Zittern vorm Einschlafen

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Hopsi zittert immer wenn er sich zur Ruhe legt und bevor er einschläft.

Egal ob er unter der Decke, draußen in der Sonne oder auf dem kalten Fußboden liegt...

Wenn er aufgeregt ist ebenfalls...

Unsere Tierärztin hat dafür nicht wirklich eine Erklärung...


Hat hier jemand eine ?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sinkt der Blutdruck so, das er zittert? Mir geht das manchmal so, deswegen habe ich immer ein warm gemachtes Körnerkissen im Bett, auch im Sommer...ich zittere wie Espenlaub...nach einer 24Hr Blutdruckmessung stellte sich heraus das mein BD extrem absank, daher das zittern...
 
Das koennte sein, die kleine pinscher und italienische windspiele zittern sowie gerne.

Ich friere einfach wie wild wenn der blutddruck im keller ist, ohne zittern, und das auch hier in der subtropen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zittern vorm Einschlafen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CurlyWurly
Hi Matty, im Stehen und der ganze Hund zittert. Draussen versteh ich ja, ist momentan kalt, er wird frieren. Warum im Auto, weiß ich nicht. Da war das Zittern im Sitzen. Ich habe ihn die letzten Tag nicht mehr in den Kofferraum springen lassen, sondern ihn auf die Rückbank befördert. Da ist...
Antworten
13
Aufrufe
956
CurlyWurly
CurlyWurly
Biefelchen
Antworten
23
Aufrufe
4K
Crabat
G
Der Kleine hatte früher öfters mal verstopfte Analdrüsen, da hat er vor Schmerzen gezittert.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
MyEvilTwin
Yuma hat heute früh auch 3 mal gekotzt und gezittert. Das Zittern hab ich aber auf die Kälte geschoben. Ich hatte ihn im Auto mit dabei, eine halbe Stunde später war er schon wieder fit und wir waren Gassi. Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Aber das Herz checken ist bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Y
Joys
Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee ! Für mich ist das neu , er hat dieses Problem ja noch nicht lange ! Werde das mal machen , bis jetzt kam den Anfall auch nur im liegen !
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joys
Zurück
Oben Unten