Zirkus-Elefant ertrinkt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man ein bisschen nach den Hintergründen googelt, stolpert man automatisch über das Versagen des zuständigen Vetamts :sauer:
 
Da fehlen mir die Worte ... da krieg ich einfach nur unendliche Wut :sauer:
 
danke für den link podifan, schon ausgefüllt und abgeschickt!!
 
Ich habe es mir angetan,der Kerl hat sie doch nicht mehr alle :sauer:

Trotz aller widerlichkeit, dem Elefant ist jetzt wohler als die Quälereien auf den Transporten :(
 
Der Kerl ist doch nicht nur ein endlos großes empathiefreies A*schloch, er ist auch noch unglaublich dämlich.:sauer:

Wie kurzfristig denkt der denn, wenn er auf einem sterbenden Tier zur Unterhaltung der Leute rumhopps?
War dem nicht klar, dass der Spaß vorbei ist, wenn das Tier tot ist und die Leute das mitbekommen?
Selbst ein nicht tierlieber Mensch, muss doch diese 5 Minuten weit denken können und dann wenigstens aus geschäftsgründen anders handeln...
Mir scheint, der Typ züchtet nicht nur Reptilien, er hat auch das Hirn eines Reptils... klein wie eine Walnuss...
 
In dem Video ist "sehr" schön zu sehen, das der Elefant "Selbstmord" begangen hat! Der Rüssel kommt zwar oftmals hoch aber nicht die Rüsselspitze, mit dem der Elefant hätte atmen können/müssen! In Badehosen bekleidet auf einem Selbstmörder rumzuturnen finde ich persönlich äußerst widerlich!!
 
Das glaube ich nicht, es wurde doch geschrieben das er eine Rüssellähmung hatte :(

Die Äußerungen die der Amts.Vet. von sich gibt, sind unglaublich :wand:

 
Ich kann mir das Video nicht anschauen....konnte man das arme Tier denn nicht retten, ich kann doch nicht zuschauen wie mein Tier ersäuft....
 
Das glaube ich nicht, es wurde doch geschrieben das er eine Rüssellähmung hatte :(

Die Äußerungen die der Amts.Vet. von sich gibt, sind unglaublich :wand:



Ich muss aber zugeben, dass ich da auch dran gedacht habe.
Als bei uns auf dem Hof eine Stute nicht mehr aufgestanden ist, sah das auch nicht nett aus, wie wir die hochbekommen haben, ein Unwissender hätte da auch denken können, wir prügeln noch auf das arme Tier ein, im Endeffekt kam der Rat von der Tierärztin das Pferd mit dem Besen anzutreiben und an Halfter und Schweifrübe zu ziehen...

Wobei das keineswegs den Tod wett machen würde, den er ja auch unabhängig vom Rumhoppsen verschuldet hat, vor allem hätte sich der Kerl Hilfe holen müssen, einer, der den Rüssel hält und eben mehr Leute, die versuchen das Tier hochzubekommen.

Mein Fazit: wenn man es gut mit ihm meint (und so wird er sich wohl auch verteidigen!), kann man in das Gehoppse reininterpretieren, dass er dem Tier helfen wollte, aber zu blöd war, es richtig anzugehen und dem Tier somit 0,0 geholfen hat


Zum Thema Selbstmord sag ich mal lieber nichts...:rolleyes:
 
Das hat der gar nicht bemerkt.
Der war damit beschäftigt den applaudierenden Gaffern am Ufer zu zeigen,
was für ein ganzer Mann er doch ist.
Was er sich alles traut, dem großen, wilden Tier anzutun.
Ein wahrer Held.
Er hat die Bestie unterworfen und bezwungen.
Schon sein Großvater hat das getan.
Tiere derart behandelt.
wow...
 
@ Buroni

wenn der Elefant eine Teil-Rüssellähmung hatte (war vorher bekannt) hätte man ihm anders helfen können als wie ein Idiot auf ihm herumzuspringen :sauer:
 
Sagt sie ja auch nicht das es so richtig war, nur das er das rumhüpfen als Ausrede nehmen wird das er helfen wollte.
 
Das befürchte ich auch und da der Vet. das auch schon gesagt hat, wird nichts dabei herumkommen und er wird weitermachen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus-Elefant ertrinkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Wow, wie kann man sowas filmen und nicht eingreifen... :cry: Würde diesem Kerl auch mal gerne ein paar Künststücke beibringen...
Antworten
1
Aufrufe
642
DaMo
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
917
Wiwwelle
Wiwwelle
S
ja ich hab`s bei fb gelesen... so traurig :(
Antworten
1
Aufrufe
781
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten