Zittern und Erbrechen

Gestern abend gegen 23:30 Uhr mußte sie das letzte mal erbrechen (kam nur nix mehr). Seither ist Ruhe, Fieber hatte sie keins. Sie hat die ganze Nacht auf der Couch gelegen und geschlafen. Heute morgen macht sie noch einen matten Eindruck. Ich geh jetzt mal nochmal Fieber messen.

Im Großen und Ganzen scheint es ihr besser zu gehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hat sie durch das Schneegefresse einfach nur Bauchschmerzen gehabt!
Hatte Jule auch schon, hat sich auch dumm und dämlich gekot*
Das kommt davon wenn man nicht hören will ;)
 
So, Schleimhäute sehen wieder normal aus, auch kein Fieber. Heute ist Schonung angesagt, also nix mit Schneehase spielen.
Zu Fressen gibts dann später Huhn mit Reis und Hüttenkäse, oder habt Ihr bessere Tips?
 
Reis würde ich jetzt net nehmen, entzieht ja Wasser und sie hat ja gekotzt also brauch sie Wasser! Huhn ist gut Käse würde ich auch nicht nehmen!

Wie wäre es mit Nudeln, Huhn und das war es
 
Kannst Naturreis nehmen, schön suppig kochen und ne Prise Salz und Traubenzucker dazu. Gleicht die verlorene Flüssigkeit wieder aus. ;)

Aber nur in kleinen Mengen füttern, sonst kommts wieder raus.
 
Shila ist wieder auf dem Damm!
Habe ihr heute einen Schontag verordnet (trotz blauen Himmels und Schnee).
Über ihr Fressen hat sie sich mit Heißhunger hergemacht und sie hat alles behalten.
War doch wohl "nur" Überanstrengung und Schneefraß - doofe alte Omma ;) kann sich bei Schnee nicht bremsen

Jedenfalls Danke für die Tips!!
 
Ich freue mich auch mit euch. Gute Besserung der Maus weiterhin.

l.G.
barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zittern und Erbrechen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CurlyWurly
Hi Matty, im Stehen und der ganze Hund zittert. Draussen versteh ich ja, ist momentan kalt, er wird frieren. Warum im Auto, weiß ich nicht. Da war das Zittern im Sitzen. Ich habe ihn die letzten Tag nicht mehr in den Kofferraum springen lassen, sondern ihn auf die Rückbank befördert. Da ist...
Antworten
13
Aufrufe
958
CurlyWurly
CurlyWurly
Biefelchen
Antworten
23
Aufrufe
4K
Crabat
G
Der Kleine hatte früher öfters mal verstopfte Analdrüsen, da hat er vor Schmerzen gezittert.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
MyEvilTwin
Yuma hat heute früh auch 3 mal gekotzt und gezittert. Das Zittern hab ich aber auf die Kälte geschoben. Ich hatte ihn im Auto mit dabei, eine halbe Stunde später war er schon wieder fit und wir waren Gassi. Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Aber das Herz checken ist bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Y
*SpanishDream*
Das koennte sein, die kleine pinscher und italienische windspiele zittern sowie gerne. Ich friere einfach wie wild wenn der blutddruck im keller ist, ohne zittern, und das auch hier in der subtropen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten