Zu Besuch bei Avontuur Boerboels

Mein gott du hast ja hier ne richtige Fangemeinde aufgebaut, congratulaschions.

Mein's ja nur nett ^^
Das was ich hier gesehen habe in knapp 4 Jahren Afrika waren gar keine Boerboels! Ihr habt recht.

Ich entschuldige mich bei Meike.... ich habe einfach keine Ahnung weil man mit 22 Jahren nie soviel gesehen haben kann, und Erfahrungen eh nicht, stimmt ich habe ja auch nur vor der Play Station gehockt und mir die Birne zugekifft, aber ich steh dazu! ^^

*gaehn* die Diskussion langweilt mich, da es immer das selbe ist ;) Sehr amuesant uebrigens....wenigstens etwas Unterhaltung auf der Arbeit.

Ich muss mich eh auf meinen Bora Bora Urlaub vorbereiten ^^ Es geht vorraussichtlich ende December los, weisser Sandstrand und alles was man sich vorstellen kann ;) Das interessiert mich mehr als Meike's Hund, zumal ich mit einer prominenten Persoenlichkeit reisen darf ;)


Wer Bilder von Irma und Maja sehen will kann mir ja auch ne PN schreiben!
Ihr seht das alles viel zu verbissen, relaxt doch mal es gibt tatsaechlich ein Leben hinterm Forum, wirklich, ihr muesst nur ganz fest daran glauben!!


Grenzenloses Selbstbewußtsein bei völliger Ahnungslosigkeit= Arroganz :rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
söckle ;) , ALLES zu tolerieren, heißt ALLES zu verzeihen. ich finde, wer sich weit ausm fenster lehnt, muss dann auch mit den konsequenzen rechnen. es geht einfach nicht, hier solche wilden und erlogenen sachen in die welt zu setzen, auch nicht unter dem deckmantel "das hab ich von wem anders gehört" - so eine ähnliche geschichte hatten wir hier erst vor einigen monaten, auch wenn es da nicht direkt um hunde ging.

Hallo Schatz :love:

Ich weiß was Du meinst, ich bin mittlerweile in einem Alter :lol:

ich glaub nur noch was ich mit eigenen Augen und Ohren gesehen hab.

Kenn einen ganz lieben Menschen, der hat so eine Schei........ am Bein, würde ihm gerne helfen, weiß nicht wie, es hängen daran noch andere HB, sogar Existenz :(

Nur wegen so ....... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, sagen wir mal Nachrede, Neid etc......... :sauer::(:heul: Vorurteilen :verwirrt:

Mach mir echt Sorgen um Ihn, mein Männe auch, wollte schon ein Thema eröffnen, aber komme immer mehr in Zweifel :(

Gruß
 
Mrs. Bora Bora hat sich glänzend selbst disqualifiziert mit ihrem ganzen Geschreibsel. :D

Grenzenloses Selbstbewußtsein bei völliger Ahnungslosigkeit= Arroganz

Also bei mir kommt was anderes raus...:lol:
 
Sockenmama es geht nicht um den Hund im Bild, das ist mein verstorbener Spike und es tut immer noch weh wenn ich Bilder von ihm sehe.
 
*gaehn* die Diskussion langweilt mich, da es immer das selbe ist ;) Sehr amuesant uebrigens....wenigstens etwas Unterhaltung auf der Arbeit.

Sorry ;)

Tolle Lebensauffassung :unsicher:

Was sagt Dein Chef dazu :verwirrt:

Meiner weiß Bescheid :love:

Gruß
 
[QUOTE
Sockenmama es geht nicht um den Hund im Bild, das ist mein verstorbener Spike und es tut immer noch weh wenn ich Bilder von ihm sehe.
[/QUOTE]

:(:(:(
Tut mir Leid ....... weißt doch ich hinke immer ein bisjen nach


muß doch noch nebenbei meine Arbeit machen :eg:

Aber ich würde meinen Kopf darauf wetten, das der gemeinte Hunde genauso liebe Augen hat.

Wie heißt es:" Schau ihm tief und fest in´s Auge ob auch offen ist sein Blick........:love:


Außerdem:" So wie der Herr so es Gescherr" :love:


:love::love::love:

Bleib locker....:love::love:

Weißte was, aus diesem Grund mach ich mir unheimlich Sorgen um einen Menschen, der es bestimmt nicht verdient hat :(:(:(

Ich hab jetzt die Flemm´:rolleyes:

Meine Meinung interessiert hier sowie so keinen !!!!

Ich kann Euch aus Erfahrung sagen, das wir verschiedene Rassen von Hunden hatten, jeder hatte seine Fehler und Vorzüge, haben welche noch immer nicht begriffen, das es an dem Menschen liegt. :sauer:

Grruß
 

Hey :D:D:D:D


Toller Hund :love::love::love:

wieviel wiegst Du denn, ich glaub Dein Hund bringt mehr Kg. auf die Waage:love: wie Du!!!

Genau diese Bilder :verwirrt::heul:......................................????????????????????????????????

und verschiedene Rassen......???????????????

nicht gegen Dich gemeint :(

Machen uns´ im Moment viele Gedanken.

Weißté was, sieht gut aus. Ich wäre froh ich könnte das, sag mir wie ich diesem Menschen weiter helfen kann :verwirrt:


Gruß
 
Ich versteh leider nur Bahnhof

Nein, Hundchen wiegt nicht mehr als ich ;)
 
Ich lese hier still mit und kann mir kein Urteil über die Rasse erlauben. Ich kann nur sagen, dass ich Meike im Forum als zuverlässige Person kennengelernt habe und mir nicht vorstellen kann, dass sie lügt, oder etwas unter den Tisch kehren würde, wenn ihr Hund Probleme machen würde. Der ganze Kram über Hunde aus Europa oder Süd-Afrika interessiert mich eh nicht.

Aber was mich ja nun brennend interessiert, mit welchem Promi Janina nach Bora-Bora fliegt. Es wird doch wohl nicht Tony Marshall sein, der Bora-Bora vor tausenden von Jahren so herrlich in einem Schlager besungen hat?:lol:

P. S. Bin jetzt auch Mitglied in der Fangemeinde. Krieg ich ein Autogramm von dir, Meike?
 
Ich muss mich eh auf meinen Bora Bora Urlaub vorbereiten ^^ Es geht vorraussichtlich ende December los, weisser Sandstrand und alles was man sich vorstellen kann ;) Das interessiert mich mehr als Meike's Hund, zumal ich mit einer prominenten Persoenlichkeit reisen darf ;)
Glückwunsch!!! Das is ja putzig. :lol:
Aber hier interessiert das keinen.

Hey, ist das andere ein Boerboel :love::love:

gruß
Hast Du diesen Thread gelesen?! :verwirrt:
 
:musik::musik::musik:

Das soll Dir erst einer mal nach machen. :love: siehe Anlage


Unser Schneckschen wird das beflügeln:love:

Gruß
 

Anhänge

P. S. Bin jetzt auch Mitglied in der Fangemeinde. Krieg ich ein Autogramm von dir, Meike?

Für den Satz bekommst du ein paar Euros mehr Gage und wirst zum Fangemeinden-Vorsitzenden ähhh zur Vorsitzenden gewählt ;) :love:

Ich warte immer noch auf die Namen und wenn es bis zum St. Nimmerleinstag ist

Socke, mal ganz im erst was ist los mit dir? Langsam machst du mir Angst :verwirrt:
 
Meike, ich finde Bakkies ist ein sehr toller Hund, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, aber der Ausdruck auf den Fotos ist enorm!
Während ich diesen Thread gelesen habe, hat sich bei mir ein Bild von deinem Hund gebildet, welches aber jetzt, wo ich die Fotos gesehen habe, ein ganz anderes ist. Da sieht man mal, was "dummes Geschwätz" (allgemein) alles anrichten kann.
Danke, dass du die Fotos hier gezeigt hast. Denn nun bin ich mir sicher, wem ich hier glauben kann.

Du weißt, was für einen tollen Hund du hast, und das ist das Wichtigste. Alle, die etwas anderes denken, verbreiten oder glauben, ohne deinen Hund zu kennen, sind doch selber Schuld.
Das denke ich mir immer, wenn jemand meinem Pepe abgeneigt ist, ohne dass er ihn je kennengelernt hat. Nur weil er einer bestimmten Rasse angehört, über die irgendjemand mal irgendwas Schlechtes erzählt hat, ohne die Wahrheit vielleicht zu kennen.

P.S.: Ich würde Bakkies gerne mal kennenlernen. Dann kann ich auch so ein tolles T-shirt tragen!:love:
 
Schnully bist jederzeit herzlich willkommen :) Ich glaub wir machen mal eine "I survived Bakkies" Party :D

Spell, wie Popcorn? Aber nicht ohne mich! :)
 
bei der party bin ich dabei - aber bitte keine "bakkies humped me"-party draus machen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Avontuur Boerboels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten