Zu Besuch bei Avontuur Boerboels

Ok, dann nochmal für dich: Um zu wissen wie ich was erklären soll, muss ich wissen inwieweit du dich mit der Materie auskennst. Dann bräuchte ich nämlich nicht bei Null anzufangen.

Du bist ja drauf..herrlich. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Ich denke wenn du wirklich was wissen wolltest, dann könntest du immer noch einen eigenen Thread öffnen. Wenn man es nämlich ganz genau sieht dann ist das hier ein Foto Thread. Also komm, Konrinthenkackerei kann ich ebenso.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, Aretho hat gefragt und das ist vollkommen okay. Wenn bei Dir dazu noch Fragen offen sind, kann man das auch anders verpacken.

Bitte keinen zweiten Kriegsschauplatz eröffnen. ;)

Generell sollte es aber vielleicht wirklich lieber in einem eigenen Thread z.B. unter Allgemeines besprochen werden und nicht hier in der Photoecke. ;)
 
Avonruur besitzt so gut wie keine Medienpräsenz, noch nicht einmal eine schlechte, wie so manch andere Züchter aus SA. Umso dankbarer ist man für Informationen oder auch, um bei diesem Thread zu bleiben, Fotos. Auch wenn die gebotenen Qualität nicht die beste ist. Weitere Fotos sind wohl, wie von der Autorin angekündigt, nicht zu erwarten. Grund hierfür ist der offensichtliche Disput und die zwischenmenschliche Unstimmigkeiten 2er Personen, die mich persönlich stark an Eier legende Individuen erinnerte. In der Forumszene gibt es die Aussage: Die Blogosphäre hat ihren Zenit überschritten! Nur darauf wollte ich aufmerksam machen. Kein Mensch hat die Zeit sich in einem Blog alles durchzulesen, wenn keine Disziplin herrschte zum Thema. Man sucht Antworten und die will man schnell! Das ist sachliche und emotionslose Logik. Nicht schlecht würde ich es finden, wenn, wie angesprochen, zum Thema – DER KENNEL AVONTUUR – ein neuer Thread eröffnet wird (auch wenn ich mal gehört habe, es soll Mod´s geben, die ein Thema verschieben können oder selbst aufmachen). Ein prädestinierter Eröffner sollte Besitzer eines BB´s sein und mehrjährigen Erfahrungen mit den Tieren haben. Nicht schlecht wäre es, wenn er den Züchter persönlich kennen würde sowie viele andere Bildungsreisen absolviert hätte. Vielleicht wäre eine Person mit zweifelsfreiem hohem Engagement gegenüber der Rasse, sowie guten Forumkenntnissen, ideal? Bei meinen Voraussetzungen steh ich da ganz hinten auf der Liste ;) Das war allgemein. Nun werd ich persönlich – liebe Meike, sein versichert, ich meinte zuvor Geschriebenes nicht persönlich und weiß, wie schnell man sich missversteht. Das kennst Du doch auch?! Vielleicht startest Du ja einen neuen Thread – wenn nicht Du, wer denn dann ;)!

LG Aretho
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Avontuur Boerboels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten