Zirkus Krone, Köln

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Folgende Mail habe ich erhalten:

Betreff:
WG: Zirkus Krone
Von:
Christopher Guth <[email protected]> |
An:
undisclosed recipients:;
Datum:
31.08.10 14:40:53

Da feiern wir doch mit!!!!

Großdemo in Köln am 16.09 2010 zum Premierenabend!!!
Festplatz an der Gummersbacher
Straße / Ecke Straße des 17.Juni
in Köln-Deutz

Demobeginn 17.00
Demoende ca 20.00

Kommt bitte zahlreich,damit wir Zirkus Krone einen gebührenden Empfang bereiten können in Köln !! Zeigen wir dem Zirkus Krone,was wir von ihm und seiner Tierhaltung halten!!
Wäre schön,wenn ich eine Zu- oder Absage erhalten könnte,damit ich ungefär weiß,mit wievielen Leuten wir rechnen können an dem Tag!!!
Liebe Grüße
Doris Weiß von der TIK ( Tiererchtsinitiative Köln)



 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hoffe es finden sich viele ein-das gehört auch schon lange abgeschafft:sauer::sauer::sauer:
 
Super...nur ist Köln nicht gerade um die Ecke.
Aber die kommen sicher auch bei uns wieder mal vorbei...
viel Erfolg und ich hoffe es kommen viele Leute zusammen.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus Krone, Köln“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
T
Zirkus Krone - Foto-Offensive gegen wilde Tiere im Zirkus Der Streit um die Elefanten und andere Tiere im Circus Krone geht weiter. Tierschützer von verschiedenen Organisationen haben drei Tage lang auf dem Gelände an der Clayallee gefilmt, fotografiert und ihre Bilder veröffentlicht. Du...
Antworten
0
Aufrufe
793
The Martin
T
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
917
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten