich relevant sind. Und bei sowas bin ich sehr nachtragend.
 
Ja,das meinte ich ja,das passiert bei der Dicken auch oftmals bei dem ein oder anderen Vollidioten.Wie oft wurde schon behauptet sie hätte gebissen etc .Nichts davon war /ist wahr.
 
Ich werde sowas sicherlich nicht kommentarlos stehen lassen wenn sowas in Internetforen und per Telefon von Leuten die weder mich noch den Hund kennen durch die Welt getratscht wird.
 
Er ist und bleibt der beste da kann mir einer sagen was er will da lasse ich mich nicht vom Gegenteil ueberzeugen, nicht bei dem. Nicht nur dass unsere Ansichten ziemlich konform gingen ueber alles, er sagte wort woertlich auf dem Video:" Sollte dich einer meiner Hunde jetzt anknurren erschiesse ich ihn sofort".... der hat super Hunde!

Ich finde diese Aussage viel schlimmer als dieses ganze private Hickhack!Was soll das für ein angesehener Züchter sein,der solche Aussagen von sich gibt?:sauer: Hat der Mann sich jemals Gedanken gemacht,WARUM ein Hund in welcher Situation knurrt?MÜSSEN sich Boerboels immer und überall,von jedem Menschen zu jedem zeitpunkt anfassen lassen?Kann es vielleicht auch mal sein,das ein Hund NICHT angetatscht werden möchte und eine gewissen Distanz gewahrt haben möchte oder steht diesen "großartigen Zuchthunden" solch eine Entscheidung nicht zu?Aber das scheint euch alle gar nicht zu stören:verwirrt::uhh:?Ich für meinen Teil bringe meine Hunde gar nicht erst in die Situation,das ihnen etwas derart unangenehm ist,das sie knurren müssen...
 
Ich kenne den Züchter und ich glaube ihr kein Wort
 
haben die videos eigentlich ton, so das man das mal selbst nachprüfen kann?
 
War das jetzt ne rhetorische Frage oder erwartest du allen ernstes Auskunft?
Ich hoffe aber das es Piet nächstes Jahr schafft und wieder selber bei einem EBBASA Appraisal richtet. Dieses Jahr war seine Frau und die 1. Vorsitzende der EBABSA Linda Swart da. Dann frag ihn am besten einmal selber :)
 
ich hab tatsächlich ne auskunft erwartet - dat kann ich mir aber eigentlich vonne backe putzen, nech! :D
ich kann mir die videos hier im büro nich angucken, surfen ja, aber man muss es ja nicht übertreiben...
 
Mrs. Bora Bora hat sich glänzend selbst disqualifiziert mit ihrem ganzen Geschreibsel. :D

Grenzenloses Selbstbewußtsein bei völliger Ahnungslosigkeit= Arroganz

Also bei mir kommt was anderes raus...:lol:

Bei dir? ;) :lol:
---

@Meike ärgere dich nicht. Es gibt halt Menschen, die andere Menschen von oben herab behandeln müssen. Profilierungssucht, Neid, Kein Selbstwertgefühl, kaltes Herz.... was auch immer die Gründe sind.
Schaue auf deine Weise auf sie herab und das kannst du mit guten Gewissen und ohne grenzenlose Eitelkeit. ;)
 
Schade über Avontuur erfährt man nicht viel und der Rest kommt einem vor wie wildes Gegagger im Hühnerstall... das wäre was für private Nachrichten gewesen!
 
Aprospos Gegacker, welchen Sinn hat dein Posting? Wer fragt bekommt auch Antworten, also was möchtest du über den Züchter wissen?
 
Was mache ich, wenn andere die besseren Fragen haben, auf die ich im Leben icht gekommen wäre ;) ...jedenfalls meine ich, wenn ich in einen Threat gehe, erfahre ich auch etwas darüber in wessen Überschrift es ausgewiesen wurde - das ist doch ein Posting liebe Meike, mit dem man gut leben kann?

Aber ich nehme deine Hilfestellung gern an...

Seit wann züchtet er?
Was ist sein Zuchtziel - speziell (nicht BB-Standard)?
Was machen seine Zuchtmethoden aus?
Welcher Linien hat er sich bevorzugt bedient?
Was hällst du von seinen Ergebnissen?
 
Was mache ich, wenn andere die besseren Fragen haben, auf die ich im Leben icht gekommen wäre ;) ...jedenfalls meine ich, wenn ich in einen Threat gehe, erfahre ich auch etwas darüber in wessen Überschrift es ausgewiesen wurde - das ist doch ein Posting liebe Meike, mit dem man gut leben kann?


Da du dich in einem Internetforum befindest, wirst du auf die unterschichsten Meinungen treffen. Und auhc das sich Diskusisonen weiterentwickeln, aber auch das wirst du nach einer Weile hier, bist ja noch recht kurz dabei, kennenlernen. Von daher war dein Einwuf des Gegackeres und dem Hühnerstall sicherlich nicht angebracht.

Darf ich dich fragen inwiefern du dich mit dem Boerboel auskennst?
 
Wenn jemand von Hitler auf die Preiselbeeren kommt finde ich das schon... zeitraubend - in jedem Forum und bei jedem Thema. Klar manchmal ist´s echt lustig wenn Hinten was anderes herauskommt als man Vorn hineinsteckte ;) Aber auch wenn Sachen wiederholt gepostet werden, werden sie nicht besser... gilt allgemein und ist wertfrei ausgesprochen. Genauso Allgemein gehalten empfinde ich es unhöflich, wenn Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden. Das ist mir dann leider doch keine Hilfe :( !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Avontuur Boerboels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten