Z.Hs. geboten für ältere kleine Hündin

Pitnina30

Thema: Neues Zuhause geboten für eine(n) kleinere Mischlingshündin
Datum: 22.07.2002 20:10:17 Westeuropäische Sommerzeit
Von: tiernot@hundherum.de
An: tiernot@hundherum.de
Internet-eMail: (Details)


> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Jemand möchte einem Tier ein neues Zuhause geben und hat dafür folgende
Suchanfrage an uns geschickt:
>
> Gesuchtes Tier: Hund
>
> Geschlecht: weiblich
>
> Gesuchte Rasse: kleinere Mischlingshündin (ca. 40 cm)
>
> Gewünschtes Alter: älter als 5 Jahre
>
> Gewünschte Eigenschaften: , stubenrein, ruhig, soll als Zweittier
gehalten werden
>
> Geboten wird: , Familie ohne Kinder, Haus, Garten, Feld, Wald,
Hundeschule, muss mehr als 5 Stunden täglich alleine bleiben, weiterer Hund
schon vorhanden
>
> Kontaktadresse: p.maag@t-online.de
>
> Telefon:
>
> Name: Petra Maag
> Postleitzahl-Gebiet: 49477 Ibbenbüren
>
>
> Sollten Sie gemäß o.g. Beschreibung ein entsprechendes Tier zur
Vermittlung haben,
> möchten wir Sie bitten, sich direkt mit dem Suchenden in Verbindung zu
setzen.
> Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, falls es zu
> einer Vermittlung gekommen ist, damit wir die Suchanfrage dann.
> entsprechend löschen können. Vielen Dank.
>
>
> Wir wünschen viel Erfolg bei der Vermittlung und bedanken uns für die
Zusammenarbeit.
> Mit freundlichem Gruß, H. Dittmann-Radons
> eMail: tiernot@hundherum.de
> Mobil: 0175-2552505
> Tiere in Not suchen ein Zuhause:
> Partner im Tierhilfering:
> Mitglied bei Tierfreunde Aktiv e.V.:
>
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Z.Hs. geboten für ältere kleine Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Ach so. Na dann warten wir mal ab Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
948
N
KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
815
Shadow 15
S
Suki
  • Geschlossen
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
Sammy
Antworten
39
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
532
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten